Seite 205 von 1014 ErsteErste ... 155 185 195 204205206215 225 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #3061

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Schlauscheißer? Herumgepöbelt? Ich werde Deine Beiträge sicher sehr vermissen.

    ignore +1

  2. #3062

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wenn Werder vorne in der Mitte einen Knipser hätte, wären solche Spieler wie Rashica um Klassen besser. So soll er als junger Spieler schnell, techn. stark, gute Flanken schlagen und noch die Tore machen.Die Latte liegt zu hoch. Da ist Kainz schon dran gescheitert.

  3. #3063

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Bei Rashica wirds jetzt langsam auch mal Zeit, die zweite Saison dabei und die hohe Ablöse noch nicht gerechtfertigt. Hoffe, er steigert sich deutlich, sonst muss man sich schon fragen, weshalb 8,5 Mio. in ihn (bisher kein Stammspieler und nicht überzeugt) investiert wurden, anstatt wirkliche Leistungsträger zu holen.
    Hat man gestern gut sehen können. Ein Fußballer, der wirklich viel versprechend ist.

    Für Selke, der da heute wieder als Berliner Chancentod rumgestolpert ist, hätte man einen zweistelligen Millionenbetrag und weit mehr Gehalt löhnen sollen.

    Gut, dass Baumann für unsere Transfers verantwortlich ist und nicht ein anderer.
    Weißt Du noch, wie Selke in seiner ersten Saison bei den Profis bei Werder performed hat? Und deine Aussage ist einfach nicht richtig. Wie schon gesagt hat er mit seinen zwei Vorlagen maßgeblich zum Sieg der Berliner beigetragen. Bei der Sportschau steht Selke (zusammen mit Rashica) sogar in der Elf des Spieltags. Aber dein Urteil zählt sicherlich mehr, mach ruhig weiter so.

    Jetzt hat man Kainz abgegeben. Rashica hat jetzt endlich mal ein gutes Spiel gezeigt, daraif lässt sich aufbauen. Nur sollte er diese Leistung konstant abrufen, denn dann erst rechtfertigt er die Ablöse, welche Werder für ihn gezahlt hat.

  4. #3064
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Ist in der Spiegel Elf des Spieltags. Congrats Digger!
    ...one of those Days

  5. #3065
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.137
    War für mich neben Sahin bester Mann aufm Feld. Jetzt, ohne Kainz, ist der Weg für ihn vollständig frei. Hat 70 Minuten Tempo gemacht und ist viele Wege gelaufen. Ballbehauptung war auch klasse und der eine Schuss in Hz. 1 super gemacht. Weiter so
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #3066
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Bei Rashica wirds jetzt langsam auch mal Zeit, die zweite Saison dabei und die hohe Ablöse noch nicht gerechtfertigt. Hoffe, er steigert sich deutlich, sonst muss man sich schon fragen, weshalb 8,5 Mio. in ihn (bisher kein Stammspieler und nicht überzeugt) investiert wurden, anstatt wirkliche Leistungsträger zu holen.
    Hat man gestern gut sehen können. Ein Fußballer, der wirklich viel versprechend ist.

    Für Selke, der da heute wieder als Berliner Chancentod rumgestolpert ist, hätte man einen zweistelligen Millionenbetrag und weit mehr Gehalt löhnen sollen.

    Gut, dass Baumann für unsere Transfers verantwortlich ist und nicht ein anderer.
    Weißt Du noch, wie Selke in seiner ersten Saison bei den Profis bei Werder performed hat? Und deine Aussage ist einfach nicht richtig. Wie schon gesagt hat er mit seinen zwei Vorlagen maßgeblich zum Sieg der Berliner beigetragen. Bei der Sportschau steht Selke (zusammen mit Rashica) sogar in der Elf des Spieltags. Aber dein Urteil zählt sicherlich mehr, mach ruhig weiter so.

    Jetzt hat man Kainz abgegeben. Rashica hat jetzt endlich mal ein gutes Spiel gezeigt, daraif lässt sich aufbauen. Nur sollte er diese Leistung konstant abrufen, denn dann erst rechtfertigt er die Ablöse, welche Werder für ihn gezahlt hat.

    Den versöhnlichen Ton finde ich mal ganz angenehm, und dem Fettgedruckten sowie Deinem letzten Satz stimme ich ebenfalls zu, auch wenn er genauso für den teureren Selke gilt. Dessen zweite Torvorlage gestern war aus Versehen, der Ball hoppelt am eigentlich angespielten Sturmpartner und dessen Gegenspieler vorbei. Sein Torabschluss gestern war so, wie er hier für unsere Spieler regelmäßig und zu Recht kritisiert wird.

    Die Rankings in der Sportschau interessieren mich ähnlich wie die vom "Fachmagazin" kicker.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #3067

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wenn Werder vorne in der Mitte einen Knipser hätte, wären solche Spieler wie Rashica um Klassen besser. So soll er als junger Spieler schnell, techn. stark, gute Flanken schlagen und noch die Tore machen.Die Latte liegt zu hoch. Da ist Kainz schon dran gescheitert.
    Ich lege mich fest: Spätestens zur neuen Saison wird Sargent dieser Knipser werden! Und hört mir auf mit irgendwelchen Arp-Vergleichen. Wir haben eine funktionierende Mannschaft und einen Trainer, der Talente entwickelt und sie nicht verheizt
    Spieler wie Rashica, aber auch Kruse, werden von einem echten 9er stark profitieren, davon gehe ich ebenfalls aus.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  8. #3068
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ist Milot verletzt? Weil er nich nicht mal im Kader ist. Würde ich das erste mal nicht verstehen können das jemand raussortiert wird.

  9. #3069

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ja, kurzfristig verletzt

  10. #3070

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Mist, ein Einsatz wäre wichtig gewesen. Jetzt kommt Harnik in die S11 für ihn.

  11. #3071
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Dankeschön. Doch Harnik wird es machen

  12. #3072
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Fuck! Das ist sehr bitter. Einer unserer Besten der letzten Spiele ausgerechnet im Spitzenspiel nicht dabei. Dafür Harnik. Übel.

  13. #3073
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Als ich von seinem Ausfall erfuhr war mir sofort klar dass heute ein Remis das höchste der Gefühle wäre. Hoffentlich bist du gegen Nürnberg wieder fit Milot heute hast du an allen Ecken und Enden gefehlt.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  14. #3074
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Das gilt natürlich auch für ihn, aber im Allgemeinen fehlt es ganz vorne an Geschwindigkeit. Man hat sich gestern sehr viele Chancen erspielt, aber es hätten noch so viele mehr sein können. So viele Situation bei denen ein Frankfurter Verteidiger Harnik oder Jegge einfach abliefen, weil die beiden halt einfach niemanden überlaufen können. Wäre wichtig, wenn Rashica so schnell wie möglich wieder fit wird.
    Gruß,

    Miguelinho

  15. #3075

    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Als ich von seinem Ausfall erfuhr war mir sofort klar dass heute ein Remis das höchste der Gefühle wäre. Hoffentlich bist du gegen Nürnberg wieder fit Milot heute hast du an allen Ecken und Enden gefehlt.
    Du bist Orakel oder was? Hör doch auf mit solchem Unsinn, das grenzt ja schon an Spam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •