Seite 580 von 1014 ErsteErste ... 530 560 570 579580581590 600 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.686 bis 8.700 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #8686
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Komplett falsch.
    In der Story von 15:38 ist die aktuelle Uhrzeit, Zieluhrzeit und Kilometerangabe auf dem Navi zu sehen.
    Als Ankunftszeit ist 16:30 angezeigt und das Ziel 90 km.
    In der letzten Sekunde der Story sieht man das Autobahnschild zur Abfahrt Stuckenborstel auf der A1.
    Milot befindet sich aktuell somit in Hamburg.
    Ob er zum Shoppen oder zu Gesprächen dort ist, ist Spekulatius.

  2. #8687

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Das Getue von RB und dem 20 Mio Gesamtbudget ist echt albern. Hoffe, Rom und Werder bleiben hart.
    Ja, RB nach den Werner Millionen und CL Quali sicherlich mit dicken Taschen für ihre Wunschspieler.

  3. #8688
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Komplett falsch.
    In der Story von 15:38 ist die aktuelle Uhrzeit, Zieluhrzeit und Kilometerangabe auf dem Navi zu sehen.
    Als Ankunftszeit ist 16:30 angezeigt und das Ziel 90 km.
    In der letzten Sekunde der Story sieht man das Autobahnschild zur Abfahrt Stuckenborstel auf der A1.
    Milot befindet sich aktuell somit in Hamburg.
    Ob er zum Shoppen oder zu Gesprächen dort ist, ist Spekulatius.
    Da gibt es doch auch diesen Flughafen.

  4. #8689
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    ...
    Milot befindet sich aktuell somit in Hamburg.
    Ob er zum Shoppen oder zu Gesprächen dort ist, ist Spekulatius.
    HSV!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #8690

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Stuttgart bekommt wohl für Gonzales +20 Millionen und der Junge hat eine gute 2.Liga Saison.
    Dann sollten wir mindestens das selbe kriegen für Milot.
    Crazy, crazy, crazy. Von wegen Coronaloch. Gonzalez ist schnell. Das wars dann aber auch. Wenn man Milot unter 25 Mio abgibt, während Gonzalez für 20 wechselt kriege ich eine Krise.

    Edit: mittlerweile bin ich auch der Meinung dass man Milot einfach behalten sollte sofern man nicht die Wunschsumme bekommt. Wenn man den Wunsch 6er eh leiht fallen hierfür keine großen Ablösekosten an und man muss keinen Milotersatz holen. An einen OM der noch kommen soll glaube ich irgendwie auch nicht.

    Besondere Situationen erfordern halt besondere Maßnahmen. Wenn unsere besondere Maßnahme halt bedeutet dass wir uns Spieler nur ausleihen um die Coronazeit zu überwinden, dann ist das für mich ok. Die Ablösen von Toprak und Leo kann man bestimmt auch irgendwie so decken, oder man verkauft halt Jemand anderen.
    Geändert von Werder_Brema10 (07.08.2020 um 17:51 Uhr)

  6. #8691

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Dann über schon mal Krisenmanagement, denn es wird genau so kommen denke ich

  7. #8692

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    ich frage mich wirklich ob wir Milot wirklich zwingend verkaufen müssen.
    Was passiert denn wenn nicht?
    Keine neuen Spieler mehr?
    Leihen geht doch immer.

  8. #8693

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Es geht nicht nur um neue Spieler denke ich. Werder muss ja auch laufende Kosten decken und hat weitaus weniger Zuschauereinnahmen

  9. #8694
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Insgesamt bin ich auch gespannt, wie, wann, an wen Milot verkauft wird...Wie stopft man wohl die Löcher, wenn Milot sich schwer verletzen sollte (hoffentlich natürlich nicht) und keiner mehr in haben will...Müssten ja dann einige andere Verkaufskandidaten herhalten...Was macht man, wenn man gar keine Spieler los wird
    "Before Elvis there was nothing"...

  10. #8695
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich denke, die laufenden Kosten werden durch den Kredit bedient. Aber natürlich wird man auch darüber hinaus handlungsfähig sein wollen, und man denkt bestimmt auch schon an die Jahresabschlussbilanz.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #8696

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Insgesamt bin ich auch gespannt, wie, wann, an wen Milot verkauft wird...Wie stopft man wohl die Löcher, wenn Milot sich schwer verletzen sollte (hoffentlich natürlich nicht) und keiner mehr in haben will...Müssten ja dann einige andere Verkaufskandidaten herhalten...Was macht man, wenn man gar keine Spieler los wird
    Oder was macht man mit den ganzen Millionen im Winter, wenn nach einer erfolgreichen Hinrunde Milot im Winter für 40-50 Mio auf die Insel wechselt.

  12. #8697
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Was ich momentan nicht so ganz nachvollziehen kann, dass für Gonzalez vom VfB derzeit mehr geboten wird als für Rashica. Dass Corona und die eher schwache Rückrunde den Preis drücken - geschenkt. Aber zwischen Gonzales und Rashica liegen mE doch eigentlich Welten...

  13. #8698

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Was ich momentan nicht so ganz nachvollziehen kann, dass für Gonzalez vom VfB derzeit mehr geboten wird als für Rashica. Dass Corona und die eher schwache Rückrunde den Preis drücken - geschenkt. Aber zwischen Gonzales und Rashica liegen mE doch eigentlich Welten...
    So ist Fußball...

  14. #8699

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Was ich momentan nicht so ganz nachvollziehen kann, dass für Gonzalez vom VfB derzeit mehr geboten wird als für Rashica. Dass Corona und die eher schwache Rückrunde den Preis drücken - geschenkt. Aber zwischen Gonzales und Rashica liegen mE doch eigentlich Welten...
    Nicht alles was spekuliert wird stimmt am Ende auch

    Gerade Ablösesummen werden ja gerne willkürlich in die Welt gesetzt.

    Vorteil Gonzales - längere Laufzeit und der VFB mit dem Abstieg finanziell wohl gut aufgestellt.

    Mich erinnert das aktuell ein wenig als Delaney, da waren sich auch viele BVB Fans sichern, dass der keine 10 Mio bringt.

    RB spielt aktuell einfach noch auf Zeit, in der Hoffnung das Werder den Spatz in der Hand nimmt.

  15. #8700
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Gar nicht dabei. Auch nicht auf der Bank, soweit ich es sehe. Ist er verletzt? Oder noch nicht im Training? Oder wird er schon direkt aussen vorgelassen, weil eine Einigung ansteht
    "Before Elvis there was nothing"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •