Seite 537 von 1014 ErsteErste ... 487 517 527 536537538547 557 587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.055 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #8041

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica für zu wenig zu den Dosen des rechtsextremen Ösi, der verzweifelte Ostdeutsche durch Propaganda an sich reißt, wechselt......

  2. #8042
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen

    Politik gibt es letztlich überall. In jeder Aktivität des täglichen Lebens.
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Wenn Serie, dann diese!

  3. #8043

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen

    Politik gibt es letztlich überall. In jeder Aktivität des täglichen Lebens.
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Ja dann macht bitte einen thread auf in dem ihr euch austoben könnt.
    Werder und die Politik - ist die süddeutsche links oder rechts
    Dann ist das etwas geordneter

  4. #8044
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Wo geht Rakete jetzt hin ?

    Mit 24 und als zweite Buli Station ist er für RB ja eher untypisch

    Denke die schätzen ihn sehr hoch ein dann

    Da sollte 30 Minimum sein

  5. #8045
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Aus dem RB Leipzig Forum:

    Unverständlich: Sie mögen endlich den
    Schick eintüten, bevor er bei diesem Ge-
    feilsche noch die Geduld verliert. Für Rashica
    sind 15 Mio. noch zuviel. (Ein Selke reicht.)

    Da könnte ich mich gleich ins Auto nach leipzig setzen und denen nen Roundhousekick verpassen.

  6. #8046
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wo geht Rakete jetzt hin ?

    Mit 24 und als zweite Buli Station ist er für RB ja eher untypisch

    Denke die schätzen ihn sehr hoch ein dann

    Da sollte 30 Minimum sein
    Des.

  7. #8047

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    RBl hat vor nem Jahr knapp 20 Mio für Lookman ausgegeben, der kam die Saison auf ganze 11 Einsätze ohne Scorer. Bei Milot dann jetzt aber knauserig sein wobei der in 2 Saisons bewiesen hat das er nen guter ist...

    Im Zweifel gibts noch die Option Milot eben nicht zu verkaufen.

    Die Selke Story gibts ja auch noch aus der Vergangenheit...
    Das war vor Corona. Der aktuelle Markt ist also nur bedingt damit zu vergleichen. Und wo Rashica in der Rückrunde bewiesen hat, dass er nen guter ist, musst du mir zeigen. Da fiel er eher durch Ballverluste und verschossene Elfer und nicht durch Tore auf.

    Die Option Milot nicht zu verkaufen, gibt es nicht! Man ist jetzt schon im Transferminus durch die Kaufpflichten und die hat man nur abgeschlossen, weil man Milot diesen Sommer verkaufen wird.
    Die Dosen sind aber jetzt auch kein Club, die durch Corona jetzt in eine völlig andere Richtung denken müssen.

  8. #8048
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Candy3780 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica für zu wenig zu den Dosen des rechtsextremen Ösi, der verzweifelte Ostdeutsche durch Propaganda an sich reißt, wechselt, dann wird das schwer zu verdauen sein. Herbe Verluste zu anderen Bundesligisten waren schon immer hart, aber das ist die dreifache Bestrafung in einer Situation, wo Fußball eh unwichtiger geworden ist.
    *seufz*
    Selten so einen Quatsch gelesen. Es geht hier um Fussball und nicht um einen sehr linkslastigen Presseartikel. MR wird seine Wahl wohl nicht treffen weil angeblich der Besitzer des Hauptsponsors nationales Gedankengut hat. Oder unterschreiben jetzt keine Veganer mehr bei Werder weil sie mit Wiesenhof nicht einverstanden sind???
    Das "angeblich" kannst du streichen. Ansonsten stimme ich dir zu. Das wird vermutlich keine Rolle spielen.

    Aber jetzt will ich wissen ob wir Veganer oder zumindest Vegetarier im Team haben
    Wobei man auch Fleisch essen kann und Wiesenhof trotzdem verurteilen kann aber das gehört hier alles nicht her

    Ich glaube, dass sich das hinziehen wird und bis dahin wird viele Diskussionen basierend auf Spekulatius-Artikel geben. Wie immer
    &

    Solang uns Attila Hitler nicht wegen Grillen ins KZ schickt alles tutti. Noch immer in Liga 1 und haben jetzt paar Baustellen da wird wohl leider auf Brausegeld gehofft. Voll unter Wert geht nicht. Junge könnte rocken also Klauseln bis der Doc kommt am besten. Starten mit min 20 plus plus plus. Eher 25.
    Preisfindung Basic grad schwierig.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #8049
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    Aber jetzt will ich wissen ob wir Veganer oder zumindest Vegetarier im Team haben
    Ich bin mir relativ sicher, dass Michael Zetterer zumindest Vegetarier ist? Er hat ja auch diese Kooperation mit diesem Fancy Shop

    Btt: Das Geschacher um Rashica geht jetzt erst langsam los, das niedrige Angebot von Red Bull, dann Werders nein, jetzt die Aussage des Spielers, dass er unbedingt nach Leipzig will, obwohl dieser gerade mit kleinem Kind zum ersten Mal in der Heimat ist...möge der Eiertanz noch etwas dauern und uns am Ende viele spannende Schwips/Wips, Wendungen und Werder ca. 20-25 Millionen Euro bringen

  10. #8050
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    RBl hat vor nem Jahr knapp 20 Mio für Lookman ausgegeben, der kam die Saison auf ganze 11 Einsätze ohne Scorer. Bei Milot dann jetzt aber knauserig sein wobei der in 2 Saisons bewiesen hat das er nen guter ist...

    Im Zweifel gibts noch die Option Milot eben nicht zu verkaufen.

    Die Selke Story gibts ja auch noch aus der Vergangenheit...
    Das war vor Corona. Der aktuelle Markt ist also nur bedingt damit zu vergleichen. Und wo Rashica in der Rückrunde bewiesen hat, dass er nen guter ist, musst du mir zeigen. Da fiel er eher durch Ballverluste und verschossene Elfer und nicht durch Tore auf.

    Die Option Milot nicht zu verkaufen, gibt es nicht! Man ist jetzt schon im Transferminus durch die Kaufpflichten und die hat man nur abgeschlossen, weil man Milot diesen Sommer verkaufen wird.
    Die Dosen sind aber jetzt auch kein Club, die durch Corona jetzt in eine völlig andere Richtung denken müssen.
    Ich werde tatsächlich das Gefühl nicht los, dass RB die allgemeine Corona-Situation auszunutzen versucht und mit Hinblick auf ihre veränderte Finanzlage einfach nur einen großen Bluff spielt, um Rashica mit ordentlich Rabatt zu kaufen.
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  11. #8051
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    RBl hat vor nem Jahr knapp 20 Mio für Lookman ausgegeben, der kam die Saison auf ganze 11 Einsätze ohne Scorer. Bei Milot dann jetzt aber knauserig sein wobei der in 2 Saisons bewiesen hat das er nen guter ist...

    Im Zweifel gibts noch die Option Milot eben nicht zu verkaufen.

    Die Selke Story gibts ja auch noch aus der Vergangenheit...
    Das war vor Corona. Der aktuelle Markt ist also nur bedingt damit zu vergleichen. Und wo Rashica in der Rückrunde bewiesen hat, dass er nen guter ist, musst du mir zeigen. Da fiel er eher durch Ballverluste und verschossene Elfer und nicht durch Tore auf.

    Die Option Milot nicht zu verkaufen, gibt es nicht! Man ist jetzt schon im Transferminus durch die Kaufpflichten und die hat man nur abgeschlossen, weil man Milot diesen Sommer verkaufen wird.
    Die Dosen sind aber jetzt auch kein Club, die durch Corona jetzt in eine völlig andere Richtung denken müssen.
    Ich werde tatsächlich das Gefühl nicht los, dass RB die allgemeine Corona-Situation auszunutzen versucht und mit Hinblick auf ihre veränderte Finanzlage einfach nur einen großen Bluff spielt, um Rashica mit ordentlich Rabatt zu kaufen.

  12. #8052

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Bericht des WK zur Sache:
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1923618.html

    Die 15+Boni könnten das im Artikel benannte Kompromissangebot vor Saisonende gewesen sein.

  13. #8053

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    20mio wären ein Witz. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es da lukrativer den Vertrag mit reduzierter AK (30mio?) zu erhöhten Bezügen + Handgeld zu verlängern und die fehlenden Einnahmen dieses Jahr über eine Kreditlinie mit Zinslasten von 1-2mio Euro zu finanzieren.
    Das klingt weissgott sehr lukrativ, einen Spieler auf Pump zu halten, und zu gamblen, dass er nächste Saison wieder an seine Leistungen aus der 18/19er Saison anknüpft.

    Mal ehrlich, Rashica hat 2/3 der Saison den absoluten Rotz zusammengespielt. Warum sollte RB für den irgendwelche Fantastrilliarden auf den Tisch legen? Für seinen Antritt? Die haben genug schnelle Leute im Kader.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #8054

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Ich werde tatsächlich das Gefühl nicht los, dass RB die allgemeine Corona-Situation auszunutzen versucht und mit Hinblick auf ihre veränderte Finanzlage einfach nur einen großen Bluff spielt, um Rashica mit ordentlich Rabatt zu kaufen.
    Würdest Du was anderes machen, wenn Du auf der Seite von RB am Verhandlungstisch sitzen würdest?
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  15. #8055
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Aus dem RB Leipzig Forum:

    Unverständlich: Sie mögen endlich den
    Schick eintüten, bevor er bei diesem Ge-
    feilsche noch die Geduld verliert. Für Rashica
    sind 15 Mio. noch zuviel. (Ein Selke reicht.)

    Da könnte ich mich gleich ins Auto nach leipzig setzen und denen nen Roundhousekick verpassen.
    Ich würde auch eher Schick verpflichten als Rashica. Aber etwas mehr als 15 Mio ist Rashica schon wert
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •