Seite 900 von 1014 ErsteErste ... 850 880 890 899900901910 920 950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.486 bis 13.500 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #13486
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Verkauf ohne Ersatz klingt immer scheisse. Ich weiß, dass die finanzielle Situation sehr angespannt ist. Aber ohne Milot und mit dem verletzten Füllkrug ist die offensive einfach unterdurchschnittlich besetzt.

    Ich hoffe man findet für Milot keinen Abnehmer, setzt ihn gewinnbringend in der RR ein und plant dann einen Kader ohne Milot für die neue Saison.
    Social Distortion

  2. #13487
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass er bleiben wird bis Sommer. Ich denke nicht, dass in den kommenden 10 Tagen noch was passieren wird, was für alle Seiten akzeptabel ist

  3. #13488
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass er bleiben wird bis Sommer. Ich denke nicht, dass in den kommenden 10 Tagen noch was passieren wird, was für alle Seiten akzeptabel ist

  4. #13489
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Verkauf ohne Ersatz klingt immer scheisse. Ich weiß, dass die finanzielle Situation sehr angespannt ist. Aber ohne Milot und mit dem verletzten Füllkrug ist die offensive einfach unterdurchschnittlich besetzt.

    Ich hoffe man findet für Milot keinen Abnehmer, setzt ihn gewinnbringend in der RR ein und plant dann einen Kader ohne Milot für die neue Saison.
    Das sollte auch der Best Case sein für uns, den die paar Monate sollte man jetzt auch noch ohne die Einnahmen überstehen und Milots Qualitäten helfen uns dann Offensiv weiter, vor allem wird sein Wert bei regelmäßigen Einsätzen nicht mehr weiter fallen, sondern erstmal den Sturzflug einbremsen, mit dem ein oder anderen Tor vielleicht sogar nochmals steigen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #13490

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    819
    ich denke nicht, dass milot aktuell irgendwo 1a priorität hat. so gut, dass sich ein club der mal eben 15+ mio überweisen kann ihn keinesfalls entgehen lassen will ist er leider nicht - sonst wäre er bereits letzten sommer weggewesen. und seit eben diesem sommer hatte er auch keine gelegenheit sich auszuzeichnen bzw hat die paar spiele nicht genutzt.

    dementsprechend dürfte in die geschichte, wenn überhaupt, erst kurz vor transenschluss bewegung reinkommen. wenn sich die anderen optionen zerschlagen haben und er dann irgendwann doch attraktiver als gar kein zugang wirkt.

    das gute ist: werder hat bisher auch ohne rakete den kurs klassenerhalt gehalten. dementsprechend wäre ein klaassen-like last minute abgang ohne zugang wohl sportlich zu verkraften, wenn gleich mit ihm jede hoffnung auf einigermaßen guten offensivfussball gehen würde.

  6. #13491
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich wette auf eine Ausleihe mit Kaufoption.
    Das wäre wieder ein richtiger Baumi-Move

  7. #13492

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Es wäre wirklich Gold wert, wenn es bleibt. Wir müssen noch 4 Pokalspiele gewinnen, davon eines gegen Fürth und dann haben wir den Pokal.
    Wenn ab dem Viertelfinale Lücke und Rashica dabei sind, haben wir gegen jeden Gegner eine Chance.

    Die beste Lösung wäre, wenn irgendein Verein aus Japan und 3 Mio für Osako gibt und wir den Rest unserer Stürmer behalten.

  8. #13493
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.848
    Wie schon mal erwähnt, Rocket jetzt bei Tiefstand seines Marktwertes zu verkaufen wäre unglaublich dämlich. Mit Ihm sehe ich unsere Chancen auf einen Klassenerhalt auch wesentlich besser, wäre also doppelt dumm.
    Er wird uns ein paar Plätze nach vorne schießen und dadurch auch mehr Geld in die Kasse spülen, plus gesteigerter oder wenigstens gleichbleibender Ablöse in Sommer.
    Und wieder einmal kann ich ob Werders Selbstdarstellung nur noch kotzen.

  9. #13494

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Wie schon mal erwähnt, Rocket jetzt bei Tiefstand seines Marktwertes zu verkaufen wäre unglaublich dämlich. Mit Ihm sehe ich unsere Chancen auf einen Klassenerhalt auch wesentlich besser, wäre also doppelt dumm.
    Er wird uns ein paar Plätze nach vorne schießen und dadurch auch mehr Geld in die Kasse spülen, plus gesteigerter oder wenigstens gleichbleibender Ablöse in Sommer.
    Und wieder einmal kann ich ob Werders Selbstdarstellung nur noch kotzen.
    ich hoffe einfach für baumann, dass er gar nicht anders kann als einen verkauf einzuräumen. sollte werder auch ohne abgang ganz gut durchkommen, finanziell meine ich, dann wäre es tatsächlich dumm einen verkauf im winter nicht einfach mal auszuschließen. insbesondere in anbetracht des offenbar unfähigen beraters.

    andererseits wird rakete wohl weiter auf einen wechsel drängen, das wäre mir anstelle von baumann in dieser transe dann aber auch herzlich egal.

  10. #13495
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich wette auf eine Ausleihe mit Kaufoption.
    Das wäre wieder ein richtiger Baumi-Move
    Weil er das wann so gemacht hat?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #13496
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Wie schon mal erwähnt, Rocket jetzt bei Tiefstand seines Marktwertes zu verkaufen wäre unglaublich dämlich. Mit Ihm sehe ich unsere Chancen auf einen Klassenerhalt auch wesentlich besser, wäre also doppelt dumm.
    Er wird uns ein paar Plätze nach vorne schießen und dadurch auch mehr Geld in die Kasse spülen, plus gesteigerter oder wenigstens gleichbleibender Ablöse in Sommer.
    Und wieder einmal kann ich ob Werders Selbstdarstellung nur noch kotzen.
    Kurze Anmerkung: ein spekulativer Artikel der DeichStube ist ungleich Werders Selbstdarstellung.

  12. #13497
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Nein
    Panikschieben ist wichtiger

    Und Baumann ist der Antichrist. Nicht vergessen

  13. #13498

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nein
    Panikschieben ist wichtiger

    Und Baumann ist der Antichrist. Nicht vergessen
    Panikschieben und schwarzmalen. Und natürlich Baumann schlechtreden.

  14. #13499
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Die Aussendarstellung wird recht häufig mit der persönlichen Wahrnehmung verwechselt.
    Geändert von Loretta (22.01.2021 um 09:56 Uhr)

  15. #13500
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Die Aussendarstellung wird hier schon seit Jahren mit der persönlichen Wahrnehmung verwechselt.
    Gefühlte 80% der jahrelangen Streitpunkte im worum in einem Satz zusammengefasst - vielen Dank dafür!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •