Seite 460 von 1014 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #6886
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Das mit Kruse hat FK gesagt?

  2. #6887

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Hab da sowas im Kopf, ja. Kann aber auch sein, dass ich den Namen Kruse reininterpretiert habe.

  3. #6888

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    1. HZ war schlecht, fand ich. Sah fast lustlos aus. Ich glaube, FK hat ihm in der Pause nen Einlauf verpasst, denn in der 2. HZ war das erheblich besser und engagierter, wenngleich natürlich noch nicht auf dem Weltklasseniveau, was er auch schon mal hat aufblitzen lassen.

  4. #6889
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Defensiv wie immer tadellos und auch generell wieder stark verbessert. Sein Freistoß war mega gut, seine Flanken leider viel zu viele bei Sommer gelandet.
    04.02.1899 <3

  5. #6890

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Hab mich einmal, in einem Spielzug wenige Minuten nach seinem guten Freistoß geärgert, daß er aus ähnliche Position wie beim Freistoß selbst aufs Tor geschossen hat. Da standen zwei Bremer mittig blank und einer lang. So schön ist die Offensive selten mitgelaufen und er schießt Sommer in die Arme.

  6. #6891

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wenn rashicas präsentationsmappe aus mehreren spielzeiten auf hohem niveau bestehen würde, würde ich zustimmen. das ist aber nicht der fall und somit hat auch jedes weitere spiel entsprechendes gewicht und ist vermutlich nicht für jeden interessenten irrelevant.
    In Zeiten wo Vereine wie Barcelona oder Chelsea Kinder und Jugendliche zu hundertfach im großen Stil verpflichten, ohne zu wissen ob sie es je auf die große Bühne schaffen, glaube ich nicht, dass jetzt wegen ein paar Spielen zig Vereine von Rashica absehen. Eher im Gegenteil - es ist die Chance ihn günstiger zu bekommen. Und Rashica weiß auch, ein weiteres Jahr auf mäßigem Niveau wäre Gift für seinen nächsten Vertrag bzw. seinen Geldbeutel. Sein Berater weiß dies übrigens auch.
    Es gibt andersrum genug Vereine mit so viel Geld, die sich das "Risiko" Rashica für 15-20 Mio locker leisten können.

    Der steht längst irgendwo im Wort und hat wahrscheinlich aufgrund der Wichtigkeit der Spiele für den Verein gerade keine Prio. Baumi wird sowas wie "da machen wir den Deckel drauf wenn die Saison gelaufen ist" vereinbart haben. Trotzdem ist es - gerade für Milot- völlig egal ob wir absteigen. Auch er weiß, dass er unser Tafelsilber ist und wir es nun mehr als dringend veräußern müssen.
    rashica steht nicht bei vereinen wie barca auf der liste, sondern wohl eher bei welchen, die sich schon überlegen müssen wo und in wen sie ihr geld investieren. und zig vereine werden anhand anhaltend schwacher leistungen bis zum saisonende sicher nicht von rashica absehen, aber vielleicht der ein oder andere für rashica interessante. das wäre schon grund genug es nicht schleifen zu lassen. du selbst schreibst ja, dass eine weitere mäßige spielzeit gift für rashicas nächsten vertrag wäre, dann kann man aber auch nicht gleichzeitig den zeitraum von mehreren restspieltagen als vollkommen irrelevant darstellen. zumal die aktuelle situation durchaus interessante rückschlüsse auf die mentalität des spielers geben kann.
    sollte er bereits bei einem verein im wort stehen, mag das etwas anderes sein. aber ich kann, auch auf das spiel gestern bezogen, keinerlei probleme bei der motivation feststellen. der ist mit vollem engagement dabei.

  7. #6892
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    die Formkurve geht leider steil bergab.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  8. #6893
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Weiss jemand etwas über die Verletzung?

  9. #6894

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.443
    Heute wieder überhaupt keine Hilfe und kaum durchsetzungsfähig

  10. #6895
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hefig, was der Junge abgebaut hat. Sieht kein Land mehr in der Bundesliga. Mit dem Kopf wohl schon komplett woanders.

  11. #6896
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Das mag ein Teilaspekt sein, aber viel mehr liegt es an der ganzen Mannschaft und der extrem schwachen Offensive. Es ist aber natürlich immer beliebt, so eine einfache Erklärung zur Hand zu nehmen.

    Der gesamte Spielaufbau ist eine Katastrophe, wir spielen nicht mal ansatzweise einen Konter aus. Aus dem Spiel geht auch sehr wenig ins letzte Drittel. Mit Sargent in der Mitte bleiben genau 2 torgefährliche Werder-Spieler in der Aufstellung. Und die sind beide körperlich eher unterlegen und reiben sich ohne Unterstützung in einer sehr undankbaren Situation auf.
    Solange das Team aber so fightet und wieder defensiv stabil ist, ist das aber ok. Die Sicherheit wird dann gutmöglich immer mehr zurückkommen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  12. #6897

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    wurde hier auch etwas überschätzt,

    Ist ein guter Spieler, aber kein Supertalent oder -spieler

  13. #6898
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Ich befürchte für ihn, dass er bei einem größeren Verein untergehen wird.
    Werder dürfte es egal sein: verkaufen müssen sie ihn eh
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  14. #6899
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Naja immerhin wieder eine Torvorlage
    I'm going out to take over the world.

  15. #6900
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Darf jetzt auch gerne mal wieder ein Törchen machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •