Seite 860 von 1014 ErsteErste ... 810 840 850 859860861870 880 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #12886
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen

    Edit: Der Zeitpunkt ihn zu verkaufen, wurde verpasst, als er 30+x gebracht hätte. Werder hat auf Europa gepokert, was dazu geführt hätte, dass er seinen Marktwert gehalten, oder wahrscheinlicher, gesteigert hätte und voll verkackt.
    Wenn jemand 30 + geboten hätte , wäre der schon LANGE weg. Hat aber niemand.
    Das einzige Angebot von dem man weiß ist 11+x von RB

    Muss man da verkaufen, nein
    und das rumgeeiere von Lala hilft da auch nicht.

    Das Werder da irgendwelche Deadlines setzen/umsetzen soll, ist doch Wunschdenken. Ohne den Klaassenverkauf wäre wir jetzt um, da kann ich doch vorher keine Deadline für den Rashica Verkauf setzen.
    Wo kommen denn auf einmal die 11+x her? Es hieß doch immer 15+x
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #12887
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das Werder da irgendwelche Deadlines setzen/umsetzen soll, ist doch Wunschdenken. Ohne den Klaassenverkauf wären wir jetzt um, da kann ich doch vorher keine Deadline für den Rashica Verkauf setzen.
    Bevor man Klaassen überhaupt die Freigabe erteilen hätte dürfen -vollkommen egal, wie sehr er auf eine Rückkehr zu Ajax pochte- hätte Rashica aus meiner Sicht schon längst verkauft worden sein.

  3. #12888
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Das klingt so einfach.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #12889
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Ich mache Baumann hier keinen Vorwurf. Er hat einfach mal nicht Werder typisch verhandelt, sonst nehmen wir doch e immer sofort jedes Angebot an. Im Winter gab's ein Angebot von Aston villa über 27 Mio, dass man aufgrund der prekären Situation nicht annahm, ihm aber einen Wechsel im Sommer zusicherte. Dass man dann keine 15+3 akzeptieren kann ist doch mehr als verständlich. Den Transfer wollte man bis zum letzten Tag machen, nur ging er aus diversen Gründen nicht con statten. Jetzt müssen alle zusammen halten und das beste daraus machen. Aufgrund der zwei Spiele mache ich mich jetzt nicht verrückt, eer wird schon noch Einsätze bekommen und Tore für uns machen und im Winter wird das Kapitel dann geschlossen und er wechselt für Summe X den Verein, weniger als die Summe von Leipzig werden es aber wohl kaum werden.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #12890
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das Werder da irgendwelche Deadlines setzen/umsetzen soll, ist doch Wunschdenken. Ohne den Klaassenverkauf wären wir jetzt um, da kann ich doch vorher keine Deadline für den Rashica Verkauf setzen.
    Bevor man Klaassen überhaupt die Freigabe erteilen hätte dürfen -vollkommen egal, wie sehr er auf eine Rückkehr zu Ajax pochte- hätte Rashica aus meiner Sicht schon längst verkauft worden sein.
    Da dürftest du mit Baumann auf einer Linie sein. Aber leider war das wohl nicht zu machen.
    Das Werder Lala am liebsten dauerohrfeigen würde, dürfte klar sein. Monatelang hat der Zeit Milot IRGENDWO unterzubringen und der zockt auf Teufel komm raus . Denke mal das der die ganze Zeit auf den Werderabstieg gebaut hat .

    Meine Meinung
    Einer von beiden MUSSTE ASAP verkauft werden. Ohne Klaassen/Ajax wäre Rashica schon in Lev für einen dann wohl Dumping Preis .
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #12891
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das klingt so einfach.
    NoClue spielt gerne Fußballmanager 2005

  7. #12892

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Jetzt wo Lücke länger und sein Vertreter Selke auch einige Spiele ausfallen werden, brauchen wir dringend seine Tore.
    Hoffe die kriegen den jetzt in die richtige Spur.

  8. #12893
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Hat heute mittrainiert (foto ist von heute). Er hat ein Gummiband unter dem Knie, soweit ich weiß soll das die Kniescheibe anheben.

    https://up.picr.de/39742958fx.jpg

  9. #12894
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen

    Edit: Der Zeitpunkt ihn zu verkaufen, wurde verpasst, als er 30+x gebracht hätte. Werder hat auf Europa gepokert, was dazu geführt hätte, dass er seinen Marktwert gehalten, oder wahrscheinlicher, gesteigert hätte und voll verkackt.
    Wenn jemand 30 + geboten hätte , wäre der schon LANGE weg. Hat aber niemand.
    Das einzige Angebot von dem man weiß ist 11+x von RB

    Muss man da verkaufen, nein
    und das rumgeeiere von Lala hilft da auch nicht.

    Das Werder da irgendwelche Deadlines setzen/umsetzen soll, ist doch Wunschdenken. Ohne den Klaassenverkauf wären wir jetzt um, da kann ich doch vorher keine Deadline für den Rashica Verkauf setzen.
    Aston Villa soll doch im Winter so hoch geboten haben?!

  10. #12895
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Was wäre hier wohl los gewesen, wenn der einzige funktionierende Offensivspieler der letzten Hinrunde in höchster Abstiegsnot im Winter verkauft worden wäre, als sich noch niemand die Pandemie mit all ihren Auswirkungen vorstellen konnte und ein ähnlich lukrativer Deal im Sommer als No-Brainer erschien. Das jetzt als Fehler zu betrachten, ist, mit Verlaub, wohlfeile Klugscheißerei.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #12896
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    wohlfeile Klugscheißerei - oder wie wir es nennen: Internet

  12. #12897
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen

    Edit: Der Zeitpunkt ihn zu verkaufen, wurde verpasst, als er 30+x gebracht hätte. Werder hat auf Europa gepokert, was dazu geführt hätte, dass er seinen Marktwert gehalten, oder wahrscheinlicher, gesteigert hätte und voll verkackt.
    Wenn jemand 30 + geboten hätte , wäre der schon LANGE weg. Hat aber niemand.
    Das einzige Angebot von dem man weiß ist 11+x von RB

    Muss man da verkaufen, nein
    und das rumgeeiere von Lala hilft da auch nicht.

    Das Werder da irgendwelche Deadlines setzen/umsetzen soll, ist doch Wunschdenken. Ohne den Klaassenverkauf wären wir jetzt um, da kann ich doch vorher keine Deadline für den Rashica Verkauf setzen.
    Aston Villa soll doch im Winter so hoch geboten haben?!
    Im Winter?

    Und wenn überhaupt, dann ist es nach der Gerüchtelage ja so gewesen, dass Rashica sein Gehalt verdoppeln wollte, Villa das aber offenbar zu teuer war.

  13. #12898
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Ein Rashicaverkauf im letzten Winter hätte ausgesehen wie die totale sportliche Kapitulation. Selbst, wenn es tatsächlich ein 27-Mio-Angebot gegeben haben sollte, was ich bezweifle. Wir standen auf nem Abstiegsplatz und er war zeitweise unser einziger einsatzfähiger Stürmer. Den Shitstorm hier hätte ich nicht erleben wollen. Hinterher ist man immer schlauer.

  14. #12899
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Jo das wäre hier sicher richtig gut angekommen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #12900
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    An dieses Angebot habe ich durchaus geglaubt, bis zur Winterpause war er ja in sehr guter Form und Villa wollte sich für die Rückserie verstärken, daher waren die 27 Mio ja auch durchaus vertretbar. Kann ja durchaus sein, dass man hier zusammen das Angebot abgelehnt hat und ihm dann aber zugesichert hat, dass man ihn bei einem entsprechendem Angebot im Sommer ziehen lässt.
    Ein Abgang von Rashica wäre in der Situation aber auch schwer an die Fans vermittelbar gewesen, da er mit Abstand wichtigster Offensivspieler in einer ohnehin schon lahmenden Offensive war. Hätte man zu dieser Zeit schon mehr von Corona gewusst, hätte man den Verkauf vielleicht sogar zugestimmt, um den Kader anderweitig auf 2-3 Positionen zu verstärken, notfalls mit Leihspielern - aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •