Seite 317 von 335 ErsteErste ... 267 297 307 316317318327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5019

Thema: [7] Milot Rashica

Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    "Geschont" ist die einzige Info die ich gefunden habe.

Ich vermute, er wird ganz normal beim Training, den Teammeetings und dem Spiel dabei gewesen sein, aber eben nicht im Spieltags-Kader, weil ein Einsatz wohl ausgeschlossen war.
    Dank dir für die weitere Recherche. War einfach irritiert bzgl. der Vorgehensweise.
    Nichts zu danken
    War jetzt nicht wirklich eine Recherche

Zum Spiel gestern:

Hier gibt es einen Ticker inkl Videos (hoffe dass das okay ist wegen den Bild-Rechten)

https://www.gazetaexpress.com/live-k...-mali-i-zi945/

Hatte ne dicke Chance in der 24. Minute
    Geändert von WunnaVonnaWesa (15.10.2019 um 08:31 Uhr)
    "Besser Werder Bremen konsumieren als irgendetwas anderes." (Maximilian Eggestein, Mai 2019)

Er hat durchgespielt, korrekt. Ein Tor hat er nicht erzielt. Kosovo war lt. Statistiken das deutlich überlegene Team.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Wie erwartet hat er gestern durchgespielt ( Kosovo 2 : Montenegro 0 ) - weiß jemand mehr?
    Hab nur phasenweise reingeschaut, an beiden Toren war er nicht beteiligt, hatte allerdings 2 recht gute Abschlusssituationen, 1x aus 20m zentral vorm Tor, sein Schlenzer landete allerdings 2-3m neben dem Kasten, und eine Chance in der Box, die er eher kläglich mit links liegen ließ. Insgesamt merkte man ihm an, dass der Spielrhythmus noch nicht gänzlich wieder da ist, seine Mitspieler waren etwas frischer und kampfstärker als er.

Hab insgesamt etwa die Hälfte des Spiels gesehen, in verschiedenen Phasen. Der Kosovo war richtig (!) gut, HOCH überlegen, hat mich echt begeistert, wie die spielen, hätten wesentlich höher gewinnen können, eigentlich müssen (Abschlusschwäche). Mich hat vor allem erstaunt, dass die technisch und taktisch so viel drauf haben. Exzellentes Gegenpressing!

Milot ist noch ein ganzes Stück von seiner alten Form entfernt. Eher einer der weniger guten Kosovaren, ohne dass er jetzt schlecht gewesen wäre. Hat auch noch nicht wieder seinen vollen Speed.
    Geändert von Dinge (15.10.2019 um 09:00 Uhr)

Rashica ist wirklich ein Goldjunge. Hoffentlich macht man im Sommer wirklich mal Kasse, wenn er schon gehen muss. Wenn der für 25 mios zu Leverkusen oder Dortmund geht, lache ich mir den Arsch ab. Mindestens 4 vorne. Eigentlich 5 oder 6 bei dem Gesamtpaket. Und nicht vor der Euro verticken. Am 17.11. bei Kosovo vs England mal gut aufspielen.

Danke, hört sich gut an: Spielpraxis in einem bestens eingestellten Team über 90 Minuten .

Nervig: Der Marktwert-Spekulationsreflex. Nicht nur in diesem Faden.

Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Rashica ist wirklich ein Goldjunge. Hoffentlich macht man im Sommer wirklich mal Kasse, wenn er schon gehen muss. Wenn der für 25 mios zu Leverkusen oder Dortmund geht, lache ich mir den Arsch ab. Mindestens 4 vorne. Eigentlich 5 oder 6 bei dem Gesamtpaket. Und nicht vor der Euro verticken. Am 17.11. bei Kosovo vs England mal gut aufspielen.
    Sehe da mindestens ne 10 oder 11, 5 oder 6 ist schmal gedacht, nachdem er eine sehr gute Halbserie gespielt und international echt was gerissen hat. Nach der Euro könnte auch eine 20 rausspringen!

42

Hier kann zu
    "Besser Werder Bremen konsumieren als irgendetwas anderes." (Maximilian Eggestein, Mai 2019)

Unabhängig von seiner Chancenverwertung hat mir stellenweise seine Körpersprache und Rückwärtsbewegung nicht gefallen. Wirkt auch müde. Trotzdem besser als gegen die Eintracht. Was allerdings auch nicht schwierig ist.

Sollte es lassen hoch zu flanken, dass kann er nicht gut, außer mal so einen Lupfer im Strafraum

seine flachen hereingaben mit Speed waren dafür umso besser

Die Körpersprache war extrem merkwürdig.
    Nie mehr 2. Liga !

Ein Tor wäre heute durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen.
    Lebenslang grün-weiß

Hatte zwei richtig gute Bewegungen, ansonsten gebrauchter Tag... die Hereingaben eine absolute Katastrophe.

Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ein Tor wäre heute durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen.
    Zwei waren zwingend drin, heute im Blindflanschmodus.

fand ihn mitnichten schlecht heute. unglücklich: ja. trotzdem sehe ich vergebene chancen tatsächlich eher positiv denn negativ. weil es dafür spricht, dass ein spieler für den gegner nicht gut zu kontrollieren ist, es spricht für gute bewegungen in der box und eine gute anitzipation. ohne all das kannst du gar keine chancen vergeben, weil du schlicht keine bekommst.