Seite 978 von 1014 ErsteErste ... 928 958 968 977978979988 998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.656 bis 14.670 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #14656
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Ich hätte ihn schon letzte Saison verkauft, nicht nur wegen der Ablöse - es war also nicht soo unvorhersehbar.

    Aber klar, man kann gerne mit "Nachhinein-Phrasen"; "Meckern"; Corona; Pech etc. argumentieren - ändert trotzdem nichts daran, dass man nicht mal mehr einen Apfel als Ablöse erhalten wird. Zumal es nicht die einzige Fehleinschätzung in Sachen Transfers war - aber ich vergaß ja; Corona!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  2. #14657
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Gab es schon mal jemanden bei Werder der entweder derart lange derart stark unter seinen Möglichkeiten gespielt hat (wenn man seine guten Leistungen als Maßstab nimmt), oder derart stark überperformt hat (wenn man seine schlechten Leistungen als Maßstab nimmt)?
    Komplette Flops (zumindest in ihrer Bremer Zeit) würde ich da jetzt nicht mitzählen, weil Rashica ja beide Seiten in Bremen gezeigt hat.

    Mittlerweile könnte man schon die Frage stellen ob nicht sogar ein ablösefreier Abgang letzten Sommer hilfreicher gewesen wäre, dann hätte man zumindest das Gehalt gespart.

  3. #14658
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Bin echt mal gespannt wo der unterkommt.kann mir irgendwie nicht vorstellen das da internationale Klubs anklopfen

  4. #14659
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Bin echt mal gespannt wo der unterkommt.kann mir irgendwie nicht vorstellen das da internationale Klubs anklopfen
    Der wird am Ende zum Einkaufspreis bei einem Verein wie Hoffenheim landen.

  5. #14660
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Qerul Beitrag anzeigen
    Gab es schon mal jemanden bei Werder der entweder derart lange derart stark unter seinen Möglichkeiten gespielt hat (wenn man seine guten Leistungen als Maßstab nimmt), oder derart stark überperformt hat (wenn man seine schlechten Leistungen als Maßstab nimmt)?
    Komplette Flops (zumindest in ihrer Bremer Zeit) würde ich da jetzt nicht mitzählen, weil Rashica ja beide Seiten in Bremen gezeigt hat.

    Mittlerweile könnte man schon die Frage stellen ob nicht sogar ein ablösefreier Abgang letzten Sommer hilfreicher gewesen wäre, dann hätte man zumindest das Gehalt gespart.
    di Santo
    Den hat man nur im passenden Moment verkauft bekommen.

  6. #14661
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Unser Einkauf: Selke 12 Mio, Füllkrug 6 Mio, Rashica 12 Mio . Abnehmer gesucht. Wer bietet am meisten?

  7. #14662
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Für Selke sucht ab Sommer die Hertha wieder einen Abnehmer


  8. #14663

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Ich tippe Rashica wird eher ein Fall wie Kostic - der geht bei der nächsten Station wieder wirklich auf, wenn er bei nem Team ist, das offensiv einen Plan hat.
    Dass er unmotiviert ist, kann ich verstehen. Da ist eher Baumann schuld - der ihm seinen Traumwechsel verwehrt, nur um dann im letzten Moment auch noch unfähig zu sein - ihm eine Alternative zu geben. Stattdessen kann Klaassen beim ersten Angebot für weniger wechseln.
    Masterclass Baumann wie man nen Spieler verarscht.

  9. #14664
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich tippe Rashica wird eher ein Fall wie Kostic - der geht bei der nächsten Station wieder wirklich auf, wenn er bei nem Team ist, das offensiv einen Plan hat.
    Dass er unmotiviert ist, kann ich verstehen. Da ist eher Baumann schuld - der ihm seinen Traumwechsel verwehrt, nur um dann im letzten Moment auch noch unfähig zu sein - ihm eine Alternative zu geben. Stattdessen kann Klaassen beim ersten Angebot für weniger wechseln.
    Masterclass Baumann wie man nen Spieler verarscht.
    Da haben alle Beteiligten verkackt.
    Rückwirkend hätte man ihn Sommer 2019 verdrehen müssen, oder in der Winterpause 19/20
    Nur: hätte, wenn und aber ist alles nur Gelaber

  10. #14665
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Unser Einkauf: Selke 12 Mio, Füllkrug 6 Mio, Rashica 12 Mio . Abnehmer gesucht. Wer bietet am meisten?
    Selke 6x Startelf, Füllkrug 10x Startelf und Milot 14x Startelf.

  11. #14666
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich tippe Rashica wird eher ein Fall wie Kostic - der geht bei der nächsten Station wieder wirklich auf, wenn er bei nem Team ist, das offensiv einen Plan hat.
    Dass er unmotiviert ist, kann ich verstehen. Da ist eher Baumann schuld - der ihm seinen Traumwechsel verwehrt, nur um dann im letzten Moment auch noch unfähig zu sein - ihm eine Alternative zu geben. Stattdessen kann Klaassen beim ersten Angebot für weniger wechseln.
    Masterclass Baumann wie man nen Spieler verarscht.
    Und ich persönliche gönne es Rashica dann auch. Wie du sagst, er wurde von Baumann letztes Jahr hingehalten und soll dann hier den Retter geben? Bei einem Trainer der überhaupt keinen Plan hat ihn richtig einzusetzen? Ah nein, lang und weit auf Rashica wird schon ein Mittel sein!
    Blöd nur für ihn, dass es wohl wirklich ein Verein wie Hoffenheim wird...
    Auf der anderen Seite lacht sich Leverkusen bestimmt über ein solches Schnäppchen kaputt und Steidten wird da nochmal bisschen Werbung für machen.

  12. #14667

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Er hat Vertrag, er hat zu liefern. Armer kleiner Rashica, hat er den Wechsel zu den Dosen nicht sogar erzwingen wollen? Oder war er bereit auch nach England zu gehen?!
    Nein, nur zu den Dosen wollte er, für weniger Ablösesumme. Danke Rashica. Ein echter "Ehrenmann". Hoffentlich bringt er noch eine vernünftige Ablösung und fährt beim neuen Arbeitgeber vor die Wand.

    Den Elfer hat er vorsätzlich produziert, meine Meinung. Er war nnicht an der Niederlage schuld, sondern ist an der Situation beteiligt.

    So sehe ich seine Personaie bei Werder mittlerweile.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #14668
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Wie viele Tore hat er in den letzten 18 Monaten geschossen?

  14. #14669
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich tippe Rashica wird eher ein Fall wie Kostic - der geht bei der nächsten Station wieder wirklich auf, wenn er bei nem Team ist, das offensiv einen Plan hat.
    Dass er unmotiviert ist, kann ich verstehen. Da ist eher Baumann schuld - der ihm seinen Traumwechsel verwehrt, nur um dann im letzten Moment auch noch unfähig zu sein - ihm eine Alternative zu geben. Stattdessen kann Klaassen beim ersten Angebot für weniger wechseln.
    Masterclass Baumann wie man nen Spieler verarscht.
    Und ich persönliche gönne es Rashica dann auch. Wie du sagst, er wurde von Baumann letztes Jahr hingehalten und soll dann hier den Retter geben? Bei einem Trainer der überhaupt keinen Plan hat ihn richtig einzusetzen? Ah nein, lang und weit auf Rashica wird schon ein Mittel sein!
    Blöd nur für ihn, dass es wohl wirklich ein Verein wie Hoffenheim wird...
    Auf der anderen Seite lacht sich Leverkusen bestimmt über ein solches Schnäppchen kaputt und Steidten wird da nochmal bisschen Werbung für machen.
    Nö. Rashica hat es im letzten Sommer selbst verbockt, denn England war die Option, die er nicht wollte. Seit dem spielt er totale Grütze. Wenn er jetzt zu SAP oder sonstwohin geht und weiterhin nicht CL spielt, hat er sich das vor allem selbst zuzuschreiben. Mitleid habe ich mit ihm nicht, er ist Teil der Misere.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #14670

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Rashica ist jetzt nicht der Spieler, bei dem man denkt er gehört in die CL.
    Da kann man ja gleich sagen eine Eggestein oder Osako müssen dringend in die CL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •