Seite 523 von 1014 ErsteErste ... 473 503 513 522523524533 543 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #7831

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Sein Marktwert beläuft sich immerhin auch noch immer auf 25 Mio. Krass. Unter Marktwert sollte man den Jungen echt nicht gehen lassen. So schlecht ist er dann auch nicht (gewesen).
    Diese TM-Werte haben doch nicht viel mit der Realität zu tun, das sind maximal grobe Schätzungen.

  2. #7832
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Sein Marktwert beläuft sich immerhin auch noch immer auf 25 Mio. Krass. Unter Marktwert sollte man den Jungen echt nicht gehen lassen. So schlecht ist er dann auch nicht (gewesen).
    Diese TM-Werte haben doch nicht viel mit der Realität zu tun, das sind maximal grobe Schätzungen.
    Allerdings vor Corona fast immer zu niedrig angesetzt, wenn der Spieler noch ein paar Jahre Vertrag hatte.

  3. #7833

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Amorphium Beitrag anzeigen
    Ohje, das Transferfenster geht noch bis zum 05.10. wenn ich micht nicht irre, ich würde mich da nicht verrückt machen.

    Mir wäre es auch fast lieber Klaassen zu Geld zu machen, dann kann ich mir vielleicht nächste Saison mein Rashica-Trikot noch unterschreiben lassen
    Wir haben aber leider nicht die Zeit um bis zum 05.10. zu warten. Wir brauchen ja Geld für den eigenen Kader. Und jetzt Geld auszugeben und zu denken das man ja am Ende der Transe Rashica noch teuer verkaufen kann, kann auch nach hinten losgehen.

  4. #7834
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Schon extrem bitter alles. Da haben wir mal einen, der für fast 40 Mio. gehen könnte und dann kommen so viele Faktoren wie Corona, die Verletztenmisere, die schlechte Saison insgesamt und die von Rashica selbst, dazwischen und vermiesen einem Rekordeinnahmen für einen Spieler.

    Ich bin ja fast soweit zu sagen, daß man Rashica noch etwas behalten sollte und stattdessen MEgge und Klaassen verkaufen sollte.
    absolut meine rede. aber man hat rashica ja wohl schon vor monaten zugesprochen ihn gehen zu lassen. dürfte also schwierig werden.
    Ohne Corona wäre er für n Appel und Ei gegangen und wir dürften gegen Sandhausen nächstes Jahr ran. Der wird für 25 gehen und das ist letztenendes auch ok so

  5. #7835

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amorphium Beitrag anzeigen
    Ohje, das Transferfenster geht noch bis zum 05.10. wenn ich micht nicht irre, ich würde mich da nicht verrückt machen.

    Mir wäre es auch fast lieber Klaassen zu Geld zu machen, dann kann ich mir vielleicht nächste Saison mein Rashica-Trikot noch unterschreiben lassen
    Wir haben aber leider nicht die Zeit um bis zum 05.10. zu warten. Wir brauchen ja Geld für den eigenen Kader. Und jetzt Geld auszugeben und zu denken das man ja am Ende der Transe Rashica noch teuer verkaufen kann, kann auch nach hinten losgehen.
    Wir können auch den Druck aufbauen, dass wir eine Deadline setzen.
    Wenn er dann bleibt, gibt es halt keine Neueinkäufe mehr.
    Vielleicht gehen ja auch andere für Geld.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #7836
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Schon extrem bitter alles. Da haben wir mal einen, der für fast 40 Mio. gehen könnte und dann kommen so viele Faktoren wie Corona, die Verletztenmisere, die schlechte Saison insgesamt und die von Rashica selbst, dazwischen und vermiesen einem Rekordeinnahmen für einen Spieler.

    Ich bin ja fast soweit zu sagen, daß man Rashica noch etwas behalten sollte und stattdessen MEgge und Klaassen verkaufen sollte.
    absolut meine rede. aber man hat rashica ja wohl schon vor monaten zugesprochen ihn gehen zu lassen. dürfte also schwierig werden.
    Ohne Corona wäre er für n Appel und Ei gegangen und wir dürften gegen Sandhausen nächstes Jahr ran. Der wird für 25 gehen und das ist letztenendes auch ok so
    25 Mio willst du, 18 Mio bietet derzeit RB. Wie weit soll RB dir noch entgegenkommen?

  7. #7837
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Entgegenkommen? Wie meinen? Man setzt das Angebot so tief wie möglich an, um dann diese Frage zu stellen?

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  8. #7838
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Schon extrem bitter alles. Da haben wir mal einen, der für fast 40 Mio. gehen könnte und dann kommen so viele Faktoren wie Corona, die Verletztenmisere, die schlechte Saison insgesamt und die von Rashica selbst, dazwischen und vermiesen einem Rekordeinnahmen für einen Spieler.

    Ich bin ja fast soweit zu sagen, daß man Rashica noch etwas behalten sollte und stattdessen MEgge und Klaassen verkaufen sollte.
    absolut meine rede. aber man hat rashica ja wohl schon vor monaten zugesprochen ihn gehen zu lassen. dürfte also schwierig werden.
    Ohne Corona wäre er für n Appel und Ei gegangen und wir dürften gegen Sandhausen nächstes Jahr ran. Der wird für 25 gehen und das ist letztenendes auch ok so
    25 Mio willst du, 18 Mio bietet derzeit RB. Wie weit soll RB dir noch entgegenkommen?

    Weshalb sollte man jetzt schon zwingend Einigung erzielen, während in anderen Ländern die Saison sogar noch läuft? Wer weiß, ob nicht ein Club aus dem Ausland Bock auf Milo hat und bei Planungssicherheit für die kommende Saison auch bereit ist, mehr als RB auf den Tisch zu legen. Hält RB Exklusivrechte?

  9. #7839
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    RB hält Exklusivrechte auf RB-Frechheiten™.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #7840

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amorphium Beitrag anzeigen
    Ohje, das Transferfenster geht noch bis zum 05.10. wenn ich micht nicht irre, ich würde mich da nicht verrückt machen.

    Mir wäre es auch fast lieber Klaassen zu Geld zu machen, dann kann ich mir vielleicht nächste Saison mein Rashica-Trikot noch unterschreiben lassen
    Wir haben aber leider nicht die Zeit um bis zum 05.10. zu warten. Wir brauchen ja Geld für den eigenen Kader. Und jetzt Geld auszugeben und zu denken das man ja am Ende der Transe Rashica noch teuer verkaufen kann, kann auch nach hinten losgehen.
    Wir können auch den Druck aufbauen, dass wir eine Deadline setzen.
    Wenn er dann bleibt, gibt es halt keine Neueinkäufe mehr.
    Vielleicht gehen ja auch andere für Geld.
    Sicher werden auch andere für Geld gehen. Aber bevor wir nicht das Geld aus dem Corona Loch und die Summen aus den Kaufpflichten wieder drin haben, wird auf der Zugangsseite, zumindest gegen Ablöse, nicht viel passieren können. Oder wir müssen wieder mit Kaufpflichten arbeiten, da werden aber wegen Corona auch viele abgebende Vereine nicht mitspielen.

    Ich denke aber bis zum Trainingsstart oder kurz danach sollte ein Rashica-Verkauf (wohin auch immer) erledigt sein. Jetzt nicht im Sinne von "bis dahin muss das durch sein", sondern ich denke einfach bis dahin ist das durch.

  11. #7841
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Werder muss hier so hart wie es nur geht bleiben. RB hat bei Werner auch keinen Nachlass gewährt und so muß man agieren. Sicher waren sie in einer anderen Verhandlungsposition, aber wir dürfen unsere wertvollsten Spieler definitiv nicht verscherbeln. Die Klausel ist sicher verhandel-, aber doch nicht halbierbar.
    Andere Vereine sichern mit solchen Transfers ihre Existenzgrundlage. Bestes Beispiel außerhalb der BuLi ist z.B. Bilbao. Alle ausgebildeten Spieler mit Klauseln und es wird nie nachgegeben. Wenn sie gekauft werden wollen, muß diese Summe bezahlt werden. Damit gehört der Club nach den zwei ganz Großen zu den Wertvollsten in Spanien. Nur so kann man sich im heutigen Fußball nach oben arbeiten und ohne Existenznöte mitmischen.
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  12. #7842

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Man sollte wenigstens noch das Saisonende der anderen Europäischen Ligen abwarten bevor man auch nur einen Gedanken an einen Verkauf 50% unterhalb der Ausstiegsklausel zu verschwenden.
    Ich hoffe Baumann behâlt hier einen kühlen Kopf und holt wirklich das Maximum raus.

  13. #7843
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Werder muss hier so hart wie es nur geht bleiben. RB hat bei Werner auch keinen Nachlass gewährt und so muß man agieren. Sicher waren sie in einer anderen Verhandlungsposition, aber wir dürfen unsere wertvollsten Spieler definitiv nicht verscherbeln. Die Klausel ist sicher verhandel-, aber doch nicht halbierbar.
    Andere Vereine sichern mit solchen Transfers ihre Existenzgrundlage. Bestes Beispiel außerhalb der BuLi ist z.B. Bilbao. Alle ausgebildeten Spieler mit Klauseln und es wird nie nachgegeben. Wenn sie gekauft werden wollen, muß diese Summe bezahlt werden. Damit gehört der Club nach den zwei ganz Großen zu den Wertvollsten in Spanien. Nur so kann man sich im heutigen Fußball nach oben arbeiten und ohne Existenznöte mitmischen.
    Ich bin voll bei dir, wir sollten da keinen Millimeter nachlassen.

    Aber im Prinzip - wo ist RB denn in einer anderen Verhandlungsposition gewesen? Das einzige wäre, dass sie nicht zwingend auf Verkaufserlöse angewiesen sind. Aber Werner hat klar gesagt, dass er wechseln will so wie Milot bei uns nun auch. Und RB hat auch nicht "rabattiert", nur weil Werner weg wollte und man ihm "keine Steine in den Weg legen will" (sowas hört man ja immer von unseren Verantwortlichen, bevor wir n Spieler zum Schnäppchenpreis gehen lassen )
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #7844
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Hier sind eigentlich unsere Spitzenleute wie Filbry, Zech, Hoetzel und Konsorten gefragt. Deren Aufgabe sollte es sein Baumann finanziell den Rücken wenigstens so frei zu halten (Kredit, Bürgschaft, ...Kirchensteuer), dass er unsere Juwelen nicht auf dem Flohmarkt verkaufen muss. Stattdessen weiß wirklich jeder fussballinteressierte Grundschüler in Deutschland, dass Werder die Spieler zeitnah verkaufen muss.
    Wozu hat man sich sonst die ganzen *** mit ins Boot geholt?

  15. #7845

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Nun ja, da könntest du schon recht haben. Ich vergleiche halt, was andere Vereine in Kragenweite wie Bremen für seine Spieler in vergleichbarer Qualität herausholt, wie Mainz zum Beispiel.
    Ich finde nicht, dass wir in den letzten Jahren jemanden unter Wert verkauft haben.
    Es kommt doch immer das unpassende Özil-Beispiel. Oder der Vorschlag, dass Werder mehr nach England verkaufen müsse.

    Und weil wir ja angeblich schon immer zu wenig kassiert haben: Frank Rost war lange Zeit der Rekord bei Summen für einen TW Verkauf in der Bundesliga. Weiß gar nicht, ob er es nicht sogar noch ist.
    Ich finde das Özil Beispiel nicht unpassend aber da werden wir wohl nie zusammen kommen. Du hast da zwar deine Kriterien warum nicht, ich finde die tramsfersumme trotzdem weit unter Wert damals.
    Dafür hätte ich ihn lieber behalten und nen Sportlichen Mehrwert gehabt und anderen Vereinen auch mal kante gezeigt, die meinen einen abziehen zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •