Seite 614 von 1014 ErsteErste ... 564 594 604 613614615624 634 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.196 bis 9.210 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #9196
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CLANet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wer war den der beste Spieler? Es fällt schwer überhaupt einen zu finden, der okay war. Bei Milot war zumindest die Hinrunde stark. In den Spielen von Paderborn bis Freiburg wird es schwer auch nur einen Spieler zu finden, der nicht desolat war.
    Mit Quelle
    https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler/2019-20

    Pavlenka, Selassie, Vogt sogar Bittencourt ist gleichauf mit Rashica
    Wobei Bittencourt in der Tat das eine oder andere Spiel in der Rückrunde hatte wo er im Vergleich zu Rashica spielentscheidend war.
    Rashica war gemessen an seinem Potenzial manchmal wirklich nahe am Totalausfall in der Rückrunde.
    Die 33 Mio. wären den Umständen entsprechend schon eine sehr, sehr vernünftige Summe. Wobe ich mir ziemlich sicher bin dass er in einer Mannschaft wie z.B. RB nochmal einen Sprung gemacht hätte.
    Für seine persönliche Entwicklung wäre Leipzig mmn auch die bessere Wahl. Für uns Fans ist Villa natürlich einfach geiler. Bin sehr gespannt, ob heute überhaupt im Reisestress was passiert.
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  2. #9197
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    33 wären stark. Waldschmidt wechselt für 15 zu Benfica. So eine krassen unterschied hätte ich nicht erwartet.
    Wird ja vielleicht auch nicht so kommen.. Ergo abwarten bevor man es bewertet.
    Ich denke das werden eher max 26 Mio + X Bonus wenn Y eintrifft

  3. #9198
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    33 wären stark. Waldschmidt wechselt für 15 zu Benfica. So eine krassen unterschied hätte ich nicht erwartet.
    Wird ja vielleicht auch nicht so kommen.. Ergo abwarten bevor man es bewertet.
    Ich denke das werden eher max 26 Mio + X Bonus wenn Y eintrifft
    Was ja auch völlig in Ordnung wäre.
    Social Distortion

  4. #9199
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Was für ein Schnäppchen, dieser Waldschmidt, ich könnte heulen, Baumann wieder gepennt.

  5. #9200

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    498
    Ich würde mir eine schnelle Einigung mit Aston Villa wünschen (25 Mio. € + Beteiligung bei Weiterverkauf).

    Bei genauerer Überlegung fände ich einen Wechsel sogar sportlich sinnvoll.
    Wenn sich Milot mittelfristig in der PL etablieren und für einen der Top 4-6 Vereine spielen will, macht ein kurzer Umweg über 1-2 Jahre bei einem "kleineren" Klub Sinn. Finanziell dürfte er bei Aston Villa nicht weniger als bei RB geboten bekommen.

    Milot und Lala haben auf mich immer sehr besonnen gewirkt mit klarem Karriereplan.
    Denke die haben auch die Geduld noch 1-2 Jahre auf die CL zu warten. Dass Milot das drauf hat steht ja außer Frage.
    Bei RB würde ich ihm ein sehr schwieriges 1. Jahr prognostizieren, weil er wie viele in der Offensive alles andere als gesetzt wäre.

    Also: Ab zu Aston Villa und in 2 Jahren zu Liverpool

  6. #9201
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Auf jeden Fall fehlt Leipzig nach dem Abgang von Werner ein Spieler dieses Typs. Das wäre eigentlich Rashica. Nach dem Erreichen des CL-Halbfinale kassiert Leipzig ja schon zusätzliche 22,5 Mio für Viertel-und Halbfinale. Nach meiner Meinung hat Leipzig mehr Druck als Werder den Spieler zu verpflichten.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  7. #9202
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall fehlt Leipzig nach dem Abgang von Werner ein Spieler dieses Typs. Das wäre eigentlich Rashica. Nach dem Erreichen des CL-Halbfinale kassiert Leipzig ja schon zusätzliche 22,5 Mio für Viertel-und Halbfinale. Nach meiner Meinung hat Leipzig mehr Druck als Werder den Spieler zu verpflichten.
    Nach gestern Abend kann sich die Gesamtsituation natürlich noch mal ändern. Was für Werder generell nicht so verkehrt ist, denke ich. Vielleicht fließt dadurch die eine oder andere Million mehr durch.
    Ich behaupte einfach mal, dass RB nicht soo mit einem Weiterkommen gerechnet hat - natürlich hofft das jeder, aber tendenziell war es eher nein als ja und nun hat man einen dickeren Geldbeutel. We´ll see..
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  8. #9203
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Eine 15%-Beteiligung am Weiterverkauf könnte richtig gut werden. Die 10 Mio können uns in 2-3 Jahren den Arsch retten.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #9204
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall fehlt Leipzig nach dem Abgang von Werner ein Spieler dieses Typs. Das wäre eigentlich Rashica. Nach dem Erreichen des CL-Halbfinale kassiert Leipzig ja schon zusätzliche 22,5 Mio für Viertel-und Halbfinale. Nach meiner Meinung hat Leipzig mehr Druck als Werder den Spieler zu verpflichten.
    Nach gestern Abend kann sich die Gesamtsituation natürlich noch mal ändern. Was für Werder generell nicht so verkehrt ist, denke ich. Vielleicht fließt dadurch die eine oder andere Million mehr durch.
    Ich behaupte einfach mal, dass RB nicht soo mit einem Weiterkommen gerechnet hat - natürlich hofft das jeder, aber tendenziell war es eher nein als ja und nun hat man einen dickeren Geldbeutel. We´ll see..
    50/50 - mit der Kohle konnte man natürlich vorher nicht rechnen oder planen. Auch gegen PSG wird RB nicht chancenlos sein.
    Social Distortion

  10. #9205
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    I would celebrate this signing early but mein dudelsack ist kaputt.
    Originalzitat aus dem Villa-Forum
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #9206
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    I would celebrate this signing early but mein dudelsack ist kaputt.
    Originalzitat aus dem Villa-Forum
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #9207
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948

  13. #9208
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    I would celebrate this signing early but mein dudelsack ist kaputt.
    Originalzitat aus dem Villa-Forum
    Hatte ich auch gelesen

    Ist "Mein Dudelsack ist kaputt" so ein Standardsatz aus der deutschen Sprache, der einem in England beigebracht wird? Ist ja auch ne Aussage, die man im Alltag ständig verwendet.
    Geändert von mental-nicht-fit (14.08.2020 um 11:09 Uhr)
    Social Distortion

  14. #9209
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Kein Ahnung, aber ich denke, dass die Wörter "Dudelsack" und "kaputt" einfach lustig klingen, wenn man selbst kein Deutsch spricht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #9210

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    33 wären stark. Waldschmidt wechselt für 15 zu Benfica. So eine krassen unterschied hätte ich nicht erwartet.
    Das macht Freiburg nur, damit der HSV nicht so viel Geld aus der Weiterverkaufsbeteiligung bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •