Seite 214 von 1014 ErsteErste ... 164 194 204 213214215224 234 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #3196

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Ja, weil er in den Niederlanden auch eher klassischer Rechtsaußen war und jetzt in gewisser Weise zu einem zentraleren Stürmer, der auch öfter selbst abschließt, umgeschult wird. Hatte ich in der Winterpause schon mal geschrieben.

    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    zumal viele bei vergebenen chancen vergessen, dass es überhaupt ein zeichen von qualität ist wenn ein spieler zu vielen guten chancen kommt. das wird auch bei harnik vergessen, dessen rückrundenauftritte hier gefühlt ziemlich unterschätzt wurden.

  2. #3197

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden war er doch noch der klassische Außenbahnspieler oder nicht? Außerdem war er extrem jung (18-21) in seinen ersten Saisons in der Eredivisie.
    ja, kam aber auch da in einige abschlussaktionen und konnte zu wenige davon im tor unterbringen. keine gute quote zu der zeit.

    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle. Ich konnte die Kritik zum Ende der RR nicht nachvollziehen. Klar hatte er 3 dicke Chancen liegen gelassen, dennoch war auch schon da klar zu erkennen, dass wir in der Offensive mit ihm deutlich gefährlicher sind. Mich überrascht nicht, dass er jetzt auch das Tor trifft. Eine richtig gute Schusstechnik hatte er schon immer.
    das sehe ich genauso.

  3. #3198
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Beide Tore waren wirklich schön gemacht.
    Freut mich wirklich sehr für ihn.
    Nimmt eine gute Entwicklung. Weiter so.
    Dabei muss man aber auch erwähnen wie toll Kruse und Klaassen funktioniert haben, was die Vorarbeit angeht.
    Da fügt sich viel zusammen.
    Exakt!!! Das Ganze ist auf einem hervorragenden Weg, sodass alle Ihre Stärken immer gezielte Einsetzen können.
    Wir schalten auch wieder deutlich schneller um als noch in der Hinrunde.

  4. #3199

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    ich hoffe er ist schnell wieder fit, wäre schade, wenn er den schwung nicht mitnehmen könnte. mit einer bewertung halte ich mich bis zum sommer zurück, das geht mir viel zu schnell auf und ab. im sommer war er dann 1,5 jahre bei werder und man sollte eine gute entwicklung sehen können, schließlich hat er auch recht viel geld gekostet. aktuell sieht das natürlich sehr hoffnungsvoll aus.

  5. #3200
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Scheint ja nichts wildes zu sein. Der wird gegen die Hertha bestimmt spielen können.

  6. #3201
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wahnsinnspartie gestern von ihm. Wurde ja lange als Chancentod bezeichnet, aber mit welchem Selbstverständnis er die beiden Tore erzielt war schon stark. Somit steht er bei 3 Toren in 4 Rückrundenpartien. Weiter so !
    Seine Dynamik ist zudem extrem wertvoll für unser Spiel um Entlastung zu bekommen. Ist auf einem guten Weg und wird uns noch weiterhin Freude bereiten.
    Nicht zu vergessen sein Tor im Pokal gegen Dortmund! Er macht aktuell wirklich sehr viel Spaß.
    Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Milot ist wirklich gut drauf. Ich finde für seine beiden Tore gestern bracuht man auch definitiv ein großes Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten. Die Tore erzielen nur wenige Spieler auf diese Art und Weise.

  7. #3202
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wahnsinnspartie gestern von ihm. Wurde ja lange als Chancentod bezeichnet, aber mit welchem Selbstverständnis er die beiden Tore erzielt war schon stark. Somit steht er bei 3 Toren in 4 Rückrundenpartien. Weiter so !
    Seine Dynamik ist zudem extrem wertvoll für unser Spiel um Entlastung zu bekommen. Ist auf einem guten Weg und wird uns noch weiterhin Freude bereiten.
    Nicht zu vergessen sein Tor im Pokal gegen Dortmund! Er macht aktuell wirklich sehr viel Spaß.
    Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Milot ist wirklich gut drauf. Ich finde für seine beiden Tore gestern bracuht man auch definitiv ein großes Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten. Die Tore erzielen nur wenige Spieler auf diese Art und Weise.
    Fand ganz geil, dass er schon vorm Abschluss ein Lächeln auf den Lippen hatte.

  8. #3203

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wahnsinnspartie gestern von ihm. Wurde ja lange als Chancentod bezeichnet, aber mit welchem Selbstverständnis er die beiden Tore erzielt war schon stark. Somit steht er bei 3 Toren in 4 Rückrundenpartien. Weiter so !
    Seine Dynamik ist zudem extrem wertvoll für unser Spiel um Entlastung zu bekommen. Ist auf einem guten Weg und wird uns noch weiterhin Freude bereiten.
    Nicht zu vergessen sein Tor im Pokal gegen Dortmund! Er macht aktuell wirklich sehr viel Spaß.
    Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Milot ist wirklich gut drauf. Ich finde für seine beiden Tore gestern bracuht man auch definitiv ein großes Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten. Die Tore erzielen nur wenige Spieler auf diese Art und Weise.
    Hypen wir ihn jetzt nicht wieder zu sehr? Ich meine, er hat ein gutes Spiel gemacht und endlich auch mal getroffen. Die Art und Weise war schön anzusehen, war jetzt aber auch in beiden Fällen wirklich sehr schwach verteidigt. Am Ende war das doch "nur" ein Haken. Das klappt gegen andere Verteidiger eher seltener.

  9. #3204
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Meiner Meinung nach macht er seit Wochen fast nur gute Spiele.
    Social Distortion

  10. #3205
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Und für mich war es wirklich überraschend wie lange es gedauert hat bis er sich durchsetzt. Der Speed und die Ballbehandlung haben mich sofort an Serge Gnabry erinnert, natürlich nicht auf dem gleichen Niveau, aber sowas kannst du nicht trainieren.

  11. #3206
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Und für mich war es wirklich überraschend wie lange es gedauert hat bis er sich durchsetzt. Der Speed und die Ballbehandlung haben mich sofort an Serge Gnabry erinnert, natürlich nicht auf dem gleichen Niveau, aber sowas kannst du nicht trainieren.
    STimmt. Ähnelt dem Serge in der Tat ein wenig. Liegt wohl auch an dem ähnlichen Körperschwerpunkt

  12. #3207

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Möget ihr euch alle an eure Komplimente erinnern auch wenn Milot mal ein bis zwei "Fahrkarten" schießt.
    So wie ich das Worum und seine UserInnen kenne rechne ich schon mit "Kann mich nur an ein gutes Spiel erinnern. Und das war auch nur gegen Augsburg."

  13. #3208

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach macht er seit Wochen fast nur gute Spiele.

  14. #3209

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Möget ihr euch alle an eure Komplimente erinnern auch wenn Milot mal ein bis zwei "Fahrkarten" schießt.
    So wie ich das Worum und seine UserInnen kenne rechne ich schon mit "Kann mich nur an ein gutes Spiel erinnern. Und das war auch nur gegen Augsburg."
    Zumal er das Prädikat "nicht bundesligatauglich" ja hier auch schon bekommen hat, glaube wenige Wochen nach dem Wechsel.

  15. #3210

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Möget ihr euch alle an eure Komplimente erinnern auch wenn Milot mal ein bis zwei "Fahrkarten" schießt.
    So wie ich das Worum und seine UserInnen kenne rechne ich schon mit "Kann mich nur an ein gutes Spiel erinnern. Und das war auch nur gegen Augsburg."
    Zumal er das Prädikat "nicht bundesligatauglich" ja hier auch schon bekommen hat, glaube wenige Wochen nach dem Wechsel.
    Was in der Vehemenz natürlich Quatsch war. Aber bevor ihm Kohfeldt unmissverständlich klar gemacht hat (samt Platz auf der Tribüne), dass zum Bundesligafußball für jeden auf dem Feld das Verteidigen gehört, hatte er in der ersten Mannschaft auch wirklich nichts zu suchen.
    Dass das jetzt ganz anders aussieht, ist Verdienst seiner harten Arbeit in den letzten Wochen und Monaten. Und natürlich nicht zuletzt Kohfeldts.
    Fußball ohne Kompromiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •