Seite 367 von 1014 ErsteErste ... 317 347 357 366367368377 387 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #5491

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Verdammt warum grätscht Bayern da nicht zwischen? Das wundert einen schon.
    Weil Rashica aktuell noch nicht ansatzweise das Niveau für Bayern. Die beschäftigen sich schon noch mit anderen Kalibern und holen lieber Sane für 100 Mio.. Rashica ist ein guter Spieler, aber man sollte ihn auch jicht überschätzen. Für die absoluten Topteams muss er sich noch etwas beweisen. Dortmund könnte ich mir hingegen schon vorstellen. Wäre bei einer weiterhin stabilen Saison auf dem Niveau von Hazard anzusiedeln und würde sie Offensiv breiter aufstellen.
    Milot ist besser als Hazard.

  2. #5492
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Verdammt warum grätscht Bayern da nicht zwischen? Das wundert einen schon.
    Weil Rashica aktuell noch nicht ansatzweise das Niveau für Bayern. Die beschäftigen sich schon noch mit anderen Kalibern und holen lieber Sane für 100 Mio.. Rashica ist ein guter Spieler, aber man sollte ihn auch jicht überschätzen. Für die absoluten Topteams muss er sich noch etwas beweisen. Dortmund könnte ich mir hingegen schon vorstellen. Wäre bei einer weiterhin stabilen Saison auf dem Niveau von Hazard anzusiedeln und würde sie Offensiv breiter aufstellen.
    1. Ist er es jetzt schon. 2. Einfach um Dortmund auf Distanz zu halten.
    Слава Украине

  3. #5493
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Den Bayern bereitet es auch Vergnügen wenn die BVB Leute knatter en gros auf den Tisch legen .
    In Sachen solvenz ist BVB auf 120 Millionen Transfers angewiesen und muss dann Ersatz holen der dann 40-50 mios kostet, ob raschica oder wer auch immer.
    Bayern holt havertz für'n Toast und grölt sich einen ab.

  4. #5494

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Rashica für 40 Mio Ablöse ist aber auch eher Wunschdenken, oder? Man sollte schon realistisch bleiben. Alles über 25 Mio würde mich wundern.

  5. #5495

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Rashica für 40 Mio Ablöse ist aber auch eher Wunschdenken, oder? Man sollte schon realistisch bleiben. Alles über 25 Mio würde mich wundern.
    Da bin ich auch dabei, glaube über 30 Mio wird es nicht geben oder wir nehmen was von der Resterampe vom BVB :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #5496

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    184
    wenn ich die Kommentare auf TM schon wieder von den Dortmundern lese wird mir übel. Da möchte man ihn ja anscheinend nur als Schnäppchen bzw. Zugabe zu anderen besseren Verstärkungen. Falls es so kommt wird es doch wahrscheinlich wie beim Delaney Deal die eine Seite sagt es wurde Zuviel bezahlt (Dortmund) während die andere Zuwenig sagt (Bremen). Leider sind wir immer noch Werder Bremen stecken selber im tiefsten Abstiegskampf (würde ja normalerweise schreiben, können nie Europa Garantieren) und haben schon immer solche Spieler gerade bekommen weil man wen es soweit ist auch Gesprächsbereit für Interessenten sind. Wie es anders geht sieht man in Augsburg (Gregoritsch, Max, Hinteregger) obwohl Reuter damit auch gut fährt.

  7. #5497

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Rashica für 40 Mio Ablöse ist aber auch eher Wunschdenken, oder? Man sollte schon realistisch bleiben. Alles über 25 Mio würde mich wundern.
    Ich hab's schonmal geschrieben und ich bleib dabei: Man sollte unseren Verein nicht "schwächer" einschätzen als er eigentlich ist. Scored Rashica so weiter, wird er in Zeiten, in welcher ein Joelinton für 45 Mio. € wechselt, niemals für < 25 Mio. € wechseln. Sofern wir die Klasse halten, haben wir bei Rashica keine Not, keine Austiegsklausel o. Ä. und ich bin mir sicher, Rashica wird uns ordentlich Schotter bringen, zumal Baumann bei Delaney schon bewiesen hat, wie man Spieler für ordentlich Geld verkauft.

  8. #5498
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Rashica für 40 Mio Ablöse ist aber auch eher Wunschdenken, oder? Man sollte schon realistisch bleiben. Alles über 25 Mio würde mich wundern.
    Innerhalb der BL glaub ich da auch nicht dran. 25 Mio. wäre typisch Werder, aber war von mir auch nicht ganz ernst gemeint im Post auf einer Seite zuvor. Schade, dass wir hier schon über Ablösesummen rätseln müssen, und Rashica sehr wahrscheinlich im Sommer weg ist. Ich wünschte wir könnten uns länger an solchen Spielern in unseren Reihen erfreuen, aber sowas ist wohl heute nicht mehr machbar als Werder Bremen.

    30+ sollten es dann am Ende schon sein. Bundesliga interner Wechsel muss nicht sein, bitte Ausland.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #5499
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Rashica für 40 Mio Ablöse ist aber auch eher Wunschdenken, oder? Man sollte schon realistisch bleiben. Alles über 25 Mio würde mich wundern.
    Ich hab's schonmal geschrieben und ich bleib dabei: Man sollte unseren Verein nicht "schwächer" einschätzen als er eigentlich ist. Scored Rashica so weiter, wird er in Zeiten, in welcher ein Joelinton für 45 Mio. € wechselt, niemals für < 25 Mio. € wechseln. Sofern wir die Klasse halten, haben wir bei Rashica keine Not, keine Austiegsklausel o. Ä. und ich bin mir sicher, Rashica wird uns ordentlich Schotter bringen, zumal Baumann bei Delaney schon bewiesen hat, wie man Spieler für ordentlich Geld verkauft.
    Deine Prämisse ist aber eben alles andere als sicher, ich würde Stand jetzt sogar sagen eher unwahrscheinlich.

  10. #5500

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wenn Milot innerhalb der Bundesliga wechseln möchte ist der Bvb für mich die logische Wahl.
    Ja schön, aber niemand weiß ob er das will. Und warum sollte er das unbedingt wollen?
    Logischer nächster Schritt ? Ich jedenfalls würde Dortmund jederzeit vorziehen vor den Evertons, Wolves und Brightons dieser Welt. Und eine Spitzenmannschaft der Premier League wird wohl eher nicht bei einem schwachen Team aus der Bundesliga einkaufen.
    Wichtig bei einem Verkauf an Dortmund wären halt Einnahmen von mindestens 35 mio + eine weiterverkaufsbeteiligung von mindestens 10% der Ablösesumme
    Und da gibt es nur Dortmund und nur die Bundesliga? Warum sollte das der logische nächste Schritt sein?.
    Es ist bestimmt das Dortmund in England gemeint

  11. #5501
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Ich hatte es schon mal erwähnt: für mich wäre bei einem Transfer der Pepe Deal zu Arsenal der vergleichbarste. Aussenbahnspieler mischt mit tollen Werten die Liga auf, spielt aber nicht international mit seinem Klub und wechselt trotzdem für ca. 70 Mio. In eine stärkere Liga. Da würde ich ansetzen, das gibt der Markt für Spieler dieser Klasse her und da befindet sich Rashica auch. Heisst nicht das er so viel einspielen wird, aber dort würde ich ansetzen.

  12. #5502
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Pepe hat insgesamt aber nochmal mehr abgeliefert und davor schon mehrere starke Jahre gehabt. Hinzu kam, dass Arsenal extrem unter Zugzwang stand und auch deshalb den völlig überzogenen Preis gezahlt hat. Bayern, LFC und Napoli haben allesamt abgewunken.

  13. #5503

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Mir kam ein Vergleich mit Pepe letztens auch schon in den Sinn. Solche Summen wären wohl nur bei einem Wechsel in die PL möglich.

  14. #5504

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Rashica für 40 Mio Ablöse ist aber auch eher Wunschdenken, oder? Man sollte schon realistisch bleiben. Alles über 25 Mio würde mich wundern.
    Also ich finde das so eine Summe durchaus drin ist. Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind.

  15. #5505
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Der passt doch gut zum Leipziger Spiel. Und sein Berater scheint doch einen langsamen Aufbau zu befürworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •