Seite 952 von 1014 ErsteErste ... 902 932 942 951952953962 972 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.266 bis 14.280 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #14266
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Ein bestes Beispiel der "neue Generation" von Fussballprofis. Machen 5-6 sehr gute Spiele und schon reden sie vom nächten grossen Schritt den sie ja unbedingt vollziehen müsen. Dazu haben sie dann noch Spielerberater im Himtergrund denen schon die Dollerzeichen aus den Augen springen.

    Und am Ende konzentrieren sie sich nicht mehr aufs wesentliche und kommen komplett aus dem Tritt.

    Typen wie Völler, Riedle, Diego, Özil, Pizarro..... haben es bei Werder vorgemacht wie es richtig geht. Die haben einfach immer Leistung abgeliefert - der Rest ergab sich dann von selbst.

    Rashica hat sich selbst in die Bedeutungslosigkeit gedribbelt. Und der Trainer versucht alles, - redet ihn stark; stärkt ihm den Rücken - um ihn zu stützen.

    Musterbeispiel für unprofessionaltät und fehlender Klasse. Schade eigentlich. Jetzt hat man so einen Pflegefall am Hals.
    Völliger Blödsinn, als Rashica nach seinen ersten kleinen Hypes schon zum großen Abgangskandidaten geschrieben wurde, haben er und Lala ganz bewusst gesagt, dass Milot hier noch gut aufgehoben sei. Der Zeitpunkt für den geplanten Wechsel war absolut nachvollziehbar gewählt.
    Kann verstehen, dass er sehr frustriert ist, immer noch hier festzustecken, aber wenn er nochmal den nächsten Schritt gehen will, sollte er sich hier langsam mal wieder voll uaf Werder fokussieren. Zumindest bis sein Marktwert sich wieder etwas erholt hat.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  2. #14267

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Weniger Instagram Posts, fokussierter arbeiten, Milot
    Okay, Boomer.

  3. #14268

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Weniger Instagram Posts, fokussierter arbeiten, Milot
    Okay, Boomer.
    Der Spruch passt mal überhaupt nicht

  4. #14269
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Rashica muss man schicken, einsetzen. Wenn das gestern primär Bittencourt machen soll, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mal wieder komplett beschissen offensiv unterwegs ist.

  5. #14270

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.799
    Eben. Es ist kein Wunder, dass Rashicas Kurve seit Kruses Abgang stark nach unten geht

  6. #14271
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich hoffe ich täusche mich, aber mir kam Rashica auch gestern wieder weniger agil und schnell vor als ich ihn in Erinnerung habe. Hoffentlich hat er in seiner Verletzungspause nicht an Schnelligkeit eingebüßt.

  7. #14272
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich täusche mich, aber mir kam Rashica auch gestern wieder weniger agil und schnell vor als ich ihn in Erinnerung habe. Hoffentlich hat er in seiner Verletzungspause nicht an Schnelligkeit eingebüßt.
    So sehen das auch die ehemaligen Interessenten.
    Weder schnell, noch agil, aber kostet viel zu viel

  8. #14273

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich täusche mich, aber mir kam Rashica auch gestern wieder weniger agil und schnell vor als ich ihn in Erinnerung habe. Hoffentlich hat er in seiner Verletzungspause nicht an Schnelligkeit eingebüßt.
    Das ist aus dem gestrigen Spiel heraus nicht zu beantworten da Rashica sich weitestgehend geweigert hat überhaupt am Spiel teilzunehmen. Gegen Freiburg hat Rashica das ein oder andere Sprintduell verloren, was kein Beinbruch ist, er hat sich reingehangen. Aber gestern hat er gefühlt nicht ein einziges mal einen Sprint angesetzt, keinen Lauf probiert oder auch nur irgendwas gemacht das mehr gewesen wäre als nur zu traben und so zu tun als ob. Nie gab es eine verdientere Note 6 im Kicker und selbst die "heimische" Presse versieht diese Arbeitsverweigerung mit 5.5. Der blanke Hohn das er dafür auch noch 70 Minuten auf dem Platz bleiben durfte.

  9. #14274
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Milot scheinbar nen Vertrag mit Adidas abgeschlossen (siehe Instagram). Wartet mal ab, wie der am Freitag knipst mit neuem Schuhwerk.


  10. #14275
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Rashica muss man schicken, einsetzen. Wenn das gestern primär Bittencourt machen soll, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mal wieder komplett beschissen offensiv unterwegs ist.
    Auch, unbestritten bekommt er weniger vernünftige Pässe, dennoch war er schonmal so gut, aus scheisse Gold machen zu können, als quasi Alleinunterhalter vorne Bälle zu ersprinten und daraus Gefährliches zu inszenieren - diese Spritzigkeit ist ziemlich abhanden gekommen.
    Das ist einfach auffällig, leider.

  11. #14276
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Rashica muss man schicken, einsetzen. Wenn das gestern primär Bittencourt machen soll, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mal wieder komplett beschissen offensiv unterwegs ist.
    Ist dann natürlich auch Kopfsache, dass er sich nicht mehr so anstrengt, wenn er weiß, dass er eh keine vernünftigen Zuspiele bekommt. Würde mich daher nicht wundern, wenn er am Ende ablösefrei wechselt und er bei seinem neuen Verein mit passendem Spielsystem dann durchstartet.

  12. #14277
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Ballbesitz vs. Umschaltspiel... Die Entwicklung von Rashica ist das Paradebeispiel dafür, dass wir besser beraten wären, wenn wir auf Umschaltspiel setzten. Wenn’s vorne eng ist, verliert er seine Stärken. Wenn wir doch nur einen Kruse-Klon hätten, der sowas dirigieren könnte.

  13. #14278

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ballbesitz vs. Umschaltspiel... Die Entwicklung von Rashica ist das Paradebeispiel dafür, dass wir besser beraten wären, wenn wir auf Umschaltspiel setzten. Wenn’s vorne eng ist, verliert er seine Stärken. Wenn wir doch nur einen Kruse-Klon hätten, der sowas dirigieren könnte.
    Umschaltspiel ist so viel sexier als Ballbesitz. Nur doof das wir dafür keinen passenden Anzug haben. Da sind zu viele Positionen einfach falsch besetzt. Lustigerweise passt der Anzug aber nicht mal für Ballbesitzfußball. Ich traue daher so einigen Spielern in unserem Kader zu, woanders aufzublühen. Dazu gehört auch ein Rashica.

  14. #14279
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich fand das am Sonntag ziemlich lustlos, klar hat er sich auch nur der Mannschaftsleistung angepasst, aber wenn ich immer höre, dass er ja einer der Topspieler ist, erwarte ich da doch mehr.
    etwas anbieten.......

  15. #14280
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Ich finde diese simple Unterteilung in Ballbesitz vs. Umschaltfußball ziemlich unsexy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •