Seite 540 von 1014 ErsteErste ... 490 520 530 539540541550 560 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.086 bis 8.100 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #8086

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    15 + 20 Millionen sind doch 35 Millionen.

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  2. #8087
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Wie ich schon öfter geschrieben haben...Zahlungen in Raten sind heute wohl normal. Also jetzt 20 und die nächsten 3 Jahre jeweils 3 mio Plus pro CL Teilnahme 2 mio. Sind wir fast bei den 35 mio, alles top- rb wird genug in den allerwertesten geblasen bekommen in der zeit

  3. #8088
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Was ihr in eure Überlegungen noch nicht berücksichtigt habt.... wenn die Ablösesumme nur 15+3 sein sollte kommen unter Umständen trotz Corona noch mehr Konkurenten um ihn zu verpflichten.

  4. #8089
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Ach, das ist ja interessant. Lt. TM will Rashi also nur zu RB wechseln (Quelle RBLIVE.DE - whatever...). Kommt mir jedenfalls bekannt vor, da gab es ja mal den Leipziger Selke, der nur zu Werder wechseln wollte und dann in Berlin landete. Ich hoffe doch sehr, dass sich Herr Baumann daran erinnert.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  5. #8090
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    darüber wird doch schon den ganzen Tag diskutiert

  6. #8091
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Mit dem Ergebnis, dass Baumi sich erinnert?

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  7. #8092
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Glaubst du, er weiß das nicht mehr?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #8093
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    Eigentlich brauchen wir "nur" 10.000 Werderfans, die ihrem Verein zinslos 3.000 Euro leihen. Dann ist die Lücke geschlossen, wir sind nicht gezwungen zu verkaufen und RB KANN UNS ALLE MAL!!!!

  9. #8094
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Glaubst du, er weiß das nicht mehr?
    Impliziert Deine Frage, dass Du weisst, er wüsste das noch?

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  10. #8095
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    Da Rashica wieso auch immer nur zu den Dosen will (vermutlich wegen CL), wird es kein Wettbieten mit Milan oder Hertha geben.

    Das ist das allerschlechteste für unsere Verhandlungsposition. RB wird nicht mehr als 20 Mio bieten und ich hoffe, dass man sich frühzeitig auf um die 20 einigt und RB nicht noch weiter runtergeht. Denn am Ende müssen wir jedes ansatzweise faires Angebot von ihnen annehmen, weil wir schon im Transferminus sind, das wissen auch die Verantwortlichen der Dosen.

    15 Mio wäre echt wenig, aber wir hätten mit Rashica dennoch guten Gewinn gemacht. Das darf man nicht vergessen. Wenn er so wie in der Rückrunde weiter gurkt, werden wir froh drüber sein.

  11. #8096
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Glaubst du, er weiß das nicht mehr?
    Impliziert Deine Frage, dass Du weisst, er wüsste das noch?
    The north remembers
    "Jahre voller Frust"

  12. #8097
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Gemach, gemach. Es wird ein Pokerspiel und FB tut trotz allem gut daran, nicht zu früh aus der Deckung zu gehen. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr. Was haben wir geflucht, dass Reuter bei Gregoritsch so gar nicht von seiner Schmerzgrenze abgerückt ist. Der Ausgang ist erstmal zweitrangig, hat aber in letzter Konsequenz dazu geführt, dass wir unsere Strategie ändern mussten und die Saisonplanung ganz schön durcheinander geraten ist. Ich denke, dass bei der kurzen Vorbereitungszeit und dem anstehenden Mammutprogramm keiner bei RB diese Szenarien herauf beschwören möchte. Alternative Spieler dieser Güte sind mit Sicherheit nicht zu einem kleineren Preis kurzfristig zu bekommen.
    Und noch was Positives für uns: FB ist jetzt mehr denn je unter dem Brennglas der Medien und der Vereinsgremien. Er muss jetzt liefern und beweisen, dass er ein Topmanager ist. Und da kann er es sich gar nicht leisten, MR weit unter Wert bzw. AK zu verkaufen. Es muss am Ende eine Summe im Raum stehen, die insbesondere den SVW gut dastehen lässt, und diese wird mit Sicherheit nicht 15 Mio. betragen...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  13. #8098
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Es müssen 25 Millionen € werden, dann hat Baumann gute Arbeit geleistet!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #8099
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Dito.
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  15. #8100
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Es können auch eigentlich nicht weniger werden. 15 plus x sind ein Witz, wenn man bedenkt, dass wir ihn vor zweieinhalb Jahren für über 7 gekauft haben und wie krass er sportlich seitdem explodiert ist.
    Da kann viermal Corona sein... Mindestens einer macht sich also lächerlich; RBL oder der Bild-Redakteur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •