Seite 51 von 1014 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #751
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich halte deine Einschätzung für deutlich verfrüht. Wie kann man nach so kurzer Zeit, so eine vernichtende Kritik üben
    Ja, ich bewerte hier lediglich die ersten beiden Einsätze. Aber selbst in dieser kurzen Zeit sollte man zumindest Ansätze erkennen können.
    Ich fand beide Einsätze furchtbar schlecht und habe mich gefragt, wie wir ein solches Risiko eingehen konnten.

  2. #752

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    nein ich reagier nicht auf HeinzDieter seiner Beitrag, nein ich reagier nicht auf HeinzDieter seiner Beitrag, nein ich reagier nicht auf HeinzDieter seiner Beitrag


    sorry musste mir selber zusprechen sonst hätte ich mir zur 100% einen Verwarnung abgeholt

  3. #753
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    @HeinzDieter60 toll war es leider nicht. Aber man konnte beim zweiten Spiel schon eine Verbesserung wahrnehmen. Insofern halte ich mich eben noch mit einer Beurteilung zurück. Ich denke schon, dass mit einer gewissen Eingewöhnung eine deutliche Steigerung einhergeht. In Holland hat er halt in einem anderen System gespielt.
    Ergo bibamus!

  4. #754

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich bekomme wahrscheinlich, wie bei einem ersten ähnlichen Post letztes Jahr wieder Kritik *...aber Egal. Ich schaue mir regelmäßig ganz gerne die Postfrequenz (Posts/min) in den einzelnen Threads an ( Ok.Steckenpferd von mir).
    Wen es interessiert?Grund kenne ich natürlich nicht,aber dieser Thread hat heute definitiv das Niveau einer Transferphase. 1 bis zeitweise ~3 (Posts/min).

    In der Transferphase gibt es in der Heißen Phase im Schnitt 1-2 (Posts/min),was sich zum Schluß bis auf 3-4..4-5 (P/min) steigert/steigern kann.
    Übrigens, Rekord hält Pizarro 2016: 8-9 (Posts/min)..Die! Unleserlichkeit des Worums in Perfektion (mehr Chaos geht kaum, incl.Hamstertod)
    *Spart euch bitte den Kommentar ,ob ich nichts anderes zu tun hätte.Hab ich. Wen meinen Ausführungen gestört haben,einfach überlesen.

  5. #755

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Lohner

  6. #756
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich bekomme wahrscheinlich, wie bei einem ersten ähnlichen Post letztes Jahr wieder Kritik *...aber Egal. Ich schaue mir regelmäßig ganz gerne die Postfrequenz (Posts/min) in den einzelnen Threads an ( Ok.Steckenpferd von mir).
    Wen es interessiert?Grund kenne ich natürlich nicht,aber dieser Thread hat heute definitiv das Niveau einer Transferphase. 1 bis zeitweise ~3 (Posts/min).

    In der Transferphase gibt es in der Heißen Phase im Schnitt 1-2 (Posts/min),was sich zum Schluß bis auf 3-4..4-5 (P/min) steigert/steigern kann.
    Übrigens, Rekord hält Pizarro 2016: 8-9 (Posts/min)..Die! Unleserlichkeit des Worums in Perfektion (mehr Chaos geht kaum, incl.Hamstertod)
    *Spart euch bitte den Kommentar ,ob ich nichts anderes zu tun hätte.Hab ich. Wen meinen Ausführungen gestört haben,einfach überlesen.
    Sag mal, hast du nichts anderes zu tun
    Ergo bibamus!

  7. #757

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Lohner
    Da ist der Erste. Du solltest doch einfach überlesen,wenn du das nicht gut findest. Moment?? Warst du nicht der ,bei dem ich eine Personenbezogene Postfrequenz-Analyse(Geiles Wort) betrieben habe?

  8. #758

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine Spielintelligenz.
    Nimmt in den völlig falschen Situationen Tempo auf, verpasst das Abspiel, keine Pressingresistenz, ideenlos und ungeschickt im Dribbling.
    Rashica ist ein Instinktfußballer, ähnlich wie Bailey oder Harit, die ich allerdings für deutlich talentierter halte.
    Abschreiben will ich ihn nicht, ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass sich dieser Spielertyp mit seinen Fähigkeiten in der Bundesliga durchsetzt.
    Für kolportierte 7 Millionen Euro Ablöse ist mir das Risiko hier viel zu hoch.

    Was mir allerdings gefallen hat:
    Er schlägt die Flanken nicht blind auf unsere nicht vorhandenen Mittelstürmer, sondern legt den Ball in den Rückraum. Das passt zu unserer Spielweise
    .
    Auch das hat etwas mit Spielintelligenz zu tun.

    Wie jemand anderes schon sagte. Nach nicht mal einer Woche Training und zwei Einsätzen gegen deutsche Top-Teams halte ich derartige Einschätzungen (aus Absatz 2) für verfrüht.

    Ich bin ziemlich sicher, dass er uns in der Rückrunde noch helfen wird.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #759
    Apollon
    Gast
    Mal schauen wie er sich die kommenden Wochen so gegen die Diekmeiers dieser Welt so schlägt.

  10. #760
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Ob das Spielintelligenz ist, wird sich zeigen. Kann mich an eine Szene erinnern, in der er eben diesen Pass spielt, ohne das der Rückraum besetzt war.

  11. #761

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    226
    dat wird noch!

  12. #762
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.041
    Milot wurde gegen Gazprom ins kalte Wasser geworfen und ohne auch nur ansatzweise offensiv Unterstützung zu erhalten. Gegen Vizekusen hat er mehrere gute Ansätze gezeigt, jedoch bauten wir relativ schnell ab und seine Aktionen wurden geringer. Was sehr schön anzusehen ist, sind seine Pässe in den Rückraum (auf TD bspw.). Da merkt man, dass er eine gewisse Übersicht hat. Ich bin mir sicher, dass er seine Klasse schon am Sonntag zeigen wird. Es ist natürlich für eine junge und neue Offensivkraft mehr als schwer sein Debüt auswärts gegen Gazprom feiern zu müssen. Bis zu unserem Sieg ist es diese Saison nur Bayern gelungen dort zu gewinnen.

    Auf das Heimspiel gegen VW bin ich gespannt. Das wird schon - er wird an mind. zwei Toren für uns beteiligt sein!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #763
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Gegen VW oder insgesamt über seine Vertragslaufzeit?

  14. #764

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gegen VW oder insgesamt über seine Vertragslaufzeit?
    Er wird diese Saison noch seiner Assists machen, sollte diese alle gegen HSV sein ist es mir latte

  15. #765
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Hoffentlich macht er gegen VW nen Tor dann geht das 7,5 Mio. Gejammer vllt mal ein wenig zu Ende.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •