Seite 153 von 1014 ErsteErste ... 103 133 143 152153154163 173 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #2281

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Wie gesagt von meiner Sicht aus haben ALLE, inkl. Trainer in der 2. HZ versagt
    Das ist ja auch Quatsch. Moisander hat als einer der wenigen bis zum Ende versucht Fußball zuspielen und so gut wie keinen Ball weggekloppt. Bargfrede reibt sich auf und holt sich eine taktische Gelbe, weil Osako vorn zum zweiten mal in kurzer zeit den sterbenden Schwan gemacht hat. Maxi ist in der zweiten HZ sicherlich nicht mehr alles gelungen, aber trotzdem hat er hinten zugestellt und weiterhin versucht vorne Akzente zu setzen.
    Es haben eben nicht ALLE versagt. Rashica hingegen war ein Totalausfall, und es hat doch nichts mit "auf Ihm rumhacken" zu tun, wenn genau das auseinander dividiert wird, bzw. das Kind mal beim Namen genannt wird.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  2. #2282

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Wie gesagt von meiner Sicht aus haben ALLE, inkl. Trainer in der 2. HZ versagt
    Das ist ja auch Quatsch. Moisander hat als einer der wenigen bis zum Ende versucht Fußball zuspielen und so gut wie keinen Ball weggekloppt. Bargfrede reibt sich auf und holt sich eine taktische Gelbe, weil Osako vorn zum zweiten mal in kurzer zeit den sterbenden Schwan gemacht hat. Maxi ist in der zweiten HZ sicherlich nicht mehr alles gelungen, aber trotzdem hat er hinten zugestellt und weiterhin versucht vorne Akzente zu setzen.
    Es haben eben nicht ALLE versagt. Rashica hingegen war ein Totalausfall, und es hat doch nichts mit "auf Ihm rumhacken" zu tun, wenn genau das auseinander dividiert wird, bzw. das Kind mal beim Namen genannt wird.
    Janninger aber warum wird Harnik nicht so scharf angegangen oder ein andere Spieler, ich sage nicht das Rashica kein Kritik verdient aber vom hero zur zero in 1 Spiel geht mir zu weit und dann die Forderung man solle ihm gar nicht aufstellen weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, dann sollte Kruse, Harnik Veljkovic und noch ein paar auch nicht mehr aufstellen.

  3. #2283

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Man muss wohl festhalten, dass er noch ein junger Wilder ist.

    Einer, der seinen persönlichen Erfolg über das Zeit rausspielen stellt, indem er den Konter eben nicht selbst zu Ende geht, sondern bei Führung die Eckfahne anpeilt. Hätte er das zwei Mal gemacht, wäre zwei Male die Mannschaft aus der eigenen Hälfte raus- und die Clubberer im besten Fall nicht mehr reingekommen.

    Das hat mich - sagen wir mal - etwas geärgert (will hier nicht den Live-Wortlaut niederschreiben).

  4. #2284
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    @MaxU: Stimme zu, dass Milot absoluter Totalausfall war. Die eine Szene habe ich allerdings anders in Erinnerung, d.h. mehrfach ist er mit dem Kopf durch die Wand im 1:1 gescheitert. Nachdem Kohfeldt ihn dann aber zurecht gestutzt hatte, wollte er in einer der dann folgenden Szene (aus dem Kopf raus war´s die nächste 1:1 Szene) nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern hat den hoch titschenden Ball nicht im Sprint am Gegner vorbeigelegt, sondern völlig sinnbefreit hoch-und-weit versucht den Flügel zu wechseln, wo zwar ein Mitspieler stand, aber der Verteidiger sehr leicht den Ball runterpflücken konnte und so den nächsten Angriff starten konnte. Das Ergebnis genau so schlecht, aber mE hatte er da versucht, eben nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

  5. #2285
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Das (den Ball so auf die andere Seite wegzupöhlen) schien mir eher eine Kurzschlussreaktion gewesen zu sein. Erst unglücklich, dann verbissen und schließlich resigniert.
    Geändert von Flo (17.09.2018 um 12:44 Uhr)

  6. #2286

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von Das-ist-kein-Mond... Beitrag anzeigen
    Man muss wohl festhalten, dass er noch ein junger Wilder ist.

    Einer, der seinen persönlichen Erfolg über das Zeit rausspielen stellt, indem er den Konter eben nicht selbst zu Ende geht, sondern bei Führung die Eckfahne anpeilt. Hätte er das zwei Mal gemacht, wäre zwei Male die Mannschaft aus der eigenen Hälfte raus- und die Clubberer im besten Fall nicht mehr reingekommen.

    Das hat mich - sagen wir mal - etwas geärgert (will hier nicht den Live-Wortlaut niederschreiben).
    Ich finde man könnte auch langsam mal einsehen, dass Offensivspieler in der Regel inkonstant sind und nur in jedem dritten, die sehr guten in jedem zweiten Spiel überzeugen und Tore schießen oder vorbereiten. Es ist daher Quatsch, Spielern wie Kainz oder Rashica nach jedem schlechten Spiel zum Teufel zu wünschen.

  7. #2287
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Rashica bei den Kontern (die nicht nur rausgeprödelt wurden) oftmals allein auf weiter Flur (war Kruse am Ende eigentlich mal vorne mit dabei ). Da musste er das Dribbling suchen, die leider alle erfolglos waren. Kein guter Auftritt. Aber das gilt für die gesamte Offensive in der Schlussphase.
    Das hast Du nicht richtig in Erinnerung. Er hat einfach, ausgenommen die Flanke auf Eggestein, in jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen.
    Hm okay. War mir wirklich nicht sicher ob er alleine war. Vielleicht wirkte das so auch nur, weil er zu oft das Dribbling gesucht hat.

    Zum Thema übermäßige Kritik:
    Ich bin weit davon entfernt, Rashica sämtliche Qualität abzusprechen. Ich gehöre zu den Leuten, die bei jungen Spielern geduldig sind. Aber schlechte Spiele bzw Aktionen und Fehler sollte man ansprechen dürfen, denke ich. Auch als Fan. Der Trainer wird dies ohnehin tun.
    Nächste Woche kann Milot wieder der Held sein. So ist Fussball

  8. #2288
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    das war in der Tat mal absolut gar nichts gestern. Er ist halt noch jung und unfertig, das konnte man bisher auch sehen. An schlechten Tagen kommt sowas wie gestern dabei rum, an guten Tage entscheidet er dann mal eben ein Spiel (siehe Frankfurt)..

  9. #2289

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Und was hätte es ihm gebracht besser zu spielen? Scheint ja nichts zu bringen. Wurde bisher 2 mal eingewechselt und hat dann gut gespielt und sitzt beim 3 Spiel wieder auf der Bank, da würde ich mich als Spieler auch fragen ob es überhaupt was bringt gut zu spielen.

  10. #2290
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Kleinkind
    Ergo bibamus!

  11. #2291

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Und was hätte es ihm gebracht besser zu spielen? Scheint ja nichts zu bringen. Wurde bisher 2 mal eingewechselt und hat dann gut gespielt und sitzt beim 3 Spiel wieder auf der Bank, da würde ich mich als Spieler auch fragen ob es überhaupt was bringt gut zu spielen.
    Was ist das denn für eine Logik? Wenn jeder Spieler so reagieren würde, können wir den Spielbetrieb einstellen. Nimm mal ne Eis Challenge.

  12. #2292
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Und was hätte es ihm gebracht besser zu spielen? Scheint ja nichts zu bringen. Wurde bisher 2 mal eingewechselt und hat dann gut gespielt und sitzt beim 3 Spiel wieder auf der Bank, da würde ich mich als Spieler auch fragen ob es überhaupt was bringt gut zu spielen.
    diese Logik verstehe ich nicht! Soll er dann lieber Handball spielen? Sinnfrei dein Komentar. Er hat es in drei Situationen versemmelt, weil er es planlos macht und eben nicht wie ein gestandenen Profi. Würde er so denken, wie du es darstellst, hat er seinen Beruf verfehlt! Der wird uns aber noch so manchen Sieg bringen, weil er zum Glück anders denkt, als das, was du da in den Raum stellst!

  13. #2293
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    das war in der Tat mal absolut gar nichts gestern. Er ist halt noch jung und unfertig, das konnte man bisher auch sehen. An schlechten Tagen kommt sowas wie gestern dabei rum, an guten Tage entscheidet er dann mal eben ein Spiel (siehe Frankfurt)..
    So ist es. Wobei ich schon sagen muss, das ich mich kaum daran erinnern kann jemanden soo schlecht gesehen zu haben. Milot stand ja total neben sich. Der hätte gestern auch einen Zweikampf gegen ein Huhn verloren. Oder wär einfach in eines rein gerannt...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #2294
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Die 1:1 Situationen hat er noch nie wirklich drauf gehabt. Er kommt nur mit Tempo und ausreichendem Platz an den Gegnern vorbei.
    Wenn er ein Rohdiamant sein soll, gibt es noch ne Menge Facetten zu schleifen!
    Ergo bibamus!

  15. #2295

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    das war in der Tat mal absolut gar nichts gestern. Er ist halt noch jung und unfertig, das konnte man bisher auch sehen. An schlechten Tagen kommt sowas wie gestern dabei rum, an guten Tage entscheidet er dann mal eben ein Spiel (siehe Frankfurt)..
    So ist es. Wobei ich schon sagen muss, das ich mich kaum daran erinnern kann jemanden soo schlecht gesehen zu haben. Milot stand ja total neben sich. Der hätte gestern auch einen Zweikampf gegen ein Huhn verloren. Oder wär einfach in eines rein gerannt...
    Es muß aber jetzt wirklich mal gut sein, mit dieser niederschmetternden Kritik. @Capharol hats auch schon mal geschrieben, gestern noch der Hero und heute der Zero. Das geht zu weit, von einem Spiel zum anderen. Was verfrühte ungerechte Kritik angeht, da kann ich ja wohl kompetent mitreden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •