Seite 335 von 1014 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #5011
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Aber dann kann man auch Rashica da keinen Vorwurf machen

  2. #5012
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Aber dann kann man auch Rashica da keinen Vorwurf machen
    War auch nie meine Intention, wenn Lainer dort bspw. durchbricht, wonach es kurz aussah, und die Flanke danach zum Tor geführt hätte, wäre das Geschrei nach einem harmlosen Foul (unabhängig, obs gepfiffen worden wäre etc.) groß gewesen.

    Generell nervt diese Meckerkultur und das Suchen nach Schuldigen in der und jener Situation nur noch, dabei wird ganz vergesssen, dass wir im Gesamtkontext derzeit unglücklich auftreten und eine Spitzenmannschaft wie Gladbach sie derzeit ist auch genau solche Situationen provozieren kann bzw. das nötige Glück auf seiner Seite weiß.

  3. #5013
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Ohne Rashica wären wir aktuell klar auf einen Abstiegsplatz, da gibt es keine zwei Meinungen. Er war gestern bei jedem gefährlichen Angriff mit beteiligt bzw. hat durch seine Qualität überhaupt einen Angriff daraus gemacht. Er hat Schnelligkeit, Technik und einen sußer Abschluss, wenn der sich bei uns auch noch verletzt, dann sieht es zappendüster aus.

    Eigentlich hätte seine Vorlage zum Treffer von Osako auch gelten müssen, den das Foul zuvor ist nur passiert, da er von seinem Gegenspieler richtig aus der Balance gebracht wurde, für mich war das ebenso regelwidrig und dass er ihn dann unglücklich an den Beinen erwischt, war das Resultat aus dem hart geführten Zweikampf, in England würde so eine Aktion nicht mal ansatzweise gepfiffen werden.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #5014
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Scheint sich fußballerisch zunehmend besser mit Osako zu verstehen. Derzeit mit Abstand unser formstärkster Spieler. Gegen Schalke bitte wieder treffen, danke!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #5015
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    Ich glaube ja das Altin Lala ein ziemlich guter Berater zu sein scheint. Klingt alles sehr Bodenständig und Zukunftsorientiert.

  6. #5016
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das Altin Lala ein ziemlich guter Berater zu sein scheint. Klingt alles sehr Bodenständig und Zukunftsorientiert.
    Das denke ich auch. Da hat er einen der wenige. Guten im Business erwischt. Dennoch sollte man nicht denken das Rashica automatisch über nächsten Sommer hinweg bleibt, gerade bei aktuellem Saisonverlauf. Da wäre es eher überraschend und da klar ist das wir Ablösen generieren müssen um die ganzen Vorgriffe zu finanzieren, wie Baumann auch erwähnte, ist ein Abgang von Milot nächsten Sommer eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. D bin ich Realist, aber ohne negativen Beigedanken, denn der Junge hat ne großartige Entwicklung genommen.

  7. #5017

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.207
    Tschechien gegen den Kosovo heute Abend um 20.45 bei dazn

  8. #5018
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Cool, hab ja noch den Gratismonat wegen Werder. Mal gucken ob ich schaffe, da reinzuschauen
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #5019
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Schade. Leider verdient verloren.

  10. #5020

    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    35
    Jetzt also noch die Chance über die Nations League reinzukommen. Seh ich das richtig, dass die Gegner des Kosovo in den Playoffs Georgien, Weißrussland und Nordmazedonien sind?

  11. #5021
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
    Jetzt also noch die Chance über die Nations League reinzukommen. Seh ich das richtig, dass die Gegner des Kosovo in den Playoffs Georgien, Weißrussland und Nordmazedonien sind?
    Der Weser-Kurier schreibt:
    "Im März stehen die Play-offs an, dort müsste zunächst Gastgeber Nordmazedonien und dann der Sieger des Duells Georgien gegen Weißrussland bezwungen werden, um sich über einen Umweg für die Europameisterschaft zu qualifizieren."

  12. #5022
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #5023
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Mir gefällt die Art der Kommunikation von Lala. Und er scheint auch insgesamt ein seriöser Berater zu sein.Sicher wird Milot irgendwann weg sein, aber bisher hat man nicht den Eindruck, dass Rashica wie Vieh auf den Markt getrieben wird. Einen Spieler wie ihn zu haben + so einen seriösen Berater an seiner Seite ist selten. Zumindest bei uns.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #5024
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Altin Lala hat in hannover auch schon immer einen bodenständigen eindruck gemacht. 14 jahre bei 96 ist auch ne hausnummer. er hat wohl nen plan für unseren milot.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #5025
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    Sollte sich der Kosovo doch noch für die EM interessieren, wird sich Milot europaweit beweisen können. Es ist verständlich, dass er bald den nächsten Schritt machen muss. Wir sind gezwungen im kommenden Sommer einen Leistungsträger zu verkaufen um Kaderleichen wie Toprak zu finanzieren. Verkaufskandidaten sind Jiri, Ludwig, Maxi und eben Milot. Die ersten drei sind bedingt der aktuellen Leistungen / Ausfällen eher nicht geeignet den Marktwert zu steigern. Mit Milot lässt es sich deutlich einfacher eine hohe Summe zu erzielen. England wäre super, da man dort am wenigsten auf Geld schaut und man noch die eine oder andeen Mio. mehr rausholen kann.

    Schlussendlich ist mehr als traurig, dass ein guter Teil der Ablöse von einem der Leistungsträger in Spieler wie Toprak und den anderen Verbindlichkeiten fließen wird.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •