Seite 334 von 1014 ErsteErste ... 284 314 324 333334335344 354 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4996

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Der Junge tut mir mittlerweile fast Leid. Das ist als ob Messi bei Paderborn spielen würde und erinnert ein wenig an die Saison, wo De Bruyne uns praktisch alleine vor dem Abstieg bewahrt hat.

  2. #4997
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Der Junge tut mir mittlerweile fast Leid. Das ist als ob Messi bei Paderborn spielen würde und erinnert ein wenig an die Saison, wo De Bruyne uns praktisch alleine vor dem Abstieg bewahrt hat.
    Genau, der arme Junge. Helft ihm hier raus.

  3. #4998

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ich hasse das Spekulieren. Finde es albern, die Besten IMMER SOFORT wegschreiben zu müssen.
    Aber was soll der hier?

    Wird der Sancho-Ersatz in Doofmund. 37,5 Mios plus Nachzahlungen und 20 Prozent Beteiligung am Weiterverkauf.

  4. #4999

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Der Junge tut mir mittlerweile fast Leid. Das ist als ob Messi bei Paderborn spielen würde und erinnert ein wenig an die Saison, wo De Bruyne uns praktisch alleine vor dem Abstieg bewahrt hat.
    Genau, der arme Junge. Helft ihm hier raus.
    Herr Gott, muss man immer gleich jede Aussage ins Lächerliche ziehen und Konflikte schüren? Im Moment ragt Rashica nun mal deutlich aus einer komplett verunsicherten Mannschaft heraus.

  5. #5000
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Der Junge tut mir mittlerweile fast Leid. Das ist als ob Messi bei Paderborn spielen würde und erinnert ein wenig an die Saison, wo De Bruyne uns praktisch alleine vor dem Abstieg bewahrt hat.
    Genau, der arme Junge. Helft ihm hier raus.
    Herr Gott, muss man immer gleich jede Aussage ins Lächerliche ziehen und Konflikte schüren? Im Moment ragt Rashica nun mal deutlich aus einer komplett verunsicherten Mannschaft heraus.
    Nein, muss man nicht. Sorry

  6. #5001

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Kein Problem

  7. #5002

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Der Fairness halber: Wenn Friedl letzte Woche komplett auseinander genommen wird, weil er den Freistoß in der Nachspielzeit verursacht hat, so muss man hier auch nicht mit Kritik sparen. Strohdummes Foul vor den 1:0. Ich glaube nämlich, dass es Kohfeldt garnicht so sehr um das Trainieren der Standard-Schwäche geht, sondern er vielmehr darauf Wert legt, dass es zu keinen kommt. Und da ist sowas, wie es Rashica gestern gemacht hat, einfach nicht förderlich.

  8. #5003
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070

    Doofes Foul.

    Gibt es eigentlich eine Statistik, die die Standards aufführt die ein Verein verursacht hat?
    Ich habe lange gesucht aber leider nichts gefunden.
    Gefühlt sind es jedenfalls viel zu viele und ich würde mich nicht wundern, wenn wir besagte Statistik anführen.
    Viele Standards werden ja auch verteidigt. Es folgt nicht immer ein Tor.
    Aber in der Summe ist das natürlich zu viel und da helfen Fouls wie von Rashica einfach nicht. Aus meiner Sicht war das Foul jedenfalls nicht zwingend notwendig.
    Er hat aber logischerweise mehr Kredit als Friedl bspw.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #5004

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    Doofes Foul.

    Gibt es eigentlich eine Statistik, die die Standards aufführt die ein Verein verursacht hat?
    Ich habe lange gesucht aber leider nichts gefunden.
    Gefühlt sind es jedenfalls viel zu viele und ich würde mich nicht wundern, wenn wir besagte Statistik anführen.
    Viele Standards werden ja auch verteidigt. Es folgt nicht immer ein Tor.
    Aber in der Summe ist das natürlich zu viel und da helfen Fouls wie von Rashica einfach nicht. Aus meiner Sicht war das Foul jedenfalls nicht zwingend notwendig.
    Er hat aber logischerweise mehr Kredit als Friedl bspw.
    Vor allem die „Orte“ dieser sind unerklärlich. Es war doch eigentlich genau eine Kopie von letzter Woche. Foult er ihn nicht, läuft Lainer der Ball ins Aus. Man kann schon schwach bei Standards sein, aber dann sollte man nicht so blöd sein und sich ständig welche einfangen. Da muss Kohfeldt mit ihnen reden. Die Gefahr ist dann halt, dass sowas rauskommt, wie Friedl beim 3:0.

  10. #5005
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070

    Oftmals unnötig. Kann man aber dran arbeiten. Und das sollte man auch schleunigst tun bzw umsetzen.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #5006

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Die Balance ist halt schwierig in Straumraum-Nähe. Mir ist beim Spiel durchaus aufgefallen, dass die Spieler versuchen in den Zweikampf zu gehen, aber das letzte Zupfen / Grätschen / Stochern etc wegzulassen, um keinen Freistoß zu riskieren. Das scheint gezielt trainiert worden zu sein. Das klappt allerdings noch nicht immer und man landet entweder bei unnötigen Fouls auf der einen Seite oder "Geleitschutz" auf der anderen Seite (wie beim 3:0).

  12. #5007

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Die Balance ist halt schwierig in Straumraum-Nähe. Mir ist beim Spiel durchaus aufgefallen, dass die Spieler versuchen in den Zweikampf zu gehen, aber das letzte Zupfen / Grätschen / Stochern etc wegzulassen, um keinen Freistoß zu riskieren. Das scheint gezielt trainiert worden zu sein. Das klappt allerdings noch nicht immer und man landet entweder bei unnötigen Fouls auf der einen Seite oder "Geleitschutz" auf der anderen Seite (wie beim 3:0).
    Klar, und erschwerend kommt natürlich hinzu, dass die Gegner gezielt versuchen, Standards zu provozieren. Es ist ein Teufelskreis, aber Kohfeldt MUSS jetzt einfach mal was „überraschendes“/anderes bringen als die 4er-Kette, so wie sie jetzt ist. Dass der Gegner zumindest in einer Halbzeit etwas verwirrt ist und nicht ihren Matchplan stur folgen kann.

  13. #5008
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Was überraschendes?
    Dann wäre ich für eine IV aus Moisander und Toprak!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #5009
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber: Wenn Friedl letzte Woche komplett auseinander genommen wird, weil er den Freistoß in der Nachspielzeit verursacht hat, so muss man hier auch nicht mit Kritik sparen. Strohdummes Foul vor den 1:0. Ich glaube nämlich, dass es Kohfeldt garnicht so sehr um das Trainieren der Standard-Schwäche geht, sondern er vielmehr darauf Wert legt, dass es zu keinen kommt. Und da ist sowas, wie es Rashica gestern gemacht hat, einfach nicht förderlich.
    War das denn überhaupt ein Foul?

  15. #5010
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber: Wenn Friedl letzte Woche komplett auseinander genommen wird, weil er den Freistoß in der Nachspielzeit verursacht hat, so muss man hier auch nicht mit Kritik sparen. Strohdummes Foul vor den 1:0. Ich glaube nämlich, dass es Kohfeldt garnicht so sehr um das Trainieren der Standard-Schwäche geht, sondern er vielmehr darauf Wert legt, dass es zu keinen kommt. Und da ist sowas, wie es Rashica gestern gemacht hat, einfach nicht förderlich.
    War das denn überhaupt ein Foul?
    Die Frage stellte sich mir auch, allerdings werden solche Zweikämpfe nahe der Außenlinie meist sehr schnell abgepfiffen, da auch ohne Kontakt der Laufweg Lainers gestellt wurde. Hätte man sich auch nicht beschweren können, wäre es mit Einwurf Werder weitergegangen, allerdings passte der Pfiff im Gesamtkontext der Spielleitung, wodurch ich dem Referee dort keinen Vorwurf machen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •