Seite 763 von 1014 ErsteErste ... 713 743 753 762763764773 783 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.431 bis 11.445 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #11431
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Belfodil und Sahin würde ich jetzt nicht unbedingt als Positivbeispiele anführen. Überhaupt waren gerade die letzten Jahre mE eher ein Argument dafür, dass es sinnvoll wäre, den Kader lieber mal frühzeitig und sinnvoll zusammenzustellen.
    Belfodil würde ich mit Kusshand statt Selke, Osako oder Bittencourt nehmen, fußballerisch hat der schon sehr viel drauf. Aber ja, bis auf Gnabry gab es in den letzten Jahren keinen Transfer mehr am Deadline-Day, der wirklich gut war.
    Carlos Soler :love:

  2. #11432

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DasAilton Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so. Mit jedem Tag wird der druck und die Gier, gerade bei englischen clubs, größer. Lass Aston Villa die nächsten beiden spiele (Heute 20 Uhr Bristol City und Montag Fulham) verlieren und dann einen Tag vor dem Deadline Day von Liverpool die Hucke vollbekommen. Mal Ganz abgesehen von evtl. Verletzungen die aufkommen könnten. Die haben mit EFL CUP, FA CUP und Premier League ca. 45 Spiele...
    Mal sehen was sie dann bereit sind zu zahlen

    Der Vorteil ist, dass anschliessend die Länderspielpause ist und somit 2 Wochen lang eine Integration von Neuzugängen stattfinden kann.
    das problem ist: wenn rakete am deadline-day geht, sehe ich keinen zugang auf bremer seite mehr. zumindest keinen geplanten, eher so einen bittencourt oder belfodil. sprich einen spieler, der zwar nicht völlig kacke ist, aber unsere problemzone überhaupt nicht tangiert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so naiv in die letzte Woche des Transferfensters gehen. Wenn sich bis 5 Tage vor Ablauf des Transferfensters absolut nichts tut, würde ich nicht verkaufen. Wir benötigen unbedingt ebenfalls noch Zeit zur Reaktion. Für mich wäre der worst Case ein Verkauf von Milot, ohne eine Aktion auf der Zugangsseite daraus zu generieren.
    und ich glaube genau das. wie soll das in der realität auch aussehen? dass ein spieler vielleicht bis anfang september auf werder wartet, weil er hier einen stammplatz quasi save hat: ok. aber niemals wird ein spieler bis anfang oktober auf werder warten. wir sind nicht bayern, weder von der sportlichen perspektive noch vom finanziellen aspekt.

    geht rashica im oktober bleibt werder nix anderes als die resterampe, wo spieler wie wild angeboten werden. und da kauft man dann entweder jemanden, nur des kaufens wegen oder man lässt es eben bleiben. betrachtet man die jüngere vergangenheit, wäre es wohl besser es bleiben zu lassen und erst im nächsten transenfenster, was ja "nur" 3 monate hin ist, jemanden zu verpflichten.
    Naja, zum Beispiel Rashica selbst wäre dann aber auch ein Spieler, der von der "Resterampe" kam. Baumann lag schon öfter mit seiner riskanten "Deadline-Day-Strategie" richtig, siehe Rashica, aber auch Belfodil oder Sahin.

    Dass es unmöglich ist, so gute Spieler zu bekommen, stimmt also nicht.
    belfodil hat aber ebenfalls nicht das profil erfüllt wie auch bittencourt. es bringt doch nix, wenn man am deadlineday dann einen tollen stürmer oder 8er oder lv kauft! der spieler mag dann gut sein, aber die 6 wäre weiterhin unbesetzt.

  3. #11433
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Belfodil und Sahin würde ich jetzt nicht unbedingt als Positivbeispiele anführen. Überhaupt waren gerade die letzten Jahre mE eher ein Argument dafür, dass es sinnvoll wäre, den Kader lieber mal frühzeitig und sinnvoll zusammenzustellen.
    Belfodil würde ich mit Kusshand statt Selke, Osako oder Bittencourt nehmen, fußballerisch hat der schon sehr viel drauf. Aber ja, bis auf Gnabry gab es in den letzten Jahren keinen Transfer mehr am Deadline-Day, der wirklich gut war.
    Jo, an Belfodil ist es vor allem an der Integration gescheitert. Aber auch das lag ja offenbar unter anderem daran, dass man im Vorfeld die Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat.

  4. #11434
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Milot nicht im Kader.

    Mit Hoffnung auf Bielefeld, aber nicht mit Garantie.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #11435
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Bis dahin ist er (hoffentlich) weg.

  6. #11436
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Sonst haben wir ein Problem.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #11437
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Milot nicht im Kader.

    Mit Hoffnung auf Bielefeld, aber nicht mit Garantie.
    War ja von vornherein klar. Der Abgang von Milot steht über allem anderen aktuell bei Werder. Vor dem schließen des Transferfensters wird der keine Minute mehr für uns machen. Mit der leichten Verletzung hat man ja einen guten Vorwand.

  8. #11438
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Glaub ich im Leben nicht, dass er verletzt ist. Den Verantwortlichen schlottern nur die Eier weil sie Angst haben, dass er sich vor einem möglichem Transfer verletzen könnte.

  9. #11439

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Ich hoffe, er trifft jetzt gegen Schalke doppelt und dann sehen wir mal, ob noch jemand bietet.

    Deadline Day könnte schon passieren.

    Edit:
    Dann halt gegen Bielefeld.

  10. #11440
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Achtung Verschwörungstheorie: glaube auch nicht an eine so schwere Verletzung. Man wird bei ihm nichts riskieren da er verkauft werden soll. Man wird am Ende keine 20 Mio sehen und hätte sich im Juli mit RB einigen sollen...

  11. #11441
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Nicht unwahrscheinlich

  12. #11442
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Schöne Posse!

    Warum kommuniziert man nicht offen was Sache ist?

    "Aufgrund der ungeklärten Zukunft von Milot Rashica, wird er in enger Absprache mit der sportlichen Leitung und ihm selbst, vorerst bis Transferschluss am 05.10. nicht eingesetzt."
    Geändert von Speckflagge (24.09.2020 um 18:29 Uhr)
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  13. #11443
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Schöne Posse!

    Warum kommuniziert man nicht offen was Sache ist?

    "Aufgrund der ungeklärten Zukunft von Milot Rashica, wird er in enger Absprache mit der sportlichen Leitung und ihm selbst, vorerst bis Transferschluss am 05.10. nicht eingesetzt."
    Das würde ja am Ende noch eine kompetente Außendarstellung vermitteln, nono ;-)

  14. #11444

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Schöne Posse!

    Warum kommuniziert man nicht offen was Sache ist?

    "Aufgrund der ungeklärten Zukunft von Milot Rashica, wird er in enger Absprache mit der sportlichen Leitung und ihm selbst, vorerst bis Transferschluss am 05.10. nicht eingesetzt."
    Das würde ja am Ende noch eine kompetente Außendarstellung vermitteln, nono ;-)
    Weil leider immer noch zu viele alte Denkmuster in den Führungsebenen im Generellen und bei Werder im Speziellen vorherrschen. Dort denkt man nach wie vor, dass man die "Basis" für Dumm verkaufen kann und diese nicht in der Lage sind Zusammenhänge zu verstehen.

    Egal ob in Unternehmen, der Politik oder beim Fussball. Natürlich gibt es auch zahlreiche Beispiele die das deutlich besser machen und erkannt haben, dass die "Basis" heutzutage durchaus auf Augenhöhe mitreden kann und i.d.R. sehr gut informiert ist.

  15. #11445
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Achtung Verschwörungstheorie: glaube auch nicht an eine so schwere Verletzung. Man wird bei ihm nichts riskieren da er verkauft werden soll. Man wird am Ende keine 20 Mio sehen und hätte sich im Juli mit RB einigen sollen...
    meine Rede.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •