Seite 407 von 1014 ErsteErste ... 357 387 397 406407408417 427 457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.105 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #6091
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Laut BILD hat auch Liverpool Interesse. Das fände ich ja wirklich spannend. Er passt ideal zur Ausrichtung des Vereins und könnte sich im Schatten der Drei weiter entwickeln, doch gleichzeitig schon einige Einsatzzeiten sammeln. Kann mir vorstellen, dass unter Klopp noch weitere Sprünge möglich wären. Klar müsste er sich da in Geduld üben, aber Mané und Salah werden imo auch nicht ihr Leben lang für Pool spielen. Rechne fest damit, dass Real und Barca da auch die nächsten Transferperioden weiter baggern werden.

  2. #6092

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Liverpool fände ich dahingehend passend, weil er so nach seiner Zeit bei uns zumindest keine Tore mehr gegen uns schießen kann.

    Ob da mehr Geld für uns möglich wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen. Vor allem wenn es ein Wettbieten geben soll, sollte Werder da nicht so schlecht aussteigen.

  3. #6093
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Woher kommen eigentlich die Stimmen die behaupten Rashica wechselt zu Dortmund? Man hört das ja überall im Stadion, Gym, Whatsapp Gruppe und hier.
    "7 von 8 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die achte summt die Melodie von Tetris."


  4. #6094

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Liverpool wäre sehr awesome

  5. #6095
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Liverpool würde durchaus passen. Denn bei all der Qualität der dortigen Stürmer ist er mit seinen Dribblings doch nochmal ein anderer Spielertyp. Außerdem arbeitet er defensiv sehr gut mit, was bei Kloppo ja wichtig ist. Und Tempo für deren Spiel hat er sowieso.

    Würde es ihm, Liverpool und uns wünschen.

  6. #6096

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Liverpool wäre cool für ihn. Auch wenn es schwer werden würde regelmäßig zu spielen. Aber wir könnten ihn ja leihen

  7. #6097

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Liverpool wäre cool für ihn. Auch wenn es schwer werden würde regelmäßig zu spielen. Aber wir könnten ihn ja leihen
    Das wird einfach der KSC-HSV-Calhanoglu-Move. Liverpool überweist die 38 Mios im Sommer und Milot spielt noch ein Jahr in Bremen.

  8. #6098

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Lieber Liverpool (vllt. ja mit Weiterverkauf-Klausel) als Dortmund. Glaube auch nicht, dass man von Dortmund entscheidend mehr Geld bekommen würde.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  9. #6099
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Von Werder zu Liverpool - wie dermaßen ich ihm das gönnen würde.
    Jetzt mal Liverpool und auch das Nettogehalt außen vor, ist es echt traurig, dass man einen Wechsel Rashicas zu einem ambitioniertem bzw. etablierten Verein, als RIESIGEN Fortschritt einschätzt.
    Im Sommer 2019 hätte ich gesagt: "Von dem super ambitioniertem Werder, die nach Europa wollen und ein geiles Team zusammen haben, möchte man nicht zwingend zu Top 4-8 Vereinen in Europa wechseln, weil sich hier mal richtig was entwickelt."
    Aber jetzt...
    ...lauf Junge, lauf!
    Geändert von SVWOLEOLE (18.02.2020 um 21:20 Uhr)

  10. #6100
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Was mir bei den ganzen Berichten um Rashica nur noch bewusster wird, ist wie dermaßen schlecht wir diese Saison sind, wir stehen trotz seiner Leistungen und Tore gerade einmal 2 Punkte vor Paderborn.
    Man stelle sich mal vor, der wäre in der Hinrunde nicht in bestechender Form gewesen...dann wären die Lichter schon aus, bis auf das Rote in der Laterne...

  11. #6101

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    So überragend ist seine Form jetzt auch wieder nicht. In den letzten Spielen (Dortmund Pokal ausgenommen) hat er sich den anderen Spielern eher angepasst.

  12. #6102
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Was mir bei den ganzen Berichten um Rashica nur noch bewusster wird, ist wie dermaßen schlecht wir diese Saison sind, wir stehen trotz seiner Leistungen und Tore gerade einmal 2 Punkte vor Paderborn.
    Man stelle sich mal vor, der wäre in der Hinrunde nicht in bestechender Form gewesen...dann wären die Lichter schon aus, bis auf das Rote in der Laterne...
    Finde den Fehler!

  13. #6103
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Was mir bei den ganzen Berichten um Rashica nur noch bewusster wird, ist wie dermaßen schlecht wir diese Saison sind, wir stehen trotz seiner Leistungen und Tore gerade einmal 2 Punkte vor Paderborn.
    Man stelle sich mal vor, der wäre in der Hinrunde nicht in bestechender Form gewesen...dann wären die Lichter schon aus, bis auf das Rote in der Laterne...
    Finde den Fehler!
    Ja huch, sogar nur noch ein Punkt...

  14. #6104
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    was halten wir von den 38 mio euro ?

  15. #6105
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    was halten wir von den 38 mio euro ?
    Die finanziellen Einbußen des Abstiegs wären damit fast kompensiert.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •