Seite 757 von 1014 ErsteErste ... 707 737 747 756757758767 777 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.355 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #11341

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Threat des Grauens. Neun von zehn Posts bestehen daraus, dass sich irgendjemand total und brutalst auskotzt. Es ist eigentlich nicht mehr auszuhalten.

    Sorry, ich habe ein dickes Fell, aber wenn das mit dem Worum so weitergeht, dann werde ich mich verabschieden.
    die kotzige wortwahl hast du auf den letzten seiten aber ziemlich exklusiv. und wenn all das "ausgekotzte" dann auch noch der realität entspricht ist es umso fragwürdiger, es als solches zu bezeichnen.


    Zudem schafft sich der Verein seit ca. 12 - 15 Monaten quasi selbst ab. Es gibt so gut wie nichts Positives mehr, über das man hier diskutieren könnte. Naja, manche versuchen dennoch noch krampfhaft positiv zu denken. Hut ab dafür. Und das meine ich echt ernst.
    Lücke ist wieder nah an der ersten 11!
    Sargent ist mit 20 auf dem Sprung zum Stammspieler!
    Friedl ebenfalls!
    Woltemade spielt mit 18 schon eine Rolle als Joker!
    Ludde hat sich gefangen!
    Chong kann sich steigern!
    Rashica ist noch da!

    Nichts Positives???

  2. #11342
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Threat des Grauens. Neun von zehn Posts bestehen daraus, dass sich irgendjemand total und brutalst auskotzt. Es ist eigentlich nicht mehr auszuhalten.

    Sorry, ich habe ein dickes Fell, aber wenn das mit dem Worum so weitergeht, dann werde ich mich verabschieden.
    die kotzige wortwahl hast du auf den letzten seiten aber ziemlich exklusiv. und wenn all das "ausgekotzte" dann auch noch der realität entspricht ist es umso fragwürdiger, es als solches zu bezeichnen.


    Zudem schafft sich der Verein seit ca. 12 - 15 Monaten quasi selbst ab. Es gibt so gut wie nichts Positives mehr, über das man hier diskutieren könnte. Naja, manche versuchen dennoch noch krampfhaft positiv zu denken. Hut ab dafür. Und das meine ich echt ernst.
    Lücke ist wieder nah an der ersten 11!
    Sargent ist mit 20 auf dem Sprung zum Stammspieler!
    Friedl ebenfalls!
    Woltemade spielt mit 18 schon eine Rolle als Joker!
    Ludde hat sich gefangen!
    Chong kann sich steigern!
    Rashica ist noch da!

    Nichts Positives???
    Ich meine, die Ironie erkannt zu haben. Und das beruhigt mich enorm
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  3. #11343

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, man kann ja den Verantwortlichen sehr viel vorwerfen, aber in dieser Personalie nix. 1. Jeder ist in diesen Preisklassen bestens informiert über die finanzielle Lage der Vereine. Werder sagt nur das, was alle wissen. 2. Ich hätte hier nichts lesen wollen wenn man ihn an die Dosen für deren 'Angebot' verkauft hätte. 3. Ob er geschont wurde oder wirklich Knie hat - angenommen er wird eingesetzt und macht den Sané - auch dann hätten hier alle getobt. Diese Personalie hat nun wirklich sehr viel mit Corona zu tun, siehe Artikel in der SZ vor ein paar Tagen. Dass sie uns so hart trifft, hat neben der Pandemie mit dem sportlichen Mist der letzten Saison zu tun.

    edit: Hier der Artikel aus der SZ vom 18.09. Der wird teuer!
    Vorallem braucht man sich nicht von Leipzig auf der Nase rumtanzen, die so tun als ob sie kein Geld haben und jetzt zusätzlich zu den 24Mio für Sörloth noch 20 Mio für nen 18 jährigen IV zahlen werden, der 15 Spiele in der ersten kroatischen Liga hat, der zu 99% diese Saison vermutlich 5 Spiele machen wird.

  4. #11344

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Bei Milot kann man Baumi IMO nicht wirklich was vorwerfen. Besser er lässt sich Zeit mit dem Verkauf, sodass am Ende ein vernünftiges Sümmchen davon herausspringt als dass er Milot zu Beginn für die lächerlichen 15 Mio. verkauft hätte. Wir sind nunmal nicht der BVB, der sich offenbar einfach mal leisten kann, einen Sancho nicht für 80 Mios. zu verkaufen. Am Ende ist es hier halt sehr unglücklich verlaufen, weil es durch die fehlende Kohle keine neuen Spieler gab, aber das Grab wurde schon in den vergangenen Transferperioden geschaufelt. Bei Milot macht Baumi IMO vieles richtig - ob das auch FK, indem er ihn nicht mehr einsetzt, auch tut, ist eine andere Baustelle.

  5. #11345

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Auch dieser Teil der Werder-Story ist eine Farce.

    Der Spieler hinterlegt einen Wechselwunsch.
    Spieler einigt sich mit einem Verein.
    Werder schont diesen Spieler, um den Wechsel nicht zu gefährden.
    Verein bietet zu wenig Geld.
    Werder platziert etwas Säbelrasseln in der Presse.
    Wechsel kommt nicht zustande.
    Werder offeriert den Spieler offensiv in den Medien.
    Trainer behauptet, Zeit für den Wechsel sei abgelaufen, er plane jetzt mit Spieler (bester Spieler des Kaders).
    Stattdessen schont man den Spieler.
    Sämtliche Transferaktivitäten liegen auf Eis.
    Spieler verletzt sich (angeblich).
    Werder offeriert den Spieler im 3-Tages-Rhythmus in den Medien.
    Werder verkackt den Saisonauftakt.
    Der beste Spieler sitzt (angeblich verletzt) auf der Tribüne.

    Jetzt kommt sicherlich jemand mit "Corona! Corona!" - aber das ist so mieses Mangement, das schmerzt einfach.
    So sieht es aus. Wechseln wird Milot, wenn überhaupt, Anfang Oktobe rund für unter 20 Mio. Dann ist die Zeit auch noch schön knapp um Ersatz für ihn und zudem noch einen 6er zu holen. Unsere fehlenden Transfereinnahmen brechen und wahrscheinlich erneut das Genick um auf dem Transfermarkt handlungsfähig zu sein.
    Ich habe ja die Befürchtung das Chong der Milot Ersatz ist und wenn überhaupt nur noch ein 6er kommt.

  6. #11346
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen

    Ich habe ja die Befürchtung das Chong der Milot Ersatz ist und wenn überhaupt nur noch ein 6er kommt.

    Nein. Osako kann die Rolle doch einnehmen. Der kann alles. Hab ich so gehört

  7. #11347
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Threat des Grauens. Neun von zehn Posts bestehen daraus, dass sich irgendjemand total und brutalst auskotzt. Es ist eigentlich nicht mehr auszuhalten.

    Sorry, ich habe ein dickes Fell, aber wenn das mit dem Worum so weitergeht, dann werde ich mich verabschieden.
    +1
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #11348
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Threat des Grauens. Neun von zehn Posts bestehen daraus, dass sich irgendjemand total und brutalst auskotzt. Es ist eigentlich nicht mehr auszuhalten.

    Sorry, ich habe ein dickes Fell, aber wenn das mit dem Worum so weitergeht, dann werde ich mich verabschieden.
    Mistforken und viel geiferndes (Nach-)Gebrabbel. Auch, wenn beim Start einiges falsch gemacht wurde, ist das schon etwas eklig hier.

  9. #11349

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Kleinensieler Beitrag anzeigen
    Mistforken und viel geiferndes (Nach-)Gebrabbel. Auch, wenn beim Start einiges falsch gemacht wurde, ist das schon etwas eklig hier.
    Naja, aber findest du die Kritik vollkommen unberechtigt ? Ich finde "einiges falsch gemacht wurde" ist schon eine ordentliche Verniedlichung der aktuellen Situation.

    Das nach der letzten Saison die Kritik auch eine andere Schärfe bekommt, sollte auch klar sein. Ich muss aber dazu sagen, dass ich hier bisher nichts unfaires gelesen habe.

  10. #11350
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Der Medizintest von Sörloth bei RB wurde übrigens kurzfristig abgesagt, vielleicht werden die jetzt doch noch panisch und bieten mit Villa mit
    Carlos Soler :love:

  11. #11351

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Nur die Ruhe bewahren, der verliert in den nächsten 12 Monaten nichts an Ablösesumme. Und für uns ist er derzeit nicht zu ersetzen.

  12. #11352
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe bewahren, der verliert in den nächsten 12 Monaten nichts an Ablösesumme. Und für uns ist er derzeit nicht zu ersetzen.
    Wieso sollte er nichts an Wert verlieren? Sportlich ist Werder gleich schlecht, bei einem Abstieg hat er ne günstige AK und mit nur einem Jahr Restvertrag brechen die Ablösen ziemlich ein, siehe Sané oder Ferran Torres oder auch in den Jahren zuvor Spieler wie Thorgan Hazard. Der Beitrag ist ja mal komplett falsch.
    Carlos Soler :love:

  13. #11353

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Aha, wir steigen also ab. Unabhängig davon weiß ich nicht, ob die AK dann noch gilt und ob es dann nur einen Interessenten gibt.? Also etwas mehr Mut und das in jeder Hinsicht.Wir haben in derzeit nichts zu verlieren.

  14. #11354
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Aha, wir steigen also ab. Unabhängig davon weiß ich nicht, ob die AK dann noch gilt und ob es dann nur einen Interessenten gibt.? Also etwas mehr Mut und das in jeder Hinsicht.Wir haben in derzeit nichts zu verlieren.
    Ich habe nicht geschrieben, dass Werder absteigt und wir haben in der aktuellen finanziellen Situation eben durchaus was zu verlieren.
    Carlos Soler :love:

  15. #11355
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Medizintest von Sörloth bei RB wurde übrigens kurzfristig abgesagt, vielleicht werden die jetzt doch noch panisch und bieten mit Villa mit
    macht aber ja vom Spielertyp her keinen Sinn, wenn man jemanden wie Sörloth möchte
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •