Seite 327 von 1014 ErsteErste ... 277 307 317 326327328337 347 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4891
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Natürlich teilweise etwas ungerecht, denn Milot brauchte damals in der Tat etwas Eingewöhnungszeit und ist erst in seiner zweiten Saison explodiert. Aber beim letzten Kommentar musste ich schon etwas schmunzeln
    Oink!

  2. #4892

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Oha

  3. #4893
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    "Wir sprechen in 1-2 Jahren." gefällt mir gut

  4. #4894
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Die Kritik war damals völlig überzogen und für mich unverständlich. Er kam am Ende der Transferperiode als junger Spieler in eine große Liga. Dass er etwas Anlauf brauchen würde, war zu erwarten, auch wenn eine Sofortverstärkung angekündigt wurde. Dennoch waren direkt gute Ansätze zu sehen.

    Aber das interessiert jetzt wirklich nicht mehr. Ich denke er hat alle Erwartungen übertroffen. Schön, dass er hier ist.
    Social Distortion

  5. #4895
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Kritik war damals völlig überzogen und für mich unverständlich. Er kam am Ende der Transferperiode als junger Spieler in eine große Liga. Dass er etwas Anlauf brauchen würde, war zu erwarten, auch wenn eine Sofortverstärkung angekündigt wurde. Dennoch waren direkt gute Ansätze zu sehen.

    Aber das interessiert jetzt wirklich nicht mehr. Ich denke er hat alle Erwartungen übertroffen. Schön, dass er hier ist.
    Das - im Zusammenspiel mit der der nicht ganz so rosigen Gesamtsituation - war wohl das Hauptproblem. Niemand hätte direkt Wunderdinge erwartet, wenn im Vorfeld nicht eine Soforthilfe "versprochen" worden wäre bzw. wenn nicht viele Fans dringenden Bedarf für eine solche gesehen hätten. Naja, alles Schnee von vorgestern, die Rakete hat gezündet!
    Oink!

  6. #4896

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich habe in wirklich keine Ahnung vom Thema und "verdamme" Spieler nur, wenn ihnen offensichtlich die physische Komponente fehlt. Das hält mich dankenswerterweise von verfrühten Aburteilungen ab.

  7. #4897
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Dieses verfrühte Aburteilen ist doch in Foren und auch hier im Worum ganz normal. Man muss nur mal gucken was hier los war als zB Kohfeldt Trainer oder Baumann zum Manager befördert wurden. Oder bei Pavlenka. Da sind viele Experten immer ganz schnell

  8. #4898
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Viele „Experten“ sind halt auch Idioten. Bei Rashica konnte auch ein Blinder sehen, dass der vor Talent platzt.

  9. #4899
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Finde nicht unbedingt dass man das damals sagen oder sehen konnte dass er vor Talent platzt. Talentiert ja, interessantes Skillset auch, aber ob er das am Ende auch auf den Platz bringt war nie sicher.

  10. #4900

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ist es nie. Aber dass das Talent da ist, war offensichtlich.

  11. #4901
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Das, was er zu Beginn nicht mitbrachte, hat er mittlerweile sehr verbessert. Seine Defensivarbeit ist bemerkenswert stark geworden. Dribbling und Tempo jetzt auch koordinierter. Schussstark war er von Anfang an, ist aber gestern auch überlegter vorgegangen. Manchmal noch zu ungestüm, aber auch das ist verglichen mit der Anfangszeit besser geworden. Überblick geht ihm noch ab, weil die Abgeklärtheit nicht immer da ist.

    Wenn er noch konstanter abruft, was er kann, dann isser sicher viel zu gut für Schalke. Und zu teuer.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #4902
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Finde nicht unbedingt dass man das damals sagen oder sehen konnte dass er vor Talent platzt. Talentiert ja, interessantes Skillset auch, aber ob er das am Ende auch auf den Platz bringt war nie sicher.
    Gut, ich hätte ihn zuvor relativ häufig in Holland spielen sehen und war sowieso ein kleiner Fan (wobei ich skeptisch war, was den Zeitpunkt der Verpflichtung anging) aber auch hier hat man schnell gesehen, was er auf den Platz bringen kann, wenn er akklimatisiert und richtig eingebunden ist.

  13. #4903

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ist an sich auch eine bemerkenswerte Karriere, die er bislang hatte. Angefangen hat er in Vushtrri, einer Stadt in Kosovo, und lernte dort das Fußball spielen auf Plätzen, die in Deutschland kaum vorstellbar sind (eigene Erfahrung). Wurde nach Holland gescoutet und hat auch dort im jungen Alter den Sprung geschafft und sich etablieren können. Kam daraufhin zu Werder und stand aufgrund seiner doch hohen Ablösesumme extrem unter Druck, da die Anforderung zu Liefern sehr hoch war. Dass man dann bei solchen Schritten innerhalb weniger Jahre etwas Anlauf braucht, das ist nur normal und menschlich, deswegen waren die Kommentare für mich damals unverständlich, weil man direkt sehen konnte, was er machen kann, wenn er sich eingewöhnt. Trotzdem hat er sich nicht unterkriegen lassen, hat härter trainiert und an seinen Schwächen gearbeitet, sodass er mittlerweile zu den Top 5 Talenten der Bundesliga zählen dürfte. Dieses (ooooohhhh) im Publikum, das gabs tatsächlich zuletzt bei Diego damals. Wenn er den Ball hat, weiß man, dass er mindestens etwas gutes macht, falls jetzt nicht unbedingt 5 Spieler im ihn sind und er keine Anspielmöglichkeit hat.

    Bei all dieser Entwicklung muss man FloKo loben, der es geschafft hat dieses Juwel so zu schleifen, bis er zum jetzigen Fußballer gereift ist. Bleibt abzuwarten welche Vereine Interesse an ihm bekunden. Am Besten wäre natürlich ein englischer Verein, da sie voll mit Kohle sind. Könnte ihn mir tatsächlich gut in Chelsea vorstellen, aber auch zum dynamischen Team in Liverpool oder aber nach Manu, die gerade solche Transfers benötigen zur Zeit, um aus einem Toptalent einen klasse Fußballer zu machen.

  14. #4904

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Dieses verfrühte Aburteilen ist doch in Foren und auch hier im Worum ganz normal. Man muss nur mal gucken was hier los war als zB Kohfeldt Trainer oder Baumann zum Manager befördert wurden. Oder bei Pavlenka. Da sind viele Experten immer ganz schnell
    Man sich gar nicht durch irgendwelche historischen Threads wühlen, es reicht, wenn man im Bittencourt-Thread ein paar Seiten zurückblättert, um ähnlichen offensichtlichen Unsinn zu lesen. Denn:


    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Viele „Experten“ sind halt auch Idioten. Bei Rashica konnte auch ein Blinder sehen, dass der vor Talent platzt.


    Auch wenn man denken könnte, hier wären reichlich professionelle Scouts unterwegs, die Qualität der Spielereinschätzungen hier im Worum ist leider doch recht überschaubar, was auch die zahlreichen Elogen damals auf Rohrkrepierer wie Aycicek oder von Haacke etc beweisen.

  15. #4905
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Das Tor war einfach nur genial. Sehr schön anzusehen.
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •