Seite 776 von 1014 ErsteErste ... 726 756 766 775776777786 796 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.626 bis 11.640 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #11626
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Vielleicht wäre es besser ihn im Winter nochmal "anzubieten". Es gibt dann immer CL-Clubs die sich nochmal verstärken müssen. Da MR mit Werder nicht international spielt, ist er einer der wenigen Spieler die die Klasse besitzen die Clubs zu verstärken und für die Rückrunde in der CL/EL spielberechtigt sind.

    Es wäre dann allerdings von Nöten das er bei uns ne gute Hinrunde spielt....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #11627
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Stichwort Vertragslaufzeit
    Stichwort Tabellenplatz

    Am Ende werden wir weniger generieren. Aktuell könnte man wirklich depressiv werden aufgrund unserer Situation.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #11628
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es besser ihn im Winter nochmal "anzubieten". Es gibt dann immer CL-Clubs die sich nochmal verstärken müssen. Da MR mit Werder nicht international spielt, ist er einer der wenigen Spieler die die Klasse besitzen die Clubs zu verstärken und für die Rückrunde in der CL/EL spielberechtigt sind.

    Es wäre dann allerdings von Nöten das er bei uns ne gute Hinrunde spielt....
    Das ist nicht mehr ganz so wie früher. Man darf in der CL 3 Spieler im Winter nachmelden (siehe Haaland letzten Winter / hat für Salzburg in der Hinrunde & für Dortmund in der RÜckrunde gespielt).

  4. #11629
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja mal komplett anders. Wenn Rashi wieder richtig aufdreht, wovon ich mal ausgehe, dann wird er im Winger wesentlich besser zu verkaufen sein! Wenn er nicht so eingebrochen wäre zu Mitte der letzten Saison, wäre er jetzt auch schon für 25-28 Mio weg. Der Einbruch lag auch an unserer katastrophalen Teamleistung mit Ihm als einzigen gefährlichen Spieler. Mit Lücke und Chong neben sich muss sich die gegnerische Abwehr auf zwei mehr Spieler konzentrieren und es wird für Ihn wesentlich leichter werden.
    Nein das glaube ich definitiv nicht. Rashica ist nun mal deshalb auch eingebrochen, weil das Team als ganzes an Qualität, auch bedingt der vielen Ausfälle, verloren hat. Die Leichtigkeit aus 2019, wo ein Spielgestalter wie Kruse noch im Team war, ging von Woche zu Woche mehr verloren. Fussball ist ein Mannschaftssport und bei Rashica hat man schon zum Ende der Hinrunde gemerkt, dass ihm die Qualität der Mitspieler fehlt, als er dann alleine mit dem Kopf durch die Wand wollte, ging es immer weiter bergab.

    Er hat sich zudem klar positioniert dass er weg will, mit dem Kopf war er im Frühjahr schon ganz woanders. Nun hat er quasi eine ganze Vorbereitung verloren, kam in den Testspielen nicht zum Einsatz, zudem die angebliche Verletzung. Die Mannschaft ist in meinen Augen qualitativ nicht verstärkt worden zur Vorsaison, klar ein Lücke ist zurück und mit Chong ist ein neuer Mann da. Die Defensive ist weiterhin löchrig, dem Mittelfeld fehlt neben kreativen Spielern, vor allem noch der dringend benötigte 6er. Die Saison hat ähnlich miserabel angefangen, wie die alte aufgehört hat, den Bonus dass wir noch gegen Schalke vor der Wagner Entlassung ran durften, kann uns zwar keiner mehr nehmen, aber auf so schwache Gegner wird man diese Saison nicht mehr treffen. Auf was ich aber hinaus will, wer garantiert uns den, dass das Team auf einmal wieder guten und erfolgreichen Fußball spielt und Rashica da einen großen Anteil daran hat, wenn sich wenig bis gar nichts im Team verändert hat. Ich gehe sogar von dem Gegenteil aus und vermute, dass Angebote im Winter von maximal 15 Mio schon das höchste der Gefühle sein werden und dann hat man vielleicht für knapp 25 Mio nicht einen Rashica verkauft, sondern gleich einen Klaassen mit dazu und mehr als die Hälfte fließt dann nächstes Jahr in einen Selke, der bei uns maximal einen Bankplatz inne hat, Chapeau Chapeau
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #11630
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja mal komplett anders. Wenn Rashi wieder richtig aufdreht, wovon ich mal ausgehe, dann wird er im Winger wesentlich besser zu verkaufen sein! Wenn er nicht so eingebrochen wäre zu Mitte der letzten Saison, wäre er jetzt auch schon für 25-28 Mio weg. Der Einbruch lag auch an unserer katastrophalen Teamleistung mit Ihm als einzigen gefährlichen Spieler. Mit Lücke und Chong neben sich muss sich die gegnerische Abwehr auf zwei mehr Spieler konzentrieren und es wird für Ihn wesentlich leichter werden.
    Nein das glaube ich definitiv nicht. Rashica ist nun mal deshalb auch eingebrochen, weil das Team als ganzes an Qualität, auch bedingt der vielen Ausfälle, verloren hat. Die Leichtigkeit aus 2019, wo ein Spielgestalter wie Kruse noch im Team war, ging von Woche zu Woche mehr verloren. Fussball ist ein Mannschaftssport und bei Rashica hat man schon zum Ende der Hinrunde gemerkt, dass ihm die Qualität der Mitspieler fehlt, als er dann alleine mit dem Kopf durch die Wand wollte, ging es immer weiter bergab.

    Er hat sich zudem klar positioniert dass er weg will, mit dem Kopf war er im Frühjahr schon ganz woanders. Nun hat er quasi eine ganze Vorbereitung verloren, kam in den Testspielen nicht zum Einsatz, zudem die angebliche Verletzung. Die Mannschaft ist in meinen Augen qualitativ nicht verstärkt worden zur Vorsaison, klar ein Lücke ist zurück und mit Chong ist ein neuer Mann da. Die Defensive ist weiterhin löchrig, dem Mittelfeld fehlt neben kreativen Spielern, vor allem noch der dringend benötigte 6er. Die Saison hat ähnlich miserabel angefangen, wie die alte aufgehört hat, den Bonus dass wir noch gegen Schalke vor der Wagner Entlassung ran durften, kann uns zwar keiner mehr nehmen, aber auf so schwache Gegner wird man diese Saison nicht mehr treffen. Auf was ich aber hinaus will, wer garantiert uns den, dass das Team auf einmal wieder guten und erfolgreichen Fußball spielt und Rashica da einen großen Anteil daran hat, wenn sich wenig bis gar nichts im Team verändert hat. Ich gehe sogar von dem Gegenteil aus und vermute, dass Angebote im Winter von maximal 15 Mio schon das höchste der Gefühle sein werden und dann hat man vielleicht für knapp 25 Mio nicht einen Rashica verkauft, sondern gleich einen Klaassen mit dazu und mehr als die Hälfte fließt dann nächstes Jahr in einen Selke, der bei uns maximal einen Bankplatz inne hat, Chapeau Chapeau
    Gegen das meiste will ich gar nichts sagen, da stimme ich größtenteils auch zu. Aber nach den ersten beiden Spieltagen ist – so finde ich zumindest – bereits abzusehen, dass Schalke nicht das einzige Team ist, das unterirdisch spielt. Bielefeld gurkt auch ziemlich rum, wenn auch auf etwas höherem Niveau als Schalke. Köln ist jedoch genau so unterirdisch wie die Gelsenkirchener. Mainz fehlt es momentan auch an allen Ecken und Enden und das Team ist nach der Trainerentlassung eine totale Wundertüte. Und auch den Bonus, dass wir vor Wagners entlassung gegen 04 gespielt haben, sehe ich noch nicht wirklich. Die Aussage setzt ja voraus, dass es sich bei denen mit der Entlassung wieder richten lässt. Das halte ich für einen totalen Trugschluss. Wer auch immer da jetzt übernimmt – und man muss erst einmal jemanden finden, der das tun möchte – wird einen Scherbenhaufen vorgesetzt bekommen.

  6. #11631
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Zitat Zitat von DasAilton Beitrag anzeigen
    7 Tage noch, dann heisst es ciao oder Rashica - Füllkrug - Chong und DANN wird richtig rassiert
    Ja, wir werden dann richtig rasiert. Das bedeutet nämlich, dass wohl Klaassen gehen muss. Geld muss ran, egal wie. Und dann sieht unser Mittelfeld böse aus. Da kannst du Messi und Ronaldo im Sturm haben. Die Bälle kommen nicht nach Vorne!

  7. #11632

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden dann richtig rasiert. Das bedeutet nämlich, dass wohl Klaassen gehen muss. Geld muss ran, egal wie. Und dann sieht unser Mittelfeld böse aus. Da kannst du Messi und Ronaldo im Sturm haben. Die Bälle kommen nicht nach Vorne!
    Ich kann die Angst vor einem Klaassen Abgang durchaus verstehen. Aber was mir bei der Betrachtung fehlt ist, dass Klaassen auch letztes Jahr ein wichtiger Teil unseres Mittelfelds war. Mir war jetzt nicht so, dass er dort besonderen Glanz reingebracht hat.
    Auch er ist ein Teil des Problems in unserem Mittelfeld.

  8. #11633
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Gegen das meiste will ich gar nichts sagen, da stimme ich größtenteils auch zu. Aber nach den ersten beiden Spieltagen ist – so finde ich zumindest – bereits abzusehen, dass Schalke nicht das einzige Team ist, das unterirdisch spielt. Bielefeld gurkt auch ziemlich rum, wenn auch auf etwas höherem Niveau als Schalke. Köln ist jedoch genau so unterirdisch wie die Gelsenkirchener. Mainz fehlt es momentan auch an allen Ecken und Enden und das Team ist nach der Trainerentlassung eine totale Wundertüte. Und auch den Bonus, dass wir vor Wagners entlassung gegen 04 gespielt haben, sehe ich noch nicht wirklich. Die Aussage setzt ja voraus, dass es sich bei denen mit der Entlassung wieder richten lässt. Das halte ich für einen totalen Trugschluss. Wer auch immer da jetzt übernimmt – und man muss erst einmal jemanden finden, der das tun möchte – wird einen Scherbenhaufen vorgesetzt bekommen.
    Bielefeld ist Aufsteiger, hat vermutlich das geringste Budget, jeder sieht die ohnehin als Fixabsteiger, dass man aber jetzt schon 4 Punkte in 2 Spielen gemacht haben, sollte aber auch zeigen, dass das kein Schießbude ist, die kommen mit großen Selbstvertrauen zu einer Truppe, die nicht gerade gefestigt wirkt und letzte Saison gerade mal 9 Pkt. !!! zuhause gemacht hat - also nach Bremen fährt doch jeder mit einem breiten Grinsen, dass schönste Auswärtsspiel im Kalenderjahr.
    Schalkes Truppe ist weitaus besser als deren Leistungen, ein neuer Trainer kann dort mit Sicherheit wieder weitaus bessere Ergebnisse erzielen, auch wenn das ganze drum herum schwierig dort ist. Bei uns sehe ich dass aber nicht zwingend, ein neuer Trainer bringt nicht automatisch Erfolg, weil sich deshalb nichts an der Qualität der Mannschaft ändert. Mir ist natürlich bewusst, dass beides hypothetische Ansätze sind, aber man sollte generell nicht die Situation bei anderen Mannschaften beurteilen, sondern zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren und da sehe ich noch ganz viele offene Baustellen und neben einer die uns schon das ganze Transferperiode begleitet, reißen wir uns vermutlich ein paar Tage vor Schließen des Transferfensters gleich noch die nächste auf.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #11634
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Macht Samstag 2 Buden und bereitet 2 vor. Dann machen die englischen Clubs doch nochmal die Schatulle auf.

  10. #11635
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und dann ohne Rocket und Davy mit dem Hypetrain Richtung 2.Liga choo chooo....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #11636
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Sane fällt bei den Bayern länger aus. Seine Verletzungsanfälligkeit könnte die Bazis vielleicht nochmal ins Grübeln bringen, sich auf den Außen nochmal was zu holen. Rashi kennt die Liga, hat Potential und ist relativ günstig zu haben. Vielleicht läuft da nochmal was.
    Wenn Serie, dann diese!

  12. #11637
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Milot ist doch nun wirklich nicht der klassische Flügelspieler, auf den die Bayern setzen. Das wird eher nicht passieren.

  13. #11638
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Milot ist doch nun wirklich nicht der klassische Flügelspieler, auf den die Bayern setzen. Das wird eher nicht passieren.
    Er ist sogar vielseitiger und kann auch im Zentrum helfen.
    wie gesagt: Ich würde mich nicht wundern.
    Wenn Serie, dann diese!

  14. #11639
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    483
    Ich wiederhole mich: bin ich froh, wenn das Thema hier erledigt ist.

    + wenn er bleibt, MUSS er performen. Das wird ihm auch sein Berater sagen. Ansonsten kann er sich seine Wunschkarriere ganz schnell abschminken.
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  15. #11640

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Milot ist doch nun wirklich nicht der klassische Flügelspieler, auf den die Bayern setzen. Das wird eher nicht passieren.
    Er ist sogar vielseitiger und kann auch im Zentrum helfen.
    wie gesagt: Ich würde mich nicht wundern.
    Die Bayern können doch nun wirklich ein zwei Regale höher zugreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •