Seite 979 von 1014 ErsteErste ... 929 959 969 978979980989 999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.671 bis 14.685 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #14671
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Hat sich rashia im training immer amgeboten wie fk immer sagte oder was war das kriterium. dass er eingesetzt wurde. Mann hat doch die letzten spiele gesehen, dass da nix mehr kommt>
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  2. #14672
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    das war unfassbar dämlich und ein Beispiel, warum der Stürmer im eigenen 16er nichts verloren hat... Letztendlich aber auch egal, da wir trotzdem verloren hätten...
    Why so serious?

  3. #14673
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Hat sich rashia im training immer amgeboten wie fk immer sagte oder was war das kriterium. dass er eingesetzt wurde. Mann hat doch die letzten spiele gesehen, dass da nix mehr kommt>
    Diese Frage könntest du in etlichen Spieler-Threads stellen...
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  4. #14674
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.593
    Rashica ist frustriert und blockiert. Vielleicht kann TS der Blockadebrecher sein.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  5. #14675

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Rashica ist frustriert und blockiert. Vielleicht kann TS der Blockadebrecher sein.
    Ich glaube da eher an andere Spieler. Rashica macht mir nicht den Eindruck auf einmal wieder zu können/Vollgas zu geben/ richtig zu wollen.. leider

  6. #14676
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Abwarten und staunen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #14677

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Wer würde denn ein Jahr gegen den Trainer spielen?!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  8. #14678

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    12 mio? Ich dachte wir hätten ihn damals für 7.5 mio gekauft???

  9. #14679
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Wer würde denn ein Jahr gegen den Trainer spielen?!
    Nicht gegen Trainer. Eher für eine günstigere Ablöse.

    Er ist ja noch ziemlich jung, da macht man manchmal komische Sachen.

    mMn hatte er nach dem geplatzen Leverkusen Deal hier bereits abgeschlossen und hat dieses halbe Jahr halt noch irgendwie durchgezogen. Seine Verletzung direkt nach dem geplatzten Wechsel hab ich ihm ehrlicherweise auch nicht abgekauft.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #14680

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Wer würde denn ein Jahr gegen den Trainer spielen?!
    Nicht gegen Trainer. Eher für eine günstigere Ablöse.

    Er ist ja noch ziemlich jung, da macht man manchmal komische Sachen.

    mMn hatte er nach dem geplatzen Leverkusen Deal hier bereits abgeschlossen und hat dieses halbe Jahr halt noch irgendwie durchgezogen. Seine Verletzung direkt nach dem geplatzten Wechsel hab ich ihm ehrlicherweise auch nicht abgekauft.
    Na das liest sich gut in der Vita, bringt den Verein in Existenznot, damit er günstig wechseln kann. Genau so zahlt man das Vertrauen in den Trainer zurück.
    Danke, der kann mir gestohlen bleiben. Ausser er macht 6 Tore gegen Gladbach. Nicht eines und eher einen Elfer für den Gegner.

    Ich bin unendlich brassig auf den. Schleich dich, Milot.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  11. #14681
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Abgesehen vom Trainer hat mich diese Saison Niemand so sehr genervt wie er. Er hätte die nachgewiesene Qualität gehabt, auch in einer nicht funktionierenden offensive individuell Akzente zu setzen. War aber einer unser schwächsten Offensivspieler. Ich kann verstehen, wenn der Kopf nach den geplatzten wechseln erst mal dicht gemacht hat. Aber spätestens im Winter, als kaum ein Verein noch was von ihm wissen wollte, hätte es doch klick machen müssen.

    Nun wird er viel kleinere Brötchen backen müssen. Und wenn er auch dort sich nicht weiter seines Berufes besinnt, wird er wohl eine Menge Talent verschenken.

    Bei mir bleibt eine riesen Enttäuschung, da ihm der Verein völlig wumpe zu sein schien.

  12. #14682
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235

    Ich werde ihm keine Träne nachweinen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #14683
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Dass Baumann das gute - im Nachhinein fast utopische - Angebot für ihn im Sommer abgelehnt hat und stattdessen lieber Klaassen gehen ließ, war dermaßen ein Fehler mit Ansage, alleine dafür hätte er schon letztes Jahr direkt seinen Schreibtisch räumen müssen.

  14. #14684
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Die 15+3 Mio von RB hätten so geschmeckt, aber man war zu gierig. Sehr Schade. Hätte vieles leichter gemacht und möglicherweise auch den Abstieg verhindert

  15. #14685
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Milot wirkte lustlos und hat keine Leistung auf den Platz gebracht. Dazu muss man aber auch sagen, dass er langwierige Verletzungen hatten und unsere Entscheidungsträger FB und FK eine große Mitschuld tragen.

    Baumann hat ihn überhaupt erst in diese Situation gebracht. Rückblickend muss man sagen, dass man ihn halt einfach an RB hätte abgeben müssen. Als Fan haben das viele (und auch ich) zu dem Zeitpunkt anders gesehen. Es ist aber Baumanns Job. Dazu gehört auch Weitsicht. Außerdem hätte er bei den vielen anderen Fehlentscheidungen auch mal eine gute treffen können.

    Kohfeldt hat einen katastrophalen Offensivfußball etabliert. Zwischenzeitlich war Milot auf dem Weg sich zu fangen. Zu der Zeit hatte er aber auch Mitspieler, mit denen man Fußball spielen konnte auf dem Platz. Schmid und Möhwald. Besonders nach der Niederlage gegen Stuttgart wurde gefühlt jedes Spiel eine Aufstellung gewürfelt, bis FK dann am Ende, nachdem er angezählt wurde, auf die völlig absurde Idee mit den 3 Mittelstürmern kam.

    Natürlich hat Milot oft nicht gut gespielt und lustlos gewirkt. Dennoch ist er trotz nur 1460 Minuten Spielzeit unser bester Assistgeber / insg. sogar bester Scorer und hätte von FK besser eingebunden werden müssen. Grundsätzlich hätte er aber diese Saison gar nicht mehr da sein dürfen.
    Geändert von mental-nicht-fit (23.05.2021 um 08:17 Uhr)
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •