Seite 751 von 1014 ErsteErste ... 701 731 741 750751752761 771 801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.265 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #11251

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Bei Spox

    Julian Nagelsmann hat das Interesse am norwegischen Nationalstürmer Alexander Sörloth bestätigt. "Er ist ein guter Spieler, aber wir haben noch zwei, drei andere an der Angel. Derjenige, mit dem wir uns als erstes einigen, wird dann hier stehen", sagte Nagelsmann in der Pressekonferenz vor dem Bundesligastart am Sonntag.
    Leipzig vergibt seine Kaderplätze jetzt also an den, der am schnellsten zuschlägt. Kuriose Herangehensweise

  2. #11252
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Bei Spox

    Julian Nagelsmann hat das Interesse am norwegischen Nationalstürmer Alexander Sörloth bestätigt. "Er ist ein guter Spieler, aber wir haben noch zwei, drei andere an der Angel. Derjenige, mit dem wir uns als erstes einigen, wird dann hier stehen", sagte Nagelsmann in der Pressekonferenz vor dem Bundesligastart am Sonntag.
    Leipzig vergibt seine Kaderplätze jetzt also an den, der am schnellsten zuschlägt. Kuriose Herangehensweise
    Denke, sie werden zeitnah S. Langkamp holen.

  3. #11253

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    472
    Norweger? Können die überhaupt Fußball?

  4. #11254
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Sehr gut sogar.

  5. #11255
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Leverkusen, wenn die auch noch Bailey abgeben müssen die doch Interesse haben. Das nötige Kleingeld haben sie sowieso
    das nötige kleingeld haben gar viele. nur wollte es bisher keiner für milot ausgeben :/
    Eben. Problem ist, dass er für die absoluten Top-Teams mindestens noch ein Regal zu niedrig ist - v.a. hat er seine Klasse noch nicht dauerhaft nachweisen können.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Leverkusen noch Götze holt!
    Gib mich die Kirsche!

  6. #11256

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Leverkusen, wenn die auch noch Bailey abgeben müssen die doch Interesse haben. Das nötige Kleingeld haben sie sowieso
    das nötige kleingeld haben gar viele. nur wollte es bisher keiner für milot ausgeben :/
    Eben. Problem ist, dass er für die absoluten Top-Teams mindestens noch ein Regal zu niedrig ist - v.a. hat er seine Klasse noch nicht dauerhaft nachweisen können.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Leverkusen noch Götze holt!
    wenn götze noch weiter rumgammelt spielt der bald beim hsv.

  7. #11257

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.262
    off-topic aber: Götze mein sein Ziel ist die Champions-League zu gewinnen. Wie will er das denn noch anstellen?

  8. #11258
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Naja, er ist erst 28.

    Er braucht genau jetzt eine Station, um sich wieder bei größeren Vereinen in den Fokus zu spielen. Dann sitzt das schon noch drin. Ich persönlich fand ihn bei seinen seltenen Auftritten für Dortmund eigentlich total super. Ist ja nicht so, dass der Bursche nicht kicken kann.

    Aber klar, wird natürlich schwer, das Ziel CL-Sieg noch zu erreichen. Gilt aber gleichzeitig für viele andere Ausnahmekicker. Auch jene, die schon bei Top-Clubs spielen. Kann halt immer nur eine Mannschaft pro Jahr gewinnen.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #11259
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    off-topic aber: Götze mein sein Ziel ist die Champions-League zu gewinnen. Wie will er das denn noch anstellen?
    Fifa 21
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #11260
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Bei Spox

    Julian Nagelsmann hat das Interesse am norwegischen Nationalstürmer Alexander Sörloth bestätigt. "Er ist ein guter Spieler, aber wir haben noch zwei, drei andere an der Angel. Derjenige, mit dem wir uns als erstes einigen, wird dann hier stehen", sagte Nagelsmann in der Pressekonferenz vor dem Bundesligastart am Sonntag.
    Leipzig vergibt seine Kaderplätze jetzt also an den, der am schnellsten zuschlägt. Kuriose Herangehensweise
    Schade nur das der abgebende Verein dann auch immer noch ein Wörtchen mitzureden hat

  11. #11261

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Naja, er ist erst 28.

    Er braucht genau jetzt eine Station, um sich wieder bei größeren Vereinen in den Fokus zu spielen. Dann sitzt das schon noch drin. Ich persönlich fand ihn bei seinen seltenen Auftritten für Dortmund eigentlich total super. Ist ja nicht so, dass der Bursche nicht kicken kann.

    Aber klar, wird natürlich schwer, das Ziel CL-Sieg noch zu erreichen. Gilt aber gleichzeitig für viele andere Ausnahmekicker. Auch jene, die schon bei Top-Clubs spielen. Kann halt immer nur eine Mannschaft pro Jahr gewinnen.
    also ich halte das für einen sehr ambitionierten plan. wenn er jetzt bei einem 1b verein ähnlich bvb unterschreibt und dort 1,2 jahre richtig performed, ist er 30 bei einem möglichen wechsel. welcher topclub zahlt denn für einen 30 jährigen eine hohe ablöse und ein hohes gehalt?

    an seiner stelle würde ich an tuchel graben. psg braucht leute, psg hat das geld und tuchel ist ein guter trainer. die standen nicht völlig umsonst im cl-finale. alle anderen möglichen titelträger werden ihn nicht holen, weder juve noch barca oder real und pool gleich gar nicht.

    da er die bundesliga nicht ausschließt lässt das schon tief blicken. bvb und bayern sind raus und danach kommt keiner mehr, der das zeug zum cl-titel hat.

  12. #11262
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Ich hätte schon Bock drauf eine Halbserie Rashica und Chong als Flügelzange zu sehen.
    Das kann auch den Preis nach oben treiben.

  13. #11263

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Bei Spox

    Julian Nagelsmann hat das Interesse am norwegischen Nationalstürmer Alexander Sörloth bestätigt. "Er ist ein guter Spieler, aber wir haben noch zwei, drei andere an der Angel. Derjenige, mit dem wir uns als erstes einigen, wird dann hier stehen", sagte Nagelsmann in der Pressekonferenz vor dem Bundesligastart am Sonntag.
    Leipzig vergibt seine Kaderplätze jetzt also an den, der am schnellsten zuschlägt. Kuriose Herangehensweise


    Ist ja wie bei Ebay-Kleinanzeigen, wer zuerst kommt, malt zuerst - nur eben andersherum...

  14. #11264

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Wenn götze Abstriche bei Gehalt und Handgeld in Kauf nimmt, findet sich schon ein Verein der ihm nen 2 Jahresvertrag mit moderater AK anbietet, bei dem er sich ins Schaufenster stellen könnte. Und dann kann’s auch schnell gehen und er landet bei Juve, Inter o.ä.

  15. #11265

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Wenn götze Abstriche bei Gehalt und Handgeld in Kauf nimmt, findet sich schon ein Verein der ihm nen 2 Jahresvertrag mit moderater AK anbietet, bei dem er sich ins Schaufenster stellen könnte. Und dann kann’s auch schnell gehen und er landet bei Juve, Inter o.ä.
    du meinst werder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •