Seite 464 von 1014 ErsteErste ... 414 444 454 463464465474 484 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.946 bis 6.960 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #6946

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Rashica wirkte in der Szene auch unfassbar langsam. Womöglich trainieren wir auch so, dass jegliche Schnelligkeit abhanden kommt.
    Womöglich ist ihm auch relativ latte, ob Werder absteigt oder nicht.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  2. #6947

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Natürlich ist es im egal - der kriegt sein Gehalt und ist im Sommer weg. Wenn wir absteigen, dürften umso mehr Interessenten da sein, da er günstiger zu haben ist.

  3. #6948
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Von solchen Aussagen halte ich ziemlich wenig.
    Social Distortion

  4. #6949

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Von solchen Aussagen halte ich ziemlich wenig.
    In ähnlicher Form habe ich mich zwar auch schon geäußert, aber Du hast natürlich recht, man steckt nicht in Ihm drin.
    Festzuhalten bleibt allerdings, dass Milot gefühlt seit seinem Tor gg Dortmund im Pokal ÜBERHAUPT kein Faktor mehr in unserem Spiel ist.
    Der spielt richtig kacke.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  5. #6950
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.874
    Ich würde mal abwarten wie es mit ihm weitergeht. Wir müssen jetzt mal die Klasse halten und dann sehen wir weiter. Auch wenn er unser Tafelsilber ist, sind die gebotenen Summen wohl jetzt schon um einiges niedriger als noch vor der Winterpause und schwinden von Woche zu Woche noch mehr. Mittlerweile gehe ich schon von einer Maximalablöse von 17-18 Mio aus und selbst da müssen wir erst einen Verein finden. Lieber wäre es mir wir halten die Klasse und Milot bleibt noch ein Jahr um seinen MW wieder etwas in die Höhe zu bringen, aber ich denke da wird er nicht mitspielen....
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #6951
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Erst fand ich ihn kurz engagiert. Dann hat er einen auf den Fuß bekommen und war dann quasi raus.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #6952
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wechsel zu RB dann wohl fix mit dem Abgang von Werner. Lt. Bild soll er der Ersatz sein.

    Ist eh schon mit den Gedanken dort.

    Hoffe man holt da irgendwie 30 Mio.€ raus.

  8. #6953
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Glaube nicht, dass RB ihn als Werner Ersatz holt. Die müssen erstmal Schick bezahlen.

  9. #6954
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Ach, Geld spielt doch bei RBL keine Rolex Der passt da super ins Team und dem Spielsystem. Für Rashica der richtige Schritt.

    Was mich nur total ankotzt, sind seine aktuellen Auftritte.
    I'm going out to take over the world.

  10. #6955
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Enttäuscht von ihm; guter Kicker mit ordentlich Drive und hat auch gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Warum nicht jetzt? Das Frankfurt-Spiel wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen, auch wegen seines Freistosses in der 98? gegen die SGE, letzte Saison. Irgendwie scheint ihn das nicht mehr zu interessieren, dabei könnte er mit seinen Fähigkeiten den Unterschied machen. Ich bin nicht mal sauer, weil er uns oft den Hals gerettet hat, aber so richtig reinhängen tut er sich nicht mehr: braucht man nicht mehr aufstellen. Noch einer, der Werder nur als Übergangsstation sieht. Diskutieren kann man über die Gründe, aber solange Milot kein Bock hat, brauchen wir ihn nicht.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  11. #6956
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Seit 14 Spielen kein Tor. Respekt.

  12. #6957
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.874
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wechsel zu RB dann wohl fix mit dem Abgang von Werner. Lt. Bild soll er der Ersatz sein.

    Ist eh schon mit den Gedanken dort.

    Hoffe man holt da irgendwie 30 Mio.€ raus.
    Nicht mal 20 werden wir bekommen. Mir wäre sogar lieber wir behalten ihn und hoffen nächstes Jahr auf eine bessere Saison, aber das wird ohnehin nicht passieren, da wir jeden Euro brauchen werden um unsere Zusagen bezahlen zu können

    Wenn er schon wechselt, dann soll er sich wenigstens gebührend verabschieden und noch ein paar Tore machen, aber aktuell kann man ihm ja nicht mal wirklich eine Stammplatzgarantie aussprechen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #6958
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Aktuell muss man doch eher von Abstieg ausgehen. Deshalb sind auch irgendwelche Kaufverpflichtungen Wurst und hinfällig. Milot wird in beiden Fällen wechseln, da bin ich mir sicher.

    Könnte aber durchaus sein, dass durch den Werner Transfer schnell Bewegung in die Sache kommt.
    Geändert von mental-nicht-fit (05.06.2020 um 12:21 Uhr)
    Social Distortion

  14. #6959
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Seit 14 Spielen kein Tor. Respekt.
    Meintest du jetzt Megge? Oder Osako?

    Oh wait...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #6960
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Aktuell muss man doch eher von Abstieg ausgehen. Deshalb sind auch irgendwelche Kaufverpflichtungen Wurst und hinfällig. Milot wird in beiden Fällen wechseln, da bin ich mir sicher.

    Könnte aber durchaus sein, dass durch den Werner Transfer schnell Bewegung in die Sache kommt.
    Ich denke beide Seiten, RB und rashica, setzen eher auf Abstieg. Letztlich ist es ja genau das Szenario, dass der User brasseye zurecht mehrfach für absurd erklärt hat, nämlich dass rashica von einem Abstieg enorm profitiert. Nur ist es leider trotz Absurdität Realität

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •