Seite 902 von 1014 ErsteErste ... 852 882 892 901902903912 922 952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.516 bis 13.530 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #13516
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Gegen S04 macht er eine Bude.
    Love Football - Hate Racism

  2. #13517

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Man stelle sich vor, er findet zu seiner Topform zurück. Das würde unser Spiel dermaßen bereichern.
    Aber noch ist er nicht fit, man sollte es nicht es weiter langsam angehen.

  3. #13518
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Klar fehlt da noch einiges, aber das ist ja nicht verwunderlich nach der langen Ausfallzeit. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass er jetzt von Woche zu Woche mit zunehmender Spielpraxis wieder in seinen Rhythmus kommt und eine ordentliche Rückrunde spielen wird.

  4. #13519

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248


    Rashica wird in der RR noch ein paar richtig starke Spiele machen. Schmid, Rashica und Selke/Josh vorne ist doch schon mal ganz nett anzuschauen. Hoffen wir, dass er jetzt fit bleibt und keine Rückschläge mehr hat

  5. #13520

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, er findet zu seiner Topform zurück. Das würde unser Spiel dermaßen bereichern.
    Aber noch ist er nicht fit, man sollte es nicht es weiter langsam angehen.
    Daher so wichtig, dass aktuell andere treffen.

    Ist schon schön anzusehen, was er technisch kann. Wenn er vorne wieder effizienter wird...

    Denke auch im Zusammenspiel mit Sargent wird es mit der Zeit besser.

  6. #13521
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Völlig verrückte Idee, ein Jahr verlängern bei moderater festgelegter Ablöse (18 Mio), mit Milot eine schöne Geschichte aufziehen, dass Werder in schwierigen Zeiten auf ihn setzt und er sich wohl fühlt. Das könnte latent den Druck auf die Außenwelt erhöhen ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #13522
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Völlig verrückte Idee, ein Jahr verlängern bei moderater festgelegter Ablöse (18 Mio), mit Milot eine schöne Geschichte aufziehen, dass Werder in schwierigen Zeiten auf ihn setzt und er sich wohl fühlt. Das könnte latent den Druck auf die Außenwelt erhöhen ...
    Schöne Idee, finde ich. Wenn finanzierbar, dann machen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #13523
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ihm fehlt noch sowas von die Spritzigkeit, das hat man heute sehr gesehen, fand ich. Auch die Fitness - hat nach 20 Minuten gepumpt wie ein Maikäfer. Einfach noch nicht in Form, was natürlich auch verständlich ist.
    Ja, er hat noch nicht wieder diese Explosivität, Handlungsschnelligkeit und auch Endgeschwindigkeit, so mein Eindruck. Aber da muss er wieder hinkommen, dann macht er auch wieder den Unterschied. Hat ja auch jetzt schon wieder gute Chancen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #13524

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Völlig verrückte Idee, ein Jahr verlängern bei moderater festgelegter Ablöse (18 Mio), mit Milot eine schöne Geschichte aufziehen, dass Werder in schwierigen Zeiten auf ihn setzt und er sich wohl fühlt. Das könnte latent den Druck auf die Außenwelt erhöhen ...
    Schöne Idee, finde ich. Wenn finanzierbar, dann machen.
    Das sagen ja einige hier schon länger. Aus Werders Sicht wäre das sehr wahrscheinlich die beste Option. Aber was hat Rashica wirklich davon. Sinnvoll wäre es für ihn nur, wenn die Verlängerung jetzt erfolgt und eine geringe Ablöse schon im Sommer gilt 12 Mio bis 15 Mio.

  10. #13525
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Völlig verrückte Idee, ein Jahr verlängern bei moderater festgelegter Ablöse (18 Mio), mit Milot eine schöne Geschichte aufziehen, dass Werder in schwierigen Zeiten auf ihn setzt und er sich wohl fühlt. Das könnte latent den Druck auf die Außenwelt erhöhen ...
    Schöne Idee, finde ich. Wenn finanzierbar, dann machen.
    Das sagen ja einige hier schon länger. Aus Werders Sicht wäre das sehr wahrscheinlich die beste Option. Aber was hat Rashica wirklich davon. Sinnvoll wäre es für ihn nur, wenn die Verlängerung jetzt erfolgt und eine geringe Ablöse schon im Sommer gilt 12 Mio bis 15 Mio.
    In meiner heilen Welt gibt das Milot die Möglichkeit sich jetzt auf den Fußball zu konzentrieren, eine gute Rückrunde zu spielen und sich dadurch wieder in mehrer Schaufenster zu spielen und im Sommer dann mehr Handgeld erhalten könnte, wenn mehrere Vereine bieten.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  11. #13526

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Wäre schön, aber Werder wird leider zusehen müssen bereits im Winter Ihn zu veräußern.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #13527
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Ich kann dieses InSchutzNehmen nicht verstehen. 40 (!) Minuten muss man Vollgas geben können. Ich fand ihn gestern nicht verkehrt, aber wie soll der nicht fit sein?? Der lag doch nicht 10 Monate im Wachkoma..., trainiert seit Wochen normal und war auch ansonsten nicht ans Bett gefesselt. Er war schon immer recht schnell, aber nie DIE Rakete, die gerne in ihm gesehen wird. Eine Rakete wäre gestern durchgezischt.
    Der Junge ist fit, sollte spielen und sich die Sicherheit holen. Wenn es ein Einstellungsproblem gibt(kann ich nicht beurteilen) haben wir/ Hat er ein Problem.
    Baumfritz Raus!

  13. #13528

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses InSchutzNehmen nicht verstehen. 40 (!) Minuten muss man Vollgas geben können. Ich fand ihn gestern nicht verkehrt, aber wie soll der nicht fit sein?? Der lag doch nicht 10 Monate im Wachkoma..., trainiert seit Wochen normal und war auch ansonsten nicht ans Bett gefesselt. Er war schon immer recht schnell, aber nie DIE Rakete, die gerne in ihm gesehen wird. Eine Rakete wäre gestern durchgezischt.
    Der Junge ist fit, sollte spielen und sich die Sicherheit holen. Wenn es ein Einstellungsproblem gibt(kann ich nicht beurteilen) haben wir/ Hat er ein Problem.
    Solche Kommentare tragen natürlich extrem dazu bei, dass Milot Spitzenleistungen abruft und seinen Marktwert wieder steigert.

  14. #13529
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Weil er das hier liest und daraufhin Frust schiebt? Ich schätze den Einfluss meines Posts geringer ein.
    Baumfritz Raus!

  15. #13530
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Weil er das hier liest und daraufhin Frust schiebt? Ich schätze den Einfluss meines Posts geringer ein.
    Zumal er gerade Fußball geguckt hat und per Insta Kapino lobte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •