Seite 358 von 1014 ErsteErste ... 308 338 348 357358359368 378 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #5356

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Ist mir stellenweise zu eigensinnig und will mit dem Kopf durch die Wand. Klar, er ist mit Abstand der beste Mann auf dem Platz aber trotzdem darf er auch mal hochschauen und den Ball rüberschieben..

  2. #5357
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Rashica ist wirklich gut.
    Nein.

    Er ist ein viel versprechender junger Stürmer mit ordentlichem Huf. Er hat immer noch veritable Defizite, sei es im Zusammenspiel (Kopf oben behalten im Dribbling!), sei es in der Rückwärtsbewegung, die nicht nur aus Zurücklaufen, sondern auch aus Anlaufen und aggressivem Zweikampf besteht. Da hat er enorme Defizite. Das hat er heute wieder gezeigt. Seine Abschlussentscheidungen sind keine Spitzenklasse, sie sind mal so, mal so.

    Junger Mann, aber eben nicht die 50-Mio-Rakete. Hoffentlich nur noch nicht, die Anlagen hat er.

    Zum Tor noch mal: Ein Granatenschuss, aber präzise? Eher nicht. Ein Torwart in Topform lenkt den über die Latte.
    Also ich find ihn wirklich gut.

    Mir ist dabei Wurscht, wieviel Mio. seine Rakete kostet. Selbst wenn wir unterstellen, dass er all die genannten Defizite hätte - viele gute Offensivspieler hatten und haben sie. Im Gegenzug können nur wenige gute Spieler in so jungen Jahren eine kriselnde Mannschaft tragen und dabei so befreit, frech und zielgerichtet spielen, wie er es tut.

  3. #5358
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Alleine das Tor gestern. Sowas wird in der PL nicht übersehen werden. WP für 30 Mios oder nachm Abstieg für mehr ? Das ist die Frage.
    Слава Украине

  4. #5359
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Seine Schusstechnik ist einfach genial. Letzte Saison Hummels nass gemacht, diese Saison Boateng. Und Neuer war auch überfordert mit dem Schuss. Das Einzig positive an diesem Nachmittag. Bin gespannt, wo der Junge mal landen wird.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #5360
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Seine Schusstechnik ist einfach genial. Letzte Saison Hummels nass gemacht, diese Saison Boateng. Und Neuer war auch überfordert mit dem Schuss. Das Einzig positive an diesem Nachmittag. Bin gespannt, wo der Junge mal landen wird.
    Lange werden wir Rashica wohl nicht mehr im Werder Trikot sehen. Man kann es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er direkt im Sommer wechseln will. Ich hätte auch keinen Bock auf so eine Versagertruppe.
    I'm going out to take over the world.

  6. #5361
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Seine Schusstechnik ist einfach genial. Letzte Saison Hummels nass gemacht, diese Saison Boateng. Und Neuer war auch überfordert mit dem Schuss. Das Einzig positive an diesem Nachmittag. Bin gespannt, wo der Junge mal landen wird.
    Lange werden wir Rashica wohl nicht mehr im Werder Trikot sehen. Man kann es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er direkt im Sommer wechseln will. Ich hätte auch keinen Bock auf so eine Versagertruppe.
    Dann geh du doch gleich mit.

  7. #5362
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Seine Schusstechnik ist einfach genial. Letzte Saison Hummels nass gemacht, diese Saison Boateng. Und Neuer war auch überfordert mit dem Schuss. Das Einzig positive an diesem Nachmittag. Bin gespannt, wo der Junge mal landen wird.
    Lange werden wir Rashica wohl nicht mehr im Werder Trikot sehen. Man kann es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er direkt im Sommer wechseln will. Ich hätte auch keinen Bock auf so eine Versagertruppe.
    Bei der Transferpolitik würde ich auch schnell das Weite suchen. Alt und verletzungsanfällig ohne Inspiration und Weitsicht. Es geht hier so was von den Bach runter!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #5363
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Marktwert von 20 auf 35 Millionen angepasst. Bitte heut Abend gleich zeigen dass 35 noch zu wenig sind

  9. #5364
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Wenn er sich nicht verletzt, traue ich ihm 10-15 Tore plus ein paar Assists zu, diese Saison, dann wird er uns im Sommer für 25+ Millionen verlassen, wäre für mich ok, dann hätten wir einen guten Schnitt gemacht, der Junge muss dann auch mal international Spielen dürfen.
    etwas anbieten.......

  10. #5365
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nicht verletzt, traue ich ihm 10-15 Tore plus ein paar Assists zu, diese Saison, dann wird er uns im Sommer für 25+ Millionen verlassen, wäre für mich ok, dann hätten wir einen guten Schnitt gemacht, der Junge muss dann auch mal international Spielen dürfen.
    25 Mio. wären ja wohl mal mehr als unverschämt. Aber bei Werder geht man laut Medienberichten ja selbst auch schon von mindestens 40 Mio. aus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #5366
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nicht verletzt, traue ich ihm 10-15 Tore plus ein paar Assists zu, diese Saison, dann wird er uns im Sommer für 25+ Millionen verlassen, wäre für mich ok, dann hätten wir einen guten Schnitt gemacht, der Junge muss dann auch mal international Spielen dürfen.
    25 Mio. wären ja wohl mal mehr als unverschämt. Aber bei Werder geht man laut Medienberichten ja selbst auch schon von mindestens 40 Mio. aus.


    25 Millionen wären eine Katastrophe.

  12. #5367
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Eine Katastrophe wären 25+ sicher nicht. Halte ich für realistischer als 40+ und es wäre nicht das erste Mal dass die riesigen Erwartungen enttäuscht werden. Alles über 30 ist schon bemerkenswert. Letztlich aber auch egal, wichtig ist was mit dem geld gemacht wird. Da bin ich natürlich sehr skeptisch.

  13. #5368
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Neuer Transfermarkt Wert jetzt bei 35 Millionen.
    Auch wenn diese Marktwerte "nur" von tm. de sind, ist´s ein angemessener Wert.
    Klar schmecken 40 Millionen am Ende besser. Aber wenn Werder 35 bekommt, kann man zufrieden sein.
    Geändert von isso309 (17.12.2019 um 14:07 Uhr)
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  14. #5369

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    35mio sind ein Witz und wer Rashica spielen sieht, weiß das auch. Das Problem bei TM.de ist, dass da ein Haufen Vögel rum rennen und Marktwerte anhand der drei auf transfermarkt aufgeführten Statistiken würfeln ohne mehr als 90 Minuten von einem Spieler gesehen zu haben.

  15. #5370
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    35mio sind ein Witz und wer Rashica spielen sieht, weiß das auch. Das Problem bei TM.de ist, dass da ein Haufen Vögel rum rennen und Marktwerte anhand der drei auf transfermarkt aufgeführten Statistiken würfeln ohne mehr als 90 Minuten von einem Spieler gesehen zu haben.
    Zumal zwischendurch immer mal wieder ein paar Vögel auftauchen, die den Marktwert senken, obwohl so rein gar nichts dafür spräche. In diesem Fall erinnere ich mich an einen Schalke-Fan, der auf 15 Mio. runter gegangen ist, obwohl das Gros auf 35 und 45 Mio. erhöhen wollte und auch nur das nachvollziehbar war - auch oder vor allem rein objektiv. Ich frage mich, weshalb TM da nicht besser aufpasst und solche Leute rausschmeißt. Aber wenn ich das jetzt weiterspinne geht das in Richtung Verschwörung. Das lasse ich dann besser mal.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •