Seite 995 von 1014 ErsteErste ... 945 975 985 9949959961005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.911 bis 14.925 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #14911
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Je mehr Interessenten, desto besser.
    Social Distortion

  2. #14912
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Die Verbindung zwischen Kostic und Rashica als Ersatz erschließt sich mir aber auch nicht so richtig.

    Kostic würde ich eine ganz andere Aufgabe und auch Fähigkeiten zuschreiben als Rashica.

    Das sind doch völlig unterschiedliche Profile.

    Ich als Trainer würde beide nicht als Konkurrenz zueinander in meiner ersten elf sehen.

    Unabhängig davon bin ich mir sicher das wir uns noch die Augen reiben werden wenn Milot in ein System eingebunden wird welches seine Fähigkeiten besser einbindet.

    Unter 10 Mio würde ich da nicht verhandeln.
    Geändert von DerHenker (05.06.2021 um 15:12 Uhr)

  3. #14913

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Besser als 2019/20 neben Kruse? Das muss man erstmal abwarten.

    Und Frankfurt stellt evtl die Taktik um. Rashica würde Kostic dann nicht positionsgleich ersetzen. Sofern da überhaupt was dran ist.

  4. #14914
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Besser als 2019/20 neben Kruse? Das muss man erstmal abwarten.

    Und Frankfurt stellt evtl die Taktik um. Rashica würde Kostic dann nicht positionsgleich ersetzen. Sofern da überhaupt was dran ist.
    Yo sogar besser als neben Kruse , es gibt nämlich Mannschaften in denen man sich auch auf zuspiele anderer freuen kann, als immer auf den einen Ball warten zu müssen.

    Gibt dir selber auch mehr Freiheit auf dem Feld.
    Fakt ist, bei uns hat ihn niemand mehr in Position gebracht.
    Er "musste" quasi die Brechstange auspacken und zwar immer über mehrere Meter des Feldes.

    Das war alles andere als ein gezieltes einsetzen seiner Stärke.
    Geändert von DerHenker (05.06.2021 um 15:29 Uhr)

  5. #14915
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Aus Italien hört man, dass die Roma wohl etwas konkreteres Interesse an Rashica
    Ich würde Rashica nen angenehmeren Trainer als Mourinho wünschen, aber so wählerisch können wir nicht sein.

  6. #14916

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von gerdchen19 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Aus Italien hört man, dass die Roma wohl etwas konkreteres Interesse an Rashica
    Alles Latte, ob Bayern, Frankfurt, Rom oder Moskau..Hauptsache es kommt da Bewegung rein...und nicht erst Ende August fürn Schrottpreis..
    Ich glaube nicht das das schnell geht. Die Vereine in den ersten Ligen haben noch lange Zeit. Die Saisons dort fangen ja alle erst Anfang August an. Trainingsstart ist auch erst in etwa vier Wochen. Die haben aktuell alle noch keine Eile.

  7. #14917

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Je mehr Interessenten, desto besser.
    Stimmt. Aber ist für die Interessen ja ziemlich einfach. Ausstiegsklausel zahlen und schon haben sie ihn.

  8. #14918
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Je mehr Interessenten, desto besser.
    Stimmt. Aber ist für die Interessen ja ziemlich einfach. Ausstiegsklausel zahlen und schon haben sie ihn.
    Ja, wobei sich natürlich vorher Rashica und dieser Verein einig sein müssen.

  9. #14919

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Je mehr Interessenten, desto besser.
    Stimmt. Aber ist für die Interessen ja ziemlich einfach. Ausstiegsklausel zahlen und schon haben sie ihn.
    Ja, wobei sich natürlich vorher Rashica und dieser Verein einig sein müssen.
    Wenn die Interessenten die Ausstiegsklausel zahlen, sind alle zufrieden.
    Wen es keine Interessenten gäbe, würde die Wahrscheinlichkeit steigen, dass weniger fließt. Und: Je mehr Interessenten umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell geht.

  10. #14920

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ja, wobei sich natürlich vorher Rashica und dieser Verein einig sein müssen.
    Das ist mir natürlich klar. Aber die Vereine die bisher so im Raum stehen sind nicht schlecht und glaube nicht, dass Milot abgeneigt wäre. Glaube aber auch, dass diese Personalie diesmal recht schnell erledigt ist.

  11. #14921
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Ausstiegsklauseln haben doch in der Regel ne zeitliche Beschränkung? Also,, dass sie bspw. bis zum 30.06. gezogen werden müssen? Klar dürften die meisten Vereine spekulieren, dass er danach ohnehin günstiger wird, aber vielleicht gerät ja noch jemand vorher in Panik, dass später zu viele Interessenten aufspringen. *Hoffnung*
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  12. #14922

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Vor allem ist es rechtlich so, dass der Spieler die ziehen muss, meine ich, und dass der Spieler dann auch das Geld zahlen muss (was er sich dann später vom aufnehmenden Verein wiederholt). War es nicht bei Gnabry so, dass der die Klausel gezogen hat ohne zu wissen, ob er zu Bayern oder zu Hoffenheim geht?

  13. #14923
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Die Ausstiegsklausel ist völlig irrelevant, das zahlt niemand. Warum sollte man auch?

  14. #14924
    Avatar von Cobe
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    30
    Der Kicker berichtet vom andauernden Interesse Krösches und jetzt entsprechend Frankfurts - Knackpunkt Ablöse.

  15. #14925
    Avatar von N0rdmann
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    454
    Ich habe mich neulich dabei erwischt, als ich dachte: "Das doofe an einem Verkauf an Frankfurt oder Bayern ist, wenn er gegen uns trifft....momentan...doch nicht .... momentan...doch nicht "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •