Seite 333 von 1014 ErsteErste ... 283 313 323 332333334343 353 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4981
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Der mann ist super in form und darf nicht den elfer schiessen? Versteh wer will, ich nicht.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  2. #4982

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Auf dem Feld ne Klasse für sich. Sportlich und finanziell muss man wirklich beten, dass dies sein dauerhaftes Leistungsniveau ist (mit Entwicklung nach oben) und er sich nicht verletzt. Solange Jiri, Ludde usw., die auch infrage kämen, um das in diesem Sommer generierte Transferminus im kommenden Sommer etwas auszugleichen, verletzt sind oder in ihrer Leistung bestenfall stagnieren, ist er auch finanziell ne Art Lebensversicherung.
    Lass das mit Ludde mal besser sein. Unsere linke Abwehrseite scheint man ohne ihn nicht in den Griff zu bekommen.
    Stand jetzt wäre nur für Jiri eventuell adäquater Ersatz vorhanden.

  3. #4983
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Mit sehr, sehr, sehr großem Abstand unser bester Spieler. Immer gefährlich, über 90 Minuten nicht zu verteidigen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  4. #4984
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Der mann ist super in form und darf nicht den elfer schiessen? Versteh wer will, ich nicht.
    Amen!
    Kann mir das nur so erklären, dass Milot, auch wenn er mit dem Ball zum Terminator mutiert, sozial eher der zurückhaltende Typ ist. Spricht für ihn, aber diesen 11er hätte er schießen müssen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #4985
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Der muss im Winter eigentlich gehen wollen.

  6. #4986

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Falls ordentlich Kohle geboten wird, aber die anderen Vereine sind ja auch nicht doof und warten ab bis im Sommer wenn er erheblich günstiger wird.

    Im Sommer ist er spätestens weg und für weniger Kohle als wir denken.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #4987
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Der muss im Winter eigentlich gehen wollen.
    Nein, wieso

  8. #4988
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.735
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Falls ordentlich Kohle geboten wird, aber die anderen Vereine sind ja auch nicht doof und warten ab bis im Sommer wenn er erheblich günstiger wird.

    Im Sommer ist er spätestens weg und für weniger Kohle als wir denken.
    Sehe schon die 22 Mio + Boni aus Engla... eh Dortmund vor mir

    Natürlich würde ich mir wünschen, dass Milot über den Sommer hinaus bei Werder spielt, aber realistisch ist das wohl nicht.

  9. #4989
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Der mann ist super in form und darf nicht den elfer schiessen? Versteh wer will, ich nicht.
    Weil Floko sich auf Davy festgelegt hat und da keine Einmischung will. Verstehen tue ich es trotzdem nicht.

  10. #4990
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Sorry, naive Frage vielleicht: entscheidet das der Trainer?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  11. #4991
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Nur, wenn er früher mal selber im Tor stand.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4992

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Tut mir irgendwie fast schon Leid. Was der individuell alles auf dem Platz abruft hab ich in der Form in den letzten Jahren nur bei einem Kruse gesehen. Ist kaum vom Ball zu trennen, strahlt immer Gefahr aus und arbeitet zudem sehr gut nach hinten mit. Falls bei uns kein Wunder von der Weser passiert im restlichen Verlauf der Saison ist er mit Sicherheit im Sommer weg, und das kann man ihm auch nicht übel nehmen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und spielt weiterhin so brutal.

  13. #4993
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Falls ordentlich Kohle geboten wird, aber die anderen Vereine sind ja auch nicht doof und warten ab bis im Sommer wenn er erheblich günstiger wird.

    Im Sommer ist er spätestens weg und für weniger Kohle als wir denken.
    Warum genau sollte er im Sommer erheblich günstiger werden? Und wenn er diese Saison weiter trifft wie bis jetzt wird es genügend Interessenten geben und nicht für weniger Kohle gehen als hier viele denken. Das hängt natürlich immer von den Interessenten ab, bei den Leistungen sollten aber genügend auf der Matte stehen.
    Social Distortion

  14. #4994

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Mmh, gut die 20 Mio kriegen wir wohl innerhalb der Bundesliga. Aber sonst liegen die Karten wie immer ohne internationales Geschäft beim Spieler und Interessenten.

    Ich glaube da sehr stark an Leipzig.

    Obwohl mir gut vorstellen könnte das er gerne noch eine Saison bleiben möchte, aber dafür muss sportlich einfach nach vorne gehen mit dem Verein. Der befindet seit Jahren zwischen Platz 9-17.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #4995
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hab nur die erste Hälfte gesehen, aber wie der Junge da die Gladbacher Defensive alleine teils auseinandergenommen hat.
    Schade, dass ihm der gerechte Treffer wieder genommen wurde. Toller Spieler jedenfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •