Seite 187 von 1014 ErsteErste ... 137 167 177 186187188197 207 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #2791
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das wird mal ein richtig guter, da lege ich mich fest.
    Wenn er auch noch die Torgefahr hätte wäre er bestimmt nicht mehr bei uns. Er hat ja die erste Großchance durch einen gewonnen Zweikampf auch noch selbst eingeleitet und einen klugen Laufweg gewählt.

    (Trotzdem muss der Ball natürlich aufs Tor)

  2. #2792
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    War vielleicht auch die Karmakeule für den kläglichen Versuch, den Elfer zu holen...
    Über die Szene habe ich mich übrigens weitaus mehr geärgert, als über die zwei vergebenen Chancen.
    Geht mir genau so. Die zwei Riesen-Dinger, die er verballert hat, sind zwar ärgerlich, aber kann passieren. Viel mehr hat mich diese Elfer-Szene aufgeregt. Wenn er einfach durchläuft, steht er alleine vor Baumann und macht womöglich gleich mit seiner ersten Aktion das 2:1. Im ersten Moment hatte ich aber auch gedacht, dass das ein klarer Elfer wäre. Denn wer ist denn so blöd, und lässt sich bei so einer Großchance fallen? Naja, die Antwort hat dann die Wiederholung geliefert.

    Wäre, glaub ich, sogar eine viel bessere Chance gewesen als das eine Ding, wo er ebenfalls alleine vor Baumann aufgetaucht ist, da er besser zum Tor gestanden hätte.

    Vor allem frage ich mich, warum man in Zeiten des VAR noch so abhebt. Vermutlich muss man froh sein, dass der Schiri nicht gepfiffen hat. Nach Sichtung der Zeitlupe hätte ich ihm nämlich eine gelbe Karte gegeben.

    Aber viel schlimmer ist natürlich die dadurch verworfene Chance. Wobei es glaube ich schon schwer geworden wäre, den Ball zu kontrollieren und noch aufs Tor zu bringen.

  3. #2793
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Toller Spieler! Der Einzige mit Speed vorne drin. Gestern auch wieder richtig gut gespielt. Bis auf die Torchancen. Davon muss er mindestens 1 machen. Das wird hoffentlich noch.

  4. #2794
    werdergeist
    Gast

    Verstehe auch nicht, warum ihm Jojo derzeit vorgezogen wird. Ich hoffe mal, es ist auf Grund der Vertragssituation. Sobald Jojo verlängert hat, würde ich gerne wieder Rashica in der ersten Elf sehen.

  5. #2795
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich finde Jojo wirkt in seiner Spielanlage schon deutlich reifer als Rashica. Hat den besseren Blick für den Mitspieler und trifft häufiger gute Entscheidungen. Auch defensiv sehr agil. Rashica ist dafür technisch versierter und kreiert alleine dadurch Chancen/Löcher, die ohne ihn nicht entstehen würden.

    Ich würde mir mal beide gemeinsam wünschen! Da hätten wir dann ordentlich Speed in der Spitze.

  6. #2796
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Bitte ins Trainingslager mit Pizarro.
    Grünkohfeldt

  7. #2797
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das wird mal ein richtig guter, da lege ich mich fest.
    Wenn er auch noch die Torgefahr hätte wäre er bestimmt nicht mehr bei uns. Er hat ja die erste Großchance durch einen gewonnen Zweikampf auch noch selbst eingeleitet und einen klugen Laufweg gewählt.

    (Trotzdem muss der Ball natürlich aufs Tor)
    Die Torgefahr kommt schon mit mehr Spielpraxis wieder. Er hat jedenfalls eine richtig gute Schusstechnik, er muss nur vor dem Tor abgeklärter werden.
    Social Distortion

  8. #2798

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    ich weiß nicht, ob das nur mit spielpraxis zu tun hat. rashica war auch schon in den niederlanden nicht dafür bekannt, großchancen zielsicher im tor unterzubringen. dennoch bringt er für mich mit seiner wendigkeit, der geschwindigkeit und seiner art zu spielen ein element ins bremer spiel, das dort sonst ziemlich abgeht. würde mich freuen, ihn häufiger spielen zu sehen.

  9. #2799
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das nur mit spielpraxis zu tun hat. rashica war auch schon in den niederlanden nicht dafür bekannt, großchancen zielsicher im tor unterzubringen. dennoch bringt er für mich mit seiner wendigkeit, der geschwindigkeit und seiner art zu spielen ein element ins bremer spiel, das dort sonst ziemlich abgeht. würde mich freuen, ihn häufiger spielen zu sehen.
    Er schafft einfach Situationen, die immer eine gewisse Gefahr bergen. Sei es, dass er alleine aufs Tor läuft, dass er Gegenspieler bindet, dass er Unruhe stiftet... er kommt oft durch bis zur Grundlinie, präzisere Hereingaben und mehr Übersicht sind Dinge, die kann man noch trainieren und durch mehr Spielpraxis erwerben - Speed und Wendigkeit aber nun mal nicht, und da wir damit nicht so reichlich bestückt sind, prädestiniert ihn alleine das schon für die erste 11.

  10. #2800
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das nur mit spielpraxis zu tun hat. rashica war auch schon in den niederlanden nicht dafür bekannt, großchancen zielsicher im tor unterzubringen. dennoch bringt er für mich mit seiner wendigkeit, der geschwindigkeit und seiner art zu spielen ein element ins bremer spiel, das dort sonst ziemlich abgeht. würde mich freuen, ihn häufiger spielen zu sehen.
    Naja, in den Niederlanden hatte er ja nur 2 Profisaisons und war ja eigentlich noch als Jugendspieler zu sehen. In seiner ersten Saison hat er immerhin 8 Mal getroffen. Ich denke schon, dass Spielpraxis und Erfahrung helfen wird. Gerade jetzt nach dem Denkzettel will er es natürlich allen zeigen und es fehlt vielleicht etwas die Lockerheit. Wenn man ihn z.B. im Training sieht, ist er schon sehr torgefährlich.
    Social Distortion

  11. #2801

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Ich würde ihm übrigens keine Schwalbe vorwerfen sondern lediglich übertriebene Theatralik...

    Ich finde, er wurde schon recht heftig im Gesicht getroffen, da scheint keiner (inkl. VAR) sonricjtig drauf geachtet zu haben?

    Nen Elfer wars trotzdem nicht, aber halt auch keine Schwalbe mMn

  12. #2802

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich finde Jojo wirkt in seiner Spielanlage schon deutlich reifer als Rashica. Hat den besseren Blick für den Mitspieler und trifft häufiger gute Entscheidungen. Auch defensiv sehr agil. Rashica ist dafür technisch versierter und kreiert alleine dadurch Chancen/Löcher, die ohne ihn nicht entstehen würden.

    Ich würde mir mal beide gemeinsam wünschen! Da hätten wir dann ordentlich Speed in der Spitze.

  13. #2803
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen

    Verstehe auch nicht, warum ihm Jojo derzeit vorgezogen wird. Ich hoffe mal, es ist auf Grund der Vertragssituation. Sobald Jojo verlängert hat, würde ich gerne wieder Rashica in der ersten Elf sehen.
    Ganz ehrlich ich würde die gerne beide in der Startelf sehen. Dafür darf dann gerne Osako draußen bleiben (könnte zum Start der Rückrunde durch den Asiencup auch erstmal so kommen).


  14. #2804
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Jojo hat Speed? Hm. Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen bisher
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #2805

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ich finde, er wurde schon recht heftig im Gesicht getroffen, da scheint keiner (inkl. VAR) sonricjtig drauf geachtet zu haben?
    Oder der VAR hat drauf geachtet und es wie du beurteilt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •