Seite 197 von 1014 ErsteErste ... 147 177 187 196197198207 217 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #2941

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von DerInderInDerInderin Beitrag anzeigen
    Ich hab den nicht ins Spiel gebracht.

    Ich versuche Fullquotes zu vermeiden

  2. #2942
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ich finds überraschend, dass Rashicas enorme Entwicklung in dem einen Jahr verkannt wird. Als der Junge hier her kam war er ein talentierter Außenspieler, mit vielen interessanten Fähigkeiten, aber brutalen Schwächen in Sachen Defensive und taktischem Verständnis. Mittlerweile hat er an diesen Schwächen gearbeitet und ist eine Start-11 Option geworden. Seine fußballerischen Anlagen sind top und selbst wenn er kein Top-Spieler wird, ist Rashicas Peak deutlich über Bartels, Harnik, Osako etc einzuordnen, ein sehr guter Bundesligaspieler wird er normalerweise werden.

    Und man sollte auch mal nicht vergessen, dass Milot irgendwo in Albanien oder so ausgebildet wurde. Der musste schon bei Vitesse zu Beginn verdammt hart an sich arbeiten, um auf das holländische Niveau zu kommen und er hat es gepackt. Ich denke, dass Rashica es hier ähnlich ergangen sein wird, die Entwicklung geht auch wieder in die richtige Richtung und ich bin gespannt, was in der Rückrunde jetzt so von ihm kommt.
    Carlos Soler :love:

  3. #2943
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Er bringt schon verdammt viel mit. Diese extrem flotten Sprints am Verteidiger vorbei ins 1vs1 mit den Torhütern haben wir hier das letzte Mal mit Gnabry gesehen. Wenn er jetzt noch das Passspiel (generell mehr Sicherheit aber auch bessere eigene Schnittstellenpässe) und den Abschluß auf das Niveau kriegt, das Gnabry hier in seiner ersten Hinrunde hingelegt hat geht er für eine Ablöse die mindestens Delaney-Höhen erreicht.
    Aber man muss auch sagen, dass es sich hierbei um Faktoren handelt die nicht umbedingt leicht zu verbessern sind.

    Wenn er jetzt mehr Spielpraxis bekommt und Jojo/Josh neben ihm noch etwas an Spritzigkeit zulegen, dass er bei seinen durchbrechenden Läufen nicht immer so komplett auf sich alleine gestellt ist sondern Keeper und Verteidiger auch mit dem Querpass rechnen müssen könnte das schon gewaltig helfen. Gerade deswegen hätte ich auch gerne eine Stürmer der von der Spielweise Aubameyang ähnelt. Der könnte neben Rashica mit einem Mittelfeld aus Kruse, Klaasen, Maxi, Möh und/oder Sahin eine echte Waffe darstellen, da die alle in der Lage sind die 2 da vorne anständig zu schicken.


  4. #2944
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Wenn wir einen Stürmer wie Auba hätten (stilistisch gesehen), bräuchten wir Rashica mMn nicht. Der muss sich in die Rolle entwickeln. Ansonsten bleibe ich dabei: Jojo + Rashica ist mMn die mit Abstand vielversprechendste Sturmkombi, die wir aufbieten können. Schade, dass Jojo zuletzt pausieren musste.

  5. #2945
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.495
    Zumal Milos hier noch nicht mal ne komplette Saison gespielt hat, ebensowenig Jojo oder unser US-Boy. Die sollen diese Sasion mal Praxis sammeln und sich finden. Nächste Ballern sie dann hoffentlich alles zusammen.

  6. #2946
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Der Kainz-Abgang ist auch ein pro Rashica Transfer. Mach was draus.

  7. #2947
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.177
    Bei Kainz deutlich mehr Phantasie was das angeht. Aber unser Trainer sieht's bekanntlich anders.
    Слава Украине

  8. #2948
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bei Kainz deutlich mehr Phantasie was das angeht. Aber unser Trainer sieht's bekanntlich anders.
    Reden wir von dem Kainz, der hier seit 2,5 Jahren nie ansatzweise konstant (gute) Leistung gezeigt hat? Rashica hat mMn schon jetzt deutlich mehr Impact auf unser Spiel als Kainz.

  9. #2949

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Also Fantasie braucht man bei Kainz nun wirklich nicht mehr, man hat schon mehrere Saisons die harte Realität sehen können.

  10. #2950
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bei Kainz deutlich mehr Phantasie was das angeht. Aber unser Trainer sieht's bekanntlich anders.
    Mehr Phantasie bei Kainz als bei Rashica?

    Manchmal glaub ich, dass einige Aussagen nur getätigt werden um Reaktionen zu erzwingen...das kann doch mit der Realität wenig zu tun haben.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #2951
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bei Kainz deutlich mehr Phantasie was das angeht. Aber unser Trainer sieht's bekanntlich anders.
    Und auch deswegen bin ich mehr als froh, dass unser Trainer Kohfeldt heißt und nicht Zoki.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #2952
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    .... allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Rashica bei dir ein anderes Standing hätte, wären auch nur 50% der Chancen reingegangen.
    Natürlich. Wie bei anderen auch bemerkt man eben auch bei Rashica eine Abschlussschwäche....aber man darf nicht vergessen, dass Rashica kein Superschnäppchen war, sondern Geld gekostet hat. Natürlich ist er nicht für Topniveau geholt und als solches erklärt worden, aber die angesprochenen Defizite hat er eben (noch).
    Und nochmal: Ich habe nicht gesagt zwingend verkaufen, sondern: Ich würde überlegen, wenn eine 10-Mio-Offerte käme.
    Da diese nicht kommt, können sich alle hier wieder ganz entspannt hinlegen.

  13. #2953

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bei Kainz deutlich mehr Phantasie was das angeht. Aber unser Trainer sieht's bekanntlich anders.
    Mehr Phantasie bei Kainz als bei Rashica?

    Manchmal glaub ich, dass einige Aussagen nur getätigt werden um Reaktionen zu erzwingen...das kann doch mit der Realität wenig zu tun haben.

    Warum? Das ist Zokis eigene Empfindung. Ich bin auch kein Fan von Kainz, sehe ihn aber auch nicht als Pflaume. Woanders funktioniert er sicherlich. Vielleicht auch bei Werder, wenn man ihm mehr Zeit geben würde. Zoki würde das wohl tun. Andere nicht. Sehe da nun nichts provokatives.

  14. #2954
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wenn wir einen Stürmer wie Auba hätten (stilistisch gesehen), bräuchten wir Rashica mMn nicht. Der muss sich in die Rolle entwickeln. Ansonsten bleibe ich dabei: Jojo + Rashica ist mMn die mit Abstand vielversprechendste Sturmkombi, die wir aufbieten können. Schade, dass Jojo zuletzt pausieren musste.
    Ich sehe Sargent weiterhin als bessere Alternative zu Jojo. Spielverständnis und auch Durchsetzungsvermögen sind bei ihm deutlich mehr ausgeprägt. Mich würde es nicht wundern, wenn Sargent am Ende in der RR mehr Einsatzzeir bekommt als Jojo. Jojos Vorteil.könnte sein, dass sein Vertrag ausläuft und man ihn mit viel Einsatzzeit halten will.

  15. #2955
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Ich glaube nicht, dass J. Egge spielt, weil der Vertrag ausläuft.

    Das schöne an dem Trio J. Egge / Rashica / Sargent ist, dass alle 3 unterschiedliche Spielertypen sind und in einem 4-3-3 gemeinsam auf dem Platz stehen könnten.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •