Seite 972 von 1014 ErsteErste ... 922 952 962 971972973982 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.566 bis 14.580 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #14566

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Milot, Milot, Vater sein ist nicht schwer, Goalgetter dafür um so mehr. Schon reif für den Ruhestand?! Sieht so aus.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  2. #14567
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Nervt es noch jemanden so sehr, wenn Milot aus 20-25 einfach mal den Ball auf die Tribüne holzt? Kommt häufiger bei Ecken oder abprallern vor, wenn er vorm 16er lauert. Ich werde das nie verstehen, warum man das in der Häufigkeit tut. Tore fallen so gut wie nie aus solchen Situationen.

    Er ist aber nicht der Einzige. Ich meine Maxi kann das auch sehr gut. Bei ihm ist es aber eher so, dass er mit seinen Fernschüssen wartet, bis der Gegner dran ist, um ihm den Ball gegen die Beine zu schießen oder er löffelt so unter den Ball, dass er ein Field Goal macht.

    Ich würde mir da einfach mehr Übersicht wünschen.
    Da habe ich mir gestern auch so häufig auf den Oberschenkel gehauen, dass ich jetzt nen blauen Fleck habe. Teilweise waren es echt Aktionen, wo noch Zeit war den Ball anzunehmen und in den Strafraum zu ziehen...aber ne, man holzt das Ding einfach mal drauf (vielleicht spielen die einfach auch zu viel Fifa wo diese Dinger in den Willi einschlagen). Der einzige Schuss der wirklich gefährlich war, war das Ding von Schmid.
    Ja und der Schuß war in etwa doppelt so schnell wie alle flanken und eckbälle von ludwig. Das war eine rarität für das aktuelle werder.

  3. #14568
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Seit wann ist Milot so schnell wie Maxi?
    Nur der SVW!

  4. #14569

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Überragendes Spiel heute. Wurde oft vom Welt Trainer gelobt.

  5. #14570

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Schonb seltsam - Rashica kann wirklich keinem Gegner mehr weglaufen. Im Gegenteil, wirkt mit Ball mittlerweile super langsam.

    Auch von seiner guten Technik sieht man mittlerweile fast nur noch auf engem Raum und "stehend" was, seine Ballbehandlung im Lauf ist hingegen oft eine mittelschwere Katastrophe.

    Und trotzdem sind wir unter FK auf Spieler wie Rashica absolut angewiesen. Herausgespielt werden Chancen da ja nicht, umso wichtiger sind Einzelaktionen.

  6. #14571
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Schonb seltsam - Rashica kann wirklich keinem Gegner mehr weglaufen. Im Gegenteil, wirkt mit Ball mittlerweile super langsam.

    Auch von seiner guten Technik sieht man mittlerweile fast nur noch auf engem Raum und "stehend" was, seine Ballbehandlung im Lauf ist hingegen oft eine mittelschwere Katastrophe.

    Und trotzdem sind wir unter FK auf Spieler wie Rashica absolut angewiesen. Herausgespielt werden Chancen da ja nicht, umso wichtiger sind Einzelaktionen.
    Hat kein Bock mehr

  7. #14572

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Schonb seltsam - Rashica kann wirklich keinem Gegner mehr weglaufen. Im Gegenteil, wirkt mit Ball mittlerweile super langsam.

    Auch von seiner guten Technik sieht man mittlerweile fast nur noch auf engem Raum und "stehend" was, seine Ballbehandlung im Lauf ist hingegen oft eine mittelschwere Katastrophe.

    Und trotzdem sind wir unter FK auf Spieler wie Rashica absolut angewiesen. Herausgespielt werden Chancen da ja nicht, umso wichtiger sind Einzelaktionen.
    Dass er eine gute Technik hat, ist seit je her eine Mär.... das ist maximaler Durchschnitt in dieser Hinsicht, wurde aber bis vor einem Jahr durch seine Schnelligkeit kompensiert

  8. #14573
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Rashica ist ein deutlich überdurchschnittlicher Spieler. Tempo, Technik, Schussqualität - das ist ganz hohes Niveau. Dass er so weit seiner Form hinterherhinkt, ist auch vor dem Hintergrund des...jetzt hätte ich fast "System" gesagt. Wir haben ja keins, das ist das Problem. Auch für Rashica. Ich nehme die Spieler mittlerweile aus jeglicher Kritik. Sonst müsste ich nämlich über alle den Stab brechen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #14574

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Mir gefiel er heute wieder mehr, trotzdem merkt man einfach, dass etwas an ihm lastet und das zusätzlich zu der Taktik unserer Welttrainers führt leider dazu, dass er keine Scorer regelmässig sammelt

  10. #14575

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Schonb seltsam - Rashica kann wirklich keinem Gegner mehr weglaufen. Im Gegenteil, wirkt mit Ball mittlerweile super langsam.

    Auch von seiner guten Technik sieht man mittlerweile fast nur noch auf engem Raum und "stehend" was, seine Ballbehandlung im Lauf ist hingegen oft eine mittelschwere Katastrophe.

    Und trotzdem sind wir unter FK auf Spieler wie Rashica absolut angewiesen. Herausgespielt werden Chancen da ja nicht, umso wichtiger sind Einzelaktionen.
    Dass er eine gute Technik hat, ist seit je her eine Mär.... das ist maximaler Durchschnitt in dieser Hinsicht, wurde aber bis vor einem Jahr durch seine Schnelligkeit kompensiert
    Das halte ich für absoluten Quatsch.
    Selbst bei seinem miesen Auftritt heute hat er mehrmals auf engstem Raum 1-2 Gegenspieler nass gemacht (einmal vor seiner Flanke, einmal relativ brotlos an der Außenlinie... und mindestens eine weitere Situation war da noch).

  11. #14576
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Rashica ist ein deutlich überdurchschnittlicher Spieler. Tempo, Technik, Schussqualität - das ist ganz hohes Niveau. Dass er so weit seiner Form hinterherhinkt, ist auch vor dem Hintergrund des...jetzt hätte ich fast "System" gesagt. Wir haben ja keins, das ist das Problem. Auch für Rashica. Ich nehme die Spieler mittlerweile aus jeglicher Kritik. Sonst müsste ich nämlich über alle den Stab brechen.
    Seh ich mittlerweile genauso. Die sind alle soweit entfernt von dem was sie können müssten...das kann ja kein Zufall sein. Natürlich ist das auch immer so eine Negativspirale und die Psyche und blablabla...aber vielleicht ist es einfach nur, dass sie angeleitet werden von jemandem, der es nicht kann oder den sie nicht verstehen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #14577

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Natürlich hat er seine Talente aber er ist kein Spielsachen. Heute einige Male den Pass verweigert.
    Trotzdem hat er auch einige Kilo zu viel auf den Rippen.

  13. #14578
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    hab das gestern tatsächlich das erste Mal gezielt beobachtet und musste mit Entsetzen feststellen das der tatsächlich langsam und etwas pummelig wirkt

  14. #14579

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Vater werden, vermutlich. Das gibt sich, nur ist die Zeit dafür ziemlich knapp bemessen.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #14580
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    Atalanta Bergamo scheint an Milot Rashica interessiert zu sein. Mal gucken ob wir doch noch 10-15 Millionen Euro für ihn bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •