Seite 515 von 1014 ErsteErste ... 465 495 505 514515516525 535 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.725 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #7711
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.204
    Wenn Milan ernst macht, dürfte Milot nicht wirklich lange überlegen (meine Ansicht).

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Why so serious?

  2. #7712

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Ja, stimmt. Ich glaube ich hab selber auch eher Bock auf Milan, als das es Rashica beeinflusst.

  3. #7713
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Einen großen Einfluss auf die Entscheidungsfindung hat sicherlich auch, dass man als Ausländer in Italien die ersten Jahre nur 30% des Einkommens versteuern muss. Da muss Mailand gar nicht tiefer in die Tasche greifen, damit sich der Wechsel für ihn finanziell lohnt.

  4. #7714

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.289
    Ich denke auch, dass Milot und sein Berater natürlich schauen werden, wo er sich besser entwickeln und wo er den „nächsten Schritt“ machen kann. Und natürlich wäre der nächste Schritt auch der Schritt zum übernächsten Club (in der Premier League). Hat die italienische Liga noch einen guten Ruf? (Schaue die gar nicht).

    Und Werner zu beerben – und ich vermute, dass man ihn dafür holen möchte – wäre auch keine so leichte Aufgabe.

  5. #7715

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.409
    Persönlich würde ich mir logischerweise auch Mailand für ihn wünschen.

    Noch mehr wünsche ich mir allerdings das Angebot, dass uns mehr Geld gibt. Sei es direkt oder über Bonus-Zahlungen oder über Spieler, mit denen man das verrechnen kann. Leipzig ist eh nicht unsere Kragenweite, wenn wir gegen die wegen Rashica verlieren, ist das ok. Wenn sie uns gut bezahlen.

    Und zu guter Letzt: Leipzig wäre für Rashicas Entwicklung auch hervorragend, da wäre ich mir bei Milan weniger sicher.

  6. #7716
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.889
    Man kann noch so viele Argumente bringen, entscheiden wird der Spieler wohin er geht. Für uns kann es aber natürlich nur gut sein, wenn mehrere Vereine interessiert sind, den dann wird auch Rashica nachdenken wohin er geht. Leipzig steht aktuell natürlich um einiges besser da, kann CL spielen und bei Milan weiß man noch nicht mal ob man international überhaupt dabei ist. Bin da wirklich gespannt in welche Richtung sich die Ablöse entwickelt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #7717

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Menelri der II.: Warum ist das eine verhandelbar und das andere nicht. Beides sind vertraglich vereinbarte Regularien. Ist ein Vertragspartner nicht bereit unterhalb der AK den Vertrag aufzulösen, hat er weiterhin Bestand. Am Ende werden beide Verträge eingehalten. Werder aber braucht Geld und wird ein Aufweichen zulassen. Hertha lebt mit der Ungewissheit, ob nach der nächsten Saison Werder noch eine Verpflichtung zum Kauf hat. Insofern sind beide Dinge vergleichbar. Reine Verhandlungssache also.

  8. #7718
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Weil der Spieler kein Sklave ist, sondern selber entscheidet wohin er wechseln möchte oder nicht wechseln möchte.
    Er hat aber noch 2 Jahre Vertrag bei Werder, deswegen muss Werder Ihn gar nicht wechseln lassen. Wenn man so einen Vertrag unterschreibt, "versklavt" man sich ein halt bisschen selber, dafür gibt es dann auch einen Haufen Kohle. Wenn Milan mehr als Leipzig bietet muss Leipzig halt noch nachlegen, wenn sie Rashi unbedingt wollen.

    PS.: Mein Mitleid mit "versklavten" Fussballern auf diesem Niveau hält sich doch arg in Grenzen.
    Geändert von NOLU (12.07.2020 um 18:06 Uhr)

  9. #7719

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Milot und sein Berater natürlich schauen werden, wo er sich besser entwickeln und wo er den „nächsten Schritt“ machen kann. Und natürlich wäre der nächste Schritt auch der Schritt zum übernächsten Club (in der Premier League). Hat die italienische Liga noch einen guten Ruf? (Schaue die gar nicht).

    Und Werner zu beerben – und ich vermute, dass man ihn dafür holen möchte – wäre auch keine so leichte Aufgabe.
    Na ja, das mit dem nächsten Schritt ist gut. Der muss sich erstmal bei Milan durchbeißen, da hat er genügend zu tun. Und wenn ihm das gelingt, ist dies ein großer Erfolg. Und mehr sehe ich bei Rashica auch nicht.

  10. #7720

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Weil der Spieler kein Sklave ist, sondern selber entscheidet wohin er wechseln möchte oder nicht wechseln möchte.
    Er hat aber noch 2 Jahre Vertrag bei Werder, deswegen muss Werder Ihn gar nicht wechseln lassen. Wenn man so einen Vertrag unterschreibt, "versklavt" man sich ein halt bisschen selber, dafür gibt es dann auch einen Haufen Kohle. Wenn Milan mehr als Leipzig bietet muss Leipzig halt noch nachlegen, wenn sie Rashi unbedingt wollen.
    Doch, Werder muss verkaufen aus finanziellen Gründen, im letzten Jahr ein Transferminus von 15 Mio, jetzt die Kaufpflichten, Corona-Minus und zudem auch noch weniger Fernsehgeld als kalkuliert.

  11. #7721
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Macht Ibrahimovic eigentlich weiter bei Milan? Also wenn ich die Möglichkeit hätte, mit so jemandem in einer Mannschaft zu spielen und die Alternative wäre Leipzig, das wäre ein No-Brainer. Und sich bei Mialn nicht durchzusetzen, ruiniert Dir auch noch nicht gleich die Karriere. Leipzig hingegen...

  12. #7722
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Beim AC sehe ich jetzt nicht unbedingt weniger Chancen für Rashica sich durchzubeißen, als bei Leipzig. Allerdings spielen die Sachsen sicher CL und die Umstellung für ihn ist nicht so groß, wie ein Wechsel nach Italien.

    Ich wäre da für 20 Mio + Orban und ab nach Leipzig.

  13. #7723

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7.005
    Bis wann ist die AK gültig?

    Wenn der Termin verpasst wird, können wir dann mehr verlangen?
    Die Transe geht doch bis November oder so. Der kann ja erstmal ein paar Spiele und Tore machen.
    Geändert von schuti (12.07.2020 um 18:20 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  14. #7724
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Weil der Spieler kein Sklave ist, sondern selber entscheidet wohin er wechseln möchte oder nicht wechseln möchte.
    Er hat aber noch 2 Jahre Vertrag bei Werder, deswegen muss Werder Ihn gar nicht wechseln lassen. Wenn man so einen Vertrag unterschreibt, "versklavt" man sich ein halt bisschen selber, dafür gibt es dann auch einen Haufen Kohle. Wenn Milan mehr als Leipzig bietet muss Leipzig halt noch nachlegen, wenn sie Rashi unbedingt wollen.
    Doch, Werder muss verkaufen aus finanziellen Gründen, im letzten Jahr ein Transferminus von 15 Mio, jetzt die Kaufpflichten, Corona-Minus und zudem auch noch weniger Fernsehgeld als kalkuliert.
    Stimmt, Werder braucht Geld, aber von wem das Geld kommt ist doch egal. Jetzt auf Panik an den ersten Club verkaufen der bietet, ist meines Erachtens nicht zielführend. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Banken Werder auch nicht unbedingt in den nächsten zwei Monaten die Pistole auf die Brust setzen werden in Anbetracht der Corona Krise. Milot wird auch noch mit einem Jahr Laufzeit viel Kohle bringen, zumal dann hoffentlich die Corona Krise am abebben ist.

    Das ist natürlich rein hypothetisch und ich weiss auch, dass Werde Ihn jetzt verkaufen will, da machen die ja auch kein Hehl draus. Das ist eigentlich schon wieder ein anderes Thema. Es geht mir voll auf den Zeiger was für eine kümmerliche Aussendarstellung unser Club hat. Sich immer als graue Maus in die Öffentlichkeit zu stellen ist absolut kontraproduktiv. Warum muss man denn rausposaunen, dass man Spieler verkaufen muss.

  15. #7725
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Beim AC sehe ich jetzt nicht unbedingt weniger Chancen für Rashica sich durchzubeißen, als bei Leipzig. Allerdings spielen die Sachsen sicher CL und die Umstellung für ihn ist nicht so groß, wie ein Wechsel nach Italien.

    Ich wäre da für 20 Mio + Orban und ab nach Leipzig.
    Warum sollte Leipzig Orban abgeben? Und warum sollte der bei uns spielen wollen?

    Edit: Und warum sollten wir den holen wollen? An Innenverteidigern mangelt es uns ja nun wirklich nicht.
    Geändert von Bibo (12.07.2020 um 18:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •