Seite 857 von 1014 ErsteErste ... 807 837 847 856857858867 877 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.855 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #12841
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Aber nur "wenn" ...

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #12842

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Die Konstellation mit Chong ist allerdings sehr unglücklich!
    Was soll daran unglücklich sein? Wenn Milot in Form kommt und Chong richtig einschlägt, haben wir eine der besten Flügelzangen in der Bundesliga!
    Was ein Blödsinn, die Realität sieht anders aus.

  3. #12843
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Irgendwie finde ich diese ganzen Urteile deutlich verfrüht. Milot stand jetzt 24 Minuten auf dem Platz. Natürlich war das Mist, aber er war auch lange raus (die Gründe sind ja erstmal egal). Den Auftritt am Samstag hat er verbockt, aber ein paar Einsätze sollte man ihm schon noch zugestehen.

    Chong wird noch etwas Zeit brauchen. Dennoch finde ich die Konstellation nicht unglücklich. Warum auch? Der ist sehr jung und mit wenig Spielpraxis gekommen. Irgendwo verständlich, dass er nicht ab Spieltag 1 eine tragende Rolle spielt. Der wird mit der Zeit schon seine Einsätze bekommen.
    Social Distortion

  4. #12844

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Junger Spieler mit einem offensichtlich überforderten Berater. Seine Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Statt einer "roten" eine "weiß-grüne" Ente. Damit muß er erst einmal fertig werden. Derzeit ein ganz wichtiger Zeitpunkt für seine weitere Entwicklung in der Karriere.

  5. #12845

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Unser Kader hat 24 Spielerr, wenn alle fit sind. Davon sind als Stoßstürmer Lücke und Selke für eine Position.

    Dann haben wir Sargent, Rashica, Chong, ( Leo, Wolte) für unsere Außenstürmerpositionen. Das ist auch in etwa eine Doppelbesetzung. Da ist ein gesunder Kkonkurrenzkampft. Oob sich da Chong für einen Stammplatz durchsetzt, bezweifel ich. Aber eine gute Option ist er, um mal für Rashica zu kommen oder mit ihm gemeinsam auf dem Platz zu stehen.


    In der Tat sind wir im Angriff am stärksten besetzt. Zu viele Spieler haaben wir da aber definitv nicht. Der Kader hat eine gute Größe, dass jeder gebraucht wird und trotzdem reichlich Konkurrenzkampf da ist.

    Rashica wird sich da defintiv durchsetzen.
    Geändert von schuti (21.10.2020 um 12:00 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #12846
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Vielleicht wäre es angebracht, wenn die Journalisten einmal ein Interview mit Rashica führen würden. Mit ihm zu sprechen ist allemal interessanter, als über seine Motivations- und Gefühlslage zu spekulieren.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  7. #12847

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Warum muss man denn spekulieren? Man muss doch einfach mal abwarten was passiert und wie er spielt. Er hat gerade 30 Minuten gespielt. Ist jetzt auch nicht so einfach nach so langer Zeit in so ein schwieriges Spiel rein zu kommen und sofort ne gute Leistung abzurufen.

  8. #12848
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es angebracht, wenn die Journalisten einmal ein Interview mit Rashica führen würden. Mit ihm zu sprechen ist allemal interessanter, als über seine Motivations- und Gefühlslage zu spekulieren.

    Das ist mir eine viel zu vernünftige Herangehensweise.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #12849
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.886
    Chong hat doch bisher auch nur Ansätze gezeigt, die einen vermuten lassen, was er könnte. Hier schon von einer der besten Flügelzangen der Bundesliga, oder darüber hinaus zu sprechen ist total verfrüht. Wenn man bedenkt, dass Rashica selbst ja fast ein Jahr gebraucht hat, bis er in der Bundesliga angekommen ist, wird es bei Chong vermutlich ähnlich lange dauern. Rashica hatte zudem noch den Vorteil, dass er Stammspieler in einer Profimannschaft war, Chong dagegen war dann eher der Einwechselspieler, wenn überhaupt. Natürlich, wenn beide mal voll eingespielt sind und sich in Topform befinden, dann kann da durchaus gutes herauskommen, aber ich glaube nicht, dass das zusammen bei Werder passieren wird, dafür ist Rashica vermutlich zu wenig lange noch da und Chong braucht noch seine gewisse Zeit.

    Um zurück zu Rashica zu kommen, der wird schon noch ein paar gute Spiele für uns machen, glaube nicht, dass er sich hier hängen lässt. Dass nach Verletzung und ohne große Spielpraxis im ersten Spiel nicht viel klappt, davon war auszugehen. Auch er wird jetzt wieder etwas brauchen, aber vielleicht sieht das am Wochenende ja schon ein Stück besser aus. Bringt er über Wochen keine Leistung, dann wird er auch weniger spielen, davon gehe ich aus.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #12850

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Chong, der bislang nur ein paar Minuten in einer Profi-Liga bekommen hat. Kommt mal klar....

  11. #12851

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Chong, der bislang nur ein paar Minuten in einer Profi-Liga bekommen hat. Kommt mal klar....
    Jedenfalls hat er deutlich mehr Europaleague-Erfahrung als die meisten unserer Spieler

  12. #12852

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Sicher? Augustinsson, moisander, Toprak, Schmid, Rashica, Osako, Bittencourt dürften alle mehr Spielzeit in der EL haben. Selke hat fast genauso viel Spielzeit in der EL wie Chong...

  13. #12853

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Pizmagic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Chong, der bislang nur ein paar Minuten in einer Profi-Liga bekommen hat. Kommt mal klar....
    Jedenfalls hat er deutlich mehr Europaleague-Erfahrung als die meisten unserer Spieler
    Wen juckts wenn er gegen irgendwelche weißrussischen Vereine 10min gespielt hat?

  14. #12854
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizmagic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Chong, der bislang nur ein paar Minuten in einer Profi-Liga bekommen hat. Kommt mal klar....
    Jedenfalls hat er deutlich mehr Europaleague-Erfahrung als die meisten unserer Spieler
    Wen juckts wenn er gegen irgendwelche weißrussischen Vereine 10min gespielt hat?
    10 Minuten gegen weißrussische Vereine? Das würde mich jucken! Wann war denn das? Genau 10 Minuten hat er meiner Meinung nach nur gegen Paris gespielt. Aber das war ja sowieso nur im Champions League Achtelfinale. Das kannst du also nicht meinen. In der Europa League finde ich nur zwei Spiele gegen Astana (68 & 65 Minuten), ein Spiel gegen Alkmaar (31), eins gegen Brügge (45) und zwei gegen Linz (18 & 19). Und bei den UEFA Youth League-Spielen kann ich auch nur Bern, Valencia, Turin, Moskau, Liverpool und Midtylland finden.
    Also alles nichts Wichtiges wie ich finde. Aber wann waren denn die Spiele gegen Minsk und Baryssau?

  15. #12855

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizmagic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Chong, der bislang nur ein paar Minuten in einer Profi-Liga bekommen hat. Kommt mal klar....
    Jedenfalls hat er deutlich mehr Europaleague-Erfahrung als die meisten unserer Spieler
    Wen juckts wenn er gegen irgendwelche weißrussischen Vereine 10min gespielt hat?
    10 Minuten gegen weißrussische Vereine? Das würde mich jucken! Wann war denn das? Genau 10 Minuten hat er meiner Meinung nach nur gegen Paris gespielt. Aber das war ja sowieso nur im Champions League Achtelfinale. Das kannst du also nicht meinen. In der Europa League finde ich nur zwei Spiele gegen Astana (68 & 65 Minuten), ein Spiel gegen Alkmaar (31), eins gegen Brügge (45) und zwei gegen Linz (18 & 19). Und bei den UEFA Youth League-Spielen kann ich auch nur Bern, Valencia, Turin, Moskau, Liverpool und Midtylland finden.
    Also alles nichts Wichtiges wie ich finde. Aber wann waren denn die Spiele gegen Minsk und Baryssau?
    Das war ein Beispiel. Kannst auch Astana nehmen. Und jetzt sag bitte nicht dass er wegen den 70min gegen Brügge/Alkmaar zu den besten Flügelspielern der Bundesliga gehört (wie es hier offenbar welche tun).
    Finde dieses Rumgehype wegen "Internationaler Erfahrung" relativ absurd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •