Seite 218 von 1014 ErsteErste ... 168 198 208 217218219228 238 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #3256

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Ist ein intelligenter Spieler und wird daher wissen, dass ein Wechsel dieses Jahr noch kein Thema sein kann.
    Das denke ich allerdings auch. Der ist gerade erst dabei richtig anzukommen, wurde vor nicht soo langer Zeit vom Trainer als psychologische Maßnahme auf die Tribüne verbannt. Jetzt kommt er in der Bundesliga an. Der wird den Teufel tun und das einfach so riskieren, mit einem Trainer der genau ihn haben wollte und ihn fördert, wenn nicht gerade von irgendwoher ein unmoralisches Angebot reinkommt.
    Ich kann zwar nur spekulieren, aber wenn ich mir Rashica so anschaue, kann den auch ein unmoralisches Angebot nicht von uns loseisen, der blüht hier gerade auf......Hab ich ja schon immer gesagt.

  2. #3257
    Avatar von chapelle
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Ist ein intelligenter Spieler und wird daher wissen, dass ein Wechsel dieses Jahr noch kein Thema sein kann.
    Das denke ich allerdings auch. Der ist gerade erst dabei richtig anzukommen, wurde vor nicht soo langer Zeit vom Trainer als psychologische Maßnahme auf die Tribüne verbannt. Jetzt kommt er in der Bundesliga an. Der wird den Teufel tun und das einfach so riskieren, mit einem Trainer der genau ihn haben wollte und ihn fördert, wenn nicht gerade von irgendwoher ein unmoralisches Angebot reinkommt.
    Ich kann zwar nur spekulieren, aber wenn ich mir Rashica so anschaue, kann den auch ein unmoralisches Angebot nicht von uns loseisen, der blüht hier gerade auf......Hab ich ja schon immer gesagt.
    Eben! Warum sollte man ihn jetzt schon abgeben, wenn man davon ausgeht (und das hat FloKo auf der Pressekonferenz heute nochmal betont), dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist.

    Würde zum einen aus rein sportlicher Sicht keinen Sinn ergeben, zum anderen aus wirtschaftlicher Sicht nicht, da man ja dementsprechend davon ausgehen muss, dass Milot seinen Marktwert in der nächsten Saison noch weiter steigern kann und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er das auch tun wird.

  3. #3258
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    hach ihr romantiker...
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #3259

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Hab ich ja schon immer gesagt.


  5. #3260
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    hach ihr romantiker...

    Eben. Für 100+ Mios darf unser Baba (Balkan Bale) gehen und kommt dann eben in 4 Jahren ablösefrei zu uns zurück. Für einen Teil der Kohle kaufen wir dem Kühne dann seinen HSV ab und gucken mal, was wir damit anstellen - ganz unromantisch.
    Geändert von Sonderlich (15.02.2019 um 07:41 Uhr)
    Korkut jetzt!

  6. #3261
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    HSV kaufen und abmelden - das ist es, danke für diesen Vorschlag. Dafür würde ich sehr schweren Herzens sogar vorübergehend auf unseren Knallbaner verzichten.

  7. #3262

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Sonderlich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    hach ihr romantiker...

    Eben. Für 100+ Mios darf unser Baba (Balkan Bale) gehen und kommt dann eben in 4 Jahren ablösefrei zu uns zurück. Für einen Teil der Kohle kaufen wir dem Kühne dann seinen HSV ab und gucken mal, was wir damit anstellen - ganz unromantisch.
    Wie interessant der Gedanke doch ist, wäre es dann wohl eher Sinnvoll, die Stadion Kredite abzuzahlen und so jede Saison ein wenig mehr finanziellen Spielraum zu haben...

  8. #3263
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Wie interessant der Gedanke doch ist, wäre es dann wohl eher Sinnvoll, die Stadion Kredite abzuzahlen und so jede Saison ein wenig mehr finanziellen Spielraum zu haben...
    Finanzieller Spielraum? Nicht Werder-like.

  9. #3264

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Auch heute wieder ein paar tolle Ideen - aber weiterhin katastrophal was die Präzision in seinem Spiel angeht.

  10. #3265
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.274
    Das kommt noch. Wir schnell der Bursche sich an die Bundesliga gewöhnt hat, ist sagenhaft.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #3266

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    War gestern sehr gewillt und konnte wenigstens ein paar Impulse setzen. Das Spiel auf so engem Raum liegt ihm allerdings generell eher nicht und demenetsprechend kam seine mMn größte Schwäche besonders zum Tragen: Die fehlende Präzision. Zu oft festgedribbelt, zu viele Fehlpässe und ungefährliche Schüsse unter Bedrängnis. Ihn nach dem Augsburgspiel raus zu nehmen wäre das falsche Signal gewesen, aber es war dennoch irgendwie zu erwarten, dass er nicht sein volles Potenzial entfalten konnte.

  12. #3267
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    War gestern sehr gewillt und konnte wenigstens ein paar Impulse setzen. Das Spiel auf so engem Raum liegt ihm allerdings generell eher nicht und demenetsprechend kam seine mMn größte Schwäche besonders zum Tragen: Die fehlende Präzision. Zu oft festgedribbelt, zu viele Fehlpässe und ungefährliche Schüsse unter Bedrängnis. Ihn nach dem Augsburgspiel raus zu nehmen wäre das falsche Signal gewesen, aber es war dennoch irgendwie zu erwarten, dass er nicht sein volles Potenzial entfalten konnte.
    kann ich so unterschreiben. Insgesamt gab es aber gestern auch absolut keine Räume und kein schnelles Umschaltspiel. Hertha hat es Defensiv sehr stark und richtig gespielt. Wirkte dennoch sehr bemüht und das freut mich. Er hat begriffen worauf es ankommt.

  13. #3268
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Die Szene, der Pass von...Kruse? Ziemlich zu Beginn. Da muss er nur nach innen ziehen, den Laufweg von Lazaro kreuzen und der Ball ist sehr wahscheinlich drin und wir führen früh. Ich frag mich immer noch, wie Lazaro so schnell an den Ball kam, obwohl Rashica beim Pass bzw der Ballannahme gefühlt 2-3 Meter Vorsprung hatte. Ist Lazaro so schnell? Ich dachte, Rashica wär unser schnellster Spieler.

  14. #3269
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Lazaro ist extrem schnell, ja. Eventuell sogar schneller als Rashica.

  15. #3270

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Neigt noch etwas zu sehr zum stürmertypischen Eigensinn; h-üpl-ä.öp.*Ütte n paar schäne Doppelpässe mit Klaasen spielen kännen, hat sich lieber festgedribbelt. Und hätte ruhig auch mal mit Jeggestein die Seiten tauschen könne, der kam ja mit Touridings gar nicht klar (war da aber nicht alleine.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •