Seite 880 von 1014 ErsteErste ... 830 860 870 879880881890 900 930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.186 bis 13.200 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #13186
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Und ist eine Tochter der Zeit, sagte Juno mal.

  2. #13187
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt das eine Rolle. Das zeigt auf, wie schwierig der Markt derzeit ist. Du schließt einfach alles aus, was gegen deine Behauptungen spricht.
    Achso, es muss also ein Automatismus sein, dass ein Spieler bei einem Wechsel mindestens genau soviel bringen muss wie er vorher mal gekostet hat....stimmt ja...man wird nicht älter, schlechter, wurde vorher zu gut eingeschätzt etc..... geht wieder FIFA spielen, Jungs!!

    Nahezu einzig und allein der direkte aktuelle Vergleich der Ablösesummen bzw. den Wert, den ich einem Spieler zuschreibe, ist als Vergleich sinnig
    Thema Leistung/Alter:
    Volland hatte übrigens in den beiden Saison vor seinem Wechsel 18 Scorer in 27 Bundesliga-Spielen bzw. 26 in 34. Mit 28 Jahren hat er sicherlich noch einige Saisons auf Top-Niveau im Tank. Schick ist sogar noch 4 Jahre jünger, hat aber aufgrund schwächerer Leistungen bei der Roma weniger eingebracht als zuvor. Sörlöth hat Crystal Palace im Endeffekt nur etwas mehr eingebracht als gekostet und wechselte aus der türkischen Top-Liga, nachdem er zuvor fast zwei Jahre lang verliehen worden ist.
    Naja Totti hat zumindestens dahingehend recht, dass es auch diesen Sommer genug hochpreisige Transfers gab. In der Bundesliga kann man da schon von einem Dämpfer sprechen, aber international ist doch immer noch genug Geld im Umlauf und das wurde für Rashica eben nicht ausgegeben. Demnach ist er eben nicht das Wert was Werder aufgerufen hat. Vlt. lags aber auch an Rashicas Gehaltsforderungen oder der Verein passte nicht.
    Gesteigert hat er seinen Marktwert auf jeden Fall nicht seit letztem Jahr und da werden jetzt sowohl Werder als Rashica Kompromisse eingehen müssen, wenn er wirklich weg will
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #13188

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Eine Sehnenverletzung verbinde ich irgendwie immer mit 3 Monaten. Ende Januar halte ich daher für völlig utopisch.

  4. #13189
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das war bei Villa doch auch das Problem. Die hätten uns gerne eine Menge Geld überwiesen.
    Ja ungefähr so viel wie Leipzig aber immer noch unter Werders Forderung. Soweit ich mich erinnere. An die Wips mit 30 Mio+ glaube ich nicht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #13190
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Deutlich mehr als Leipzig. Leipzig hat unter 20 geboten.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #13191
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Deutlich mehr als Leipzig. Leipzig hat unter 20 geboten.
    https://www.kicker.de/aston-villa-bi...ransfermeldung
    Und Villa angeblich 18, also auch nicht viel mehr
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #13192
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Und danach wurde noch mal erhöht. Die Verhandlungen mit Villa gingen bis in den Oktober.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #13193
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Da erinnere ich micht nicht dran. Hat nicht Villa Traore oder so geholt und Rashica war damit vom Tisch? Es gab doch bis zum letzten Transentag nichts handfestes mehr und dann hieß es erst er wechselt nach England, aber keiner wusste welcher Verein und dann wars plötzlich Leverkusen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #13194
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    So wie ich mich erinnere, war Rashica auch nach Traoré noch im Gespräch, aber nicht mehr lange.

    Ob es nichts handfestes gab, das wissen wir nicht. Im Grunde diskutieren wir hier die ganze Zeit über Dinge, in die wir alle wohl keinen wirklichen Einblick haben. Deswegen gibt es auch so viele verschiedene Interpretationen. Viele von denen kann ich auch akzeptieren - aber nicht eine, die einfach nur alles schwarzmalt. Das ist genauso sinnvoll, wie sich auf den utopischen WIPs auszuruhen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #13195
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Gerade erst gelesen. Was für ein Dreck.
    Können wir nicht einmal vom Pech verschont bleiben?
    Naja, gute und vor allem schnelle Genesung!

  11. #13196
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    So ein Mist!
    Alles Gute und gute Besserung Rocket!

  12. #13197

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Leider machen Leipzig und Leverkusen (Platz 2 und 3) nicht gerade den Eindruck, als müssten sie zwingend im Winter nachlegen. Dort hat man die Werner/Havertz Abgänge scheinbar gut weggesteckt. Wenn Rashica kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann eben im Sommer. Die Vertragslaufzeit sinkt und der Spieler kann sich aktuell nicht empfehlen. Im Moment hat Werder nicht viel, um den Preis in die Höhe zu treiben.
    Einzig Villa könnte mit ihrem 10. Platz unzufrieden sein, keine Ahnung.

  13. #13198
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Eine Sehnenverletzung verbinde ich irgendwie immer mit 3 Monaten. Ende Januar halte ich daher für völlig utopisch.
    Hatte ich auch so in Erinnerung.
    Die Prognosen bzgl. "wieder fit" waren gefühlt in letzter Zeit nicht sooooo zutreffend.

  14. #13199
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Man sollte ihn nun im Winter halten...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #13200

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.174
    Doof für Ihn und Werder, gefühlt eine Verschwörung ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •