Seite 332 von 1014 ErsteErste ... 282 312 322 331332333342 352 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4966
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    788
    Ich glaube hier zweifelt niemand daran dass wir ohne Milot momentan am Arsch wären. Wäre jetzt noch Füllkrug vorne drin wäre das schon Bockstark zwei so gefährliche und doch unterschiedliche Angreifer zu haben.

    Zur Diskussion: Klar muss er den Sack da zu machen. Fand den Abschluss auch unglücklich, weil er den Ball gefühlt nur noch überlegt einschieben muss. Trotzdem stimme ich KrisIbi zu, die Mannschaft scheint nicht in der Lage zu sein ein Spiel defensiv über die Zeit zu bringen.
    Vielleicht scheint die Defensive sicherer zu stehen wenn die Mannschaft konsequent ihr Spiel durchzieht und weiter nach vorne spielt, anstatt eine Führung dreckig über die Zeit zu bringen. Vielleicht kann diese Truppe sich nicht nur auf das verteidigen beschränken.
    Geändert von Eden11 (07.11.2019 um 12:43 Uhr)

  2. #4967
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Das 2:2 darf unter keinen Umständen fallen und erst recht nicht in Überzahl (regt mich immer tierisch auf )
    Aber: wenn das 3:1 fällt kann man davon ausgehen, dass Freiburg keine Druckphase mehr aufgebaut hätte. So gesehen kann man schon sagen, dass die Offensive auch ihren Teil dazu beigetragen hat.

    Wenn man, wie Eden11 schreibt, weiter nach vorne spielt und DANN das 2:2 kassiert, ist hier die Hölle los. Zurecht.
    Aber ich sehe es dennoch ähnlich: die Mannschaft kann seit längerer Zeit keinen knappen Vorsprung nach Hause schaukeln.
    Auch gegen Freiburg hat man das Unheil ja schon vorher kommen sehen. Mag daran liegen, dass Werder immer nach vorne spielen will. Finde ich auch gut.
    Aber dann kann oder muss man schon zu dem Schluss kommen, dass man den verdammten Sack mal zu machen muss, wenn man hinten so anfällig ist.

    Als Fan hat man natürlich gut reden

    Rashica mache ich selbstverständlich keine Vorwürfe. Was er leistet ist ein Segen für uns. Da sind eher andere gefragt, die die letzte Konsequenz am Strafraum vermissen lassen.

    Btw: macht ne Bude Sonntag
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.11.2019 um 16:59 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #4968
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das 2:2 darf unter keinen Umständen fallen und erst recht nicht in Überzahl (regt mich immer tierisch auf )
    Aber: wenn das 3:1 fällt kann man davon ausgehen, dass Freiburg keine Druckphase mehr aufgebaut hätte. So gesehen kann man schon sagen, dass die Offensive auch ihren Teil dazu beigetragen hat.

    Wenn man, wie Eden11 schreibt, weiter nach vorne spielt und DANN das 2:2 kassiert, ist hier die Hölle los. Zurecht.
    Aber ich sehe es dennoch ähnlich: die Mannschaft kann seit längerer Zeit keinen knappen Vorsprung nach Hause schaukeln.
    Auch gegen Freiburg hat man das Unheil ja schon vorher kommen sehen. Mag daran liegen, dass Werder immer nach vorne spielen will. Finde ich auch gut.
    Aber dann kann oder muss man schon zu dem Schluss kommen, dass man den verdammten Sack mal zu machen muss, wenn man hinten so anfällig ist.

    Als Fan hat man natürlich gut reden

    Rashica mache ich selbstverständlich keine Vorwürfe. Was er leistet ist ein Segen für uns. Da sind eher andere gefragt, die die letzte Konsequenz am Strafraum vermissen lassen.

    Btw: macht drei Buden Sonntag
    Ftfy sowie zu allem anderen.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  4. #4969

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Er macht nie den unnötigen Übersteiger, auch wenn er das könnte. Er macht nie eine komische Außenristflanke oder ähnliches, auch wenn er das sicher könnte. Er spielt nie schön, um schön zu spielen und wenn er schön spielt, dann um eine schwierige Situation zu lösen. 8 Scorer in 8 Spielen in allen Wettbewerben! Zudem war er die letzten Spiele von der Physis noch nicht einmal bei 100 % nach den Aussagen von Kohfeldt. Der Junge ist absolut goldwert.

  5. #4970

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    wenn das ein Foul ist hab ich keinen Bock mehr auf Fußball. krasse Fehlentscheidung einfach nur.

  6. #4971
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Ich möchte gar nicht daran denken, wie die letzten Spiele ohne ihn gelaufen wären...
    Nur der SVW!

  7. #4972
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Unfassbar, was der abspult.

  8. #4973
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Ohne ihn würden wir schlechter als Köln dastehen.

  9. #4974
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Der Zweiäugige unter den Blinden.

  10. #4975
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Werde ich nach der Saison sicherlich vermissen den Burschen.

  11. #4976

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Könnte es ihm nicht verübeln bald zu wechseln...

  12. #4977
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Auch heute wieder der Lichtblick. Enorm wie er sich in den letzten 12 Monaten gesteigert hat. Er ist nicht nur offensiv viel zielstrebiger, sondern auch bei der Konterabsicherung stärker eingebunden und deutlich aufmerksamer.

  13. #4978

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Das Paradebeispiel, warum man einem jungen Spieler entgegen der heutigen Zeit einfach auch mal ein Jahr Zeit geben muss.

  14. #4979

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Beispiellos derzeit, sollen sich mal einige eine Scheibe von abschneiden.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #4980
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Auf dem Feld ne Klasse für sich. Sportlich und finanziell muss man wirklich beten, dass dies sein dauerhaftes Leistungsniveau ist (mit Entwicklung nach oben) und er sich nicht verletzt. Solange Jiri, Ludde usw., die auch infrage kämen, um das in diesem Sommer generierte Transferminus im kommenden Sommer etwas auszugleichen, verletzt sind oder in ihrer Leistung bestenfall stagnieren, ist er auch finanziell ne Art Lebensversicherung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •