Seite 402 von 1014 ErsteErste ... 352 382 392 401402403412 422 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #6016

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Ist er denn jetzt bei Abstieg ablösefrei oder nicht ?

  2. #6017
    Avatar von Tonigonsalves32
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Bindow
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Rashica geht im Falle eines NICHTABSTIEGS zum BVB. Vertrag ist ausgehandelt und fertig in der Schubalde. Die Info hab ich bekommen.
    Ablöse weiß ich nicht. BVB Gehalt ja.

    Warum das nur im Falle eines NICHTABSTIEGS so ist, lässt Raum zum spekulieren. Im Grunde auch vollkommen Wurst. Rashica hat es verdient in einer besseren Mannschaft zu spielen. Fangt damit an, was ihr wollt. Hab beschissene Laune.
    Das Dortmund grundsätzlich als Abnehmer in Frage kommt ist ja kein großes Geheimnis, aber warum soll ein Transfer nur bei einem Nichtabstieg zustande kommen? Angeblich soll der gesamte Kader einen gültigen Vertrag für Liga 2 haben. Also kein ablösefreier Wechsel möglich. Sollte es eine AK bei Abstieg geben, dann würde der Preis vermutlich unter dem der frei zu verhandelnden Ablöse liegen. Sollte für den Abnehmer also auch nicht hinderlich sein. Und wenn sich Team Rashica schon so früh auf einen neuen Arbeitgeber festlegt, dann klingt es zumindest unwahrscheinlich das sich durch irgendein Faktor (AK, ablösefrei) sich was an dieser Meinung ändern würde.
    Kann ich dir nicht beantworten. Weiß nur das,was ich geschrieben habe. Der Rest ist Spekulation.

  3. #6018
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    28+ Dahoud

  4. #6019
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Rashica geht im Falle eines NICHTABSTIEGS zum BVB. Vertrag ist ausgehandelt und fertig in der Schubalde. Die Info hab ich bekommen.
    Ablöse weiß ich nicht. BVB Gehalt ja.

    Warum das nur im Falle eines NICHTABSTIEGS so ist, lässt Raum zum spekulieren. Im Grunde auch vollkommen Wurst. Rashica hat es verdient in einer besseren Mannschaft zu spielen. Fangt damit an, was ihr wollt. Hab beschissene Laune.
    Das Dortmund grundsätzlich als Abnehmer in Frage kommt ist ja kein großes Geheimnis, aber warum soll ein Transfer nur bei einem Nichtabstieg zustande kommen? Angeblich soll der gesamte Kader einen gültigen Vertrag für Liga 2 haben. Also kein ablösefreier Wechsel möglich. Sollte es eine AK bei Abstieg geben, dann würde der Preis vermutlich unter dem der frei zu verhandelnden Ablöse liegen. Sollte für den Abnehmer also auch nicht hinderlich sein. Und wenn sich Team Rashica schon so früh auf einen neuen Arbeitgeber festlegt, dann klingt es zumindest unwahrscheinlich das sich durch irgendein Faktor (AK, ablösefrei) sich was an dieser Meinung ändern würde.
    Kann ich dir nicht beantworten. Weiß nur das,was ich geschrieben habe. Der Rest ist Spekulation.
    Mein Senf dazu:
    Dortmund hat sich jetzt bereits die Dienste von Milot fuer sagen wir mal 45 Mio Abloese und einem sehr ueppigen Gehalt gesichert. Werder zufrieden, Milot zufrieden.
    Wenn wir nun aber in Liga 2 absteigen, greift die AK von 38 Mio, die auch fuer Vereine aus anderen Ligen gilt. Wir spielen dann ja theoretisch auch in einer "anderen Liga" als der aufnehmende deutsche Verein (hier der BVB). Und somit waere der bereits ausgehandelte Vertrag von Milots Seite hinfaellig und er kann sich den Klub frei nach Gehalt und Handgeld aussuchen.
    Vorsicht: Reine Spekulation meinerseits.
    Geändert von Mulai (17.02.2020 um 23:48 Uhr)
    I'm the King of my own land
    facing tempests of dust, I'll fight until the end
    creatures of my dreams raise up and dance with me
    now and forever, I'm your King

  5. #6020

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ist doch nicht wahr. Ne Klausel. Super. Hätte man ja fast nicht gedacht

  6. #6021

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht wahr. Ne Klausel. Super. Hätte man ja fast nicht gedacht
    wach mal aus deinem Traum auf, dass er mehr als 38 Millionen wert ist.
    Ohne hätte man ihn wohl niemals bekommen.

  7. #6022

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht wahr. Ne Klausel. Super. Hätte man ja fast nicht gedacht
    wach mal aus deinem Traum auf, dass er mehr als 38 Millionen wert ist.
    Ohne hätte man ihn wohl niemals bekommen.
    Bin eben aufgewacht

  8. #6023

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Mal ein Kommentar eines bvb-Freundes zu Rashica: „Wäre für mich ein Zugang der Kategorie Philipp oder Wolf, sprich löst nichts aus in mir... Wir holen zu oft Leute, die mal gegen den BVB getroffen haben“

    Die sind in ganz anderen Sphären. Morgen ja auch gegen Neymar, Mbappe und Co.

    Vermutlich hat Hummels keinen Bock mehr, gegen Rashica zu spielen. BVB nervt und Zorc und Baumann langweilig. Kann Kohfeldt ja bald wieder Milot trainieren.

  9. #6024

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Die BVB Fans sind echt mittlerweile in ganz anderen Sphären unterwegs... vorhin wurde von einem ernsthaft 0:8 getippt ...

  10. #6025

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Die BVB Fans sind echt mittlerweile in ganz anderen Sphären unterwegs... vorhin wurde von einem ernsthaft 0:8 getippt ...
    Da sind mittlerweile noch mehr Pfosten als bei den Bayern unterwegs. Einfach eine unsäglich unsympathische Fantruppe geworden durch den Erfolg. Nix drauf geben, Dortmund wird nie das, was solche "Fans" gern hätten....

    Rashica wäre mir bei jedem anderen Club lieber, am besten im Ausland.

  11. #6026
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wird eh Dortmund. Mindestens 40 Mio. € sollten dann aber auch herausspringen, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt. Dortmund greift gerne bei Bundesliga Klubs zu. Passt leider zu gut. Für Rashica wäre ein Wechsel zu Dortmund echt top. Ob er dort aber weiterhin gute Leistungen zeigen kann? Schwer zu sagen. Dort hat er deutlich bessere Mitspieler. Perfekt, um sich weiterentwickeln zu können. Kann aber auch total schief gehen (gerade bei dem medialen Druck und eben die großen Fußstapfen, die hinterlassen werden). Mit der Kohle werden erstmal (bei Klassenerhalt) Leo und Toprak für ca. 12 Mio. € fest verpflichtet. Selkes Kaufpflicht greift ja erst im Sommer 2021 und auch nur, wenn wir erstklassig bleiben. Da bleibt noch ein satter Betrag übrig für einen möglichen Milot Ersatz. Vargas vom FCA wäre der perfekte Kandidat. Ob Baumi aber nochmal Lust darauf hat mit Reuther zu verhandeln? Schwer zu sagen. Lassen wir uns überraschen. Ein Milot Abgang im Sommer ist aber mMn. so gut wie sicher...
    Hoffen wir auf einen hohen Millionenbetrag und dass Milot uns zum Klassenerhalt schießt

  12. #6027

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Wenn die wirklich 120.000.000,00 € für Sancho bekommen und sich für Rashica als Nachfolger entscheiden sollten, würden wahrscheinlich alle feuchten Träume der Ablösensummenschätzer hier wahr werden.

  13. #6028

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Falls Rashica unbedingt zum BVB, will kann deren Angebot auch deutlich unter der kolportierten Auslandsklausel von 38 mio liegen. Da können dann noch soviele andere Angebote eingehen - niemand kann ihn zwingen bei einem anderen Verein zu unterschreiben.

    Am Ende werden sich hier die meisten verwundert die Augen reiben, wie niedrig die Ablöse tatsächlich ist und wie wenig davon dann bei Werder landen wird, nach Abzug sämtlicher Provisionen....

    Remember wie Gnabry zu uns kam. Bayern war sich mit Gnabry einig, hat bei Arsenal aber kein Gebot abgegeben. Stattdessen durfte Werder ein niedriges Gebot einreichen - Leidtragender letztendlich Arsenal, die von den Bayern mehr Geld als von Werder gefordert hätten

  14. #6029
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Dan verkauft man ihn halt nicht

    Äpfel und Rosenkohlvergleich

  15. #6030
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Jedenfalls ist das Klausel Gerede im worum (generell in dem Fall und dann nochmal konkret bei Abstieg) offenbar nichts wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •