Seite 750 von 1014 ErsteErste ... 700 730 740 749750751760 770 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.250 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #11236
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wie ist denn jetzt der stand - was zieht sich denn so.
    will villa jetzt auch keine anständige ablöse zahlen?

    man man man
    baumann ist sich einig mit villa, rakete auch. aber ehe frankyboy nicht die zugänge eingetütet hat will er das nicht offiziell haben, da sonst alle unserer fantastilliarden aus dem raketedeal haben wollen.
    Schön wärs - ich glaube weiterhin, dass es bei der Ablöse große Divergenzen gibt.

  2. #11237
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    ich denke eher, das Milot noch nicht so ganz da hin will. Er wechselt quasi lediglich die Liga und bekommt mehr Gehalt. Die Ansprüche der Vereine sind vergleichbar. Ich habe ihn stets so verstanden, dass es in dieser Saison in die CL gehen sollte.
    Why so serious?

  3. #11238

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    ich denke eher, das Milot noch nicht so ganz da hin will. Er wechselt quasi lediglich die Liga und bekommt mehr Gehalt. Die Ansprüche der Vereine sind vergleichbar. Ich habe ihn stets so verstanden, dass es in dieser Saison in die CL gehen sollte.
    Die Ansprüche von Villa und Werder sind schon sehr unterschiedlich. Villa investiert viel, will wieder nach oben. Die Perspektive ist dort schon eine andere. Und Rashica muss halt auch mal kapieren, dass bis auf Leipzig kein anderer CL Verein aus einer großen Liga an ihm Interesse hat. Dafür waren seine Leistungen auch nicht konstant gut genug.

  4. #11239
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Villa will einfach in der Liga bleiben und sich dort wieder etablieren, das ist der Anspruch. Von "nach oben" kann da erstmal nicht die Rede sein.

  5. #11240
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    3 Siege bis zum 3. Oktober und er bleibt. Ich glaube ganz fest daran.

    Championsleague kann er nächste Saison auch hier spielen.

  6. #11241

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.247
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Villa will einfach in der Liga bleiben und sich dort wieder etablieren, das ist der Anspruch. Von "nach oben" kann da erstmal nicht die Rede sein.
    die besitzer pumpen schon mehr rein als üblich für aufsteiger. letzte saison mit £-143m die negastivste transferbilanz aller pl-clubs. dieses jahr hinter chelsea und gleichauf mit leeds (bisher, noch ohne traore und weitere) die negativste mit £-57m. die wollen schon mit macht nach oben, siehe auch den guardian artikel. wird diese saison wohl noch nicht klappen, aber die perspektive ist gut. graelish hat auch um 5 jahre verlängert.

  7. #11242
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Das wollten vor Villa schon andere. Fulham hat nach dem Aufstieg damals auch extrem investiert, Leeds sprichst du selbst schon an. Villa hat sich auch schon mal heftig verzockt. Hinzu kommt, dass mit City, Liverpool, Chelsea, United, Arsenal, den Spurs, den Wolves und Everton gleich mehrere Clubs einen gehörigen Vorsprung haben, sportlich und/oder finanziell. Da kann Villa viel wollen, innerhalb der nächsten Jahre wird da mit großer Wahrscheinlichkeit maximal Mittelmaß drin sein

  8. #11243
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Rashica würde vielleicht schon hingehen um sich in den PL Fokus zu spielen.
    Jetzt will Werder noch Bonuszahlungen plus Weiterverkaufsbeteiligung und Rashica vielleicht eine AK die nicht angemessen ist, dann wird das alles etwas schwierig.

  9. #11244
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Rekord im verwursten. Soviel NICHTNEUES auf einmal ist schwer zu ertragen
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...villa-100.html
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #11245

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Was ist mit Leverkusen, wenn die auch noch Bailey abgeben müssen die doch Interesse haben. Das nötige Kleingeld haben sie sowieso

  11. #11246

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Leverkusen, wenn die auch noch Bailey abgeben müssen die doch Interesse haben. Das nötige Kleingeld haben sie sowieso
    das nötige kleingeld haben gar viele. nur wollte es bisher keiner für milot ausgeben :/

  12. #11247
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Am Ende geht er nächstes Jahr ohne Ablöse. Ich hoffe mal nicht
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  13. #11248
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Leverkusen, wenn die auch noch Bailey abgeben müssen die doch Interesse haben. Das nötige Kleingeld haben sie sowieso
    das nötige kleingeld haben gar viele. nur wollte es bisher keiner für milot ausgeben :/
    Eben. Problem ist, dass er für die absoluten Top-Teams mindestens noch ein Regal zu niedrig ist - v.a. hat er seine Klasse noch nicht dauerhaft nachweisen können.

  14. #11249
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Am Ende geht er nächstes Jahr ohne Ablöse. Ich hoffe mal nicht
    Das wäre allerdings erst in knapp zwei Jahren.

  15. #11250
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Am Ende geht er nächstes Jahr ohne Ablöse. Ich hoffe mal nicht
    Das wäre allerdings erst in knapp zwei Jahren.
    Oh, dachte er läuft nächste Saison schon aus. Danke für den Hinweis
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •