Seite 312 von 1014 ErsteErste ... 262 292 302 311312313322 332 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4666

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anhaltiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bild plus. Aber andere Medien zitieren bereits. Es geht wohl um die Höhe der Ausstiegsklausel.
    Shit. Also wohl doch keine mind. 50 Mio. bei Wechsel.
    Warum nicht, er hat ja noch Vertrag bis 2022.
    Dann würde ich an Baumi seiner Stelle den Vertrag halt nicht anpassen und Milot zu Konditionen ohne Klausel verkaufen.
    Je kürzer die Restlaufzeit desto geringer die Ablöse.
    Milot hätte dann immer noch 2 Jahre Vertrag und mittlerweile wird auch für Spieler mit noch kürzerer Laufzeit richtig viel bezahlt.

  2. #4667
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.662
    Zitat Zitat von Anhaltiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anhaltiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bild plus. Aber andere Medien zitieren bereits. Es geht wohl um die Höhe der Ausstiegsklausel.
    Shit. Also wohl doch keine mind. 50 Mio. bei Wechsel.
    Warum nicht, er hat ja noch Vertrag bis 2022.
    Dann würde ich an Baumi seiner Stelle den Vertrag halt nicht anpassen und Milot zu Konditionen ohne Klausel verkaufen.
    Je kürzer die Restlaufzeit desto geringer die Ablöse.
    Milot hätte dann immer noch 2 Jahre Vertrag und mittlerweile wird auch für Spieler mit noch kürzerer Laufzeit richtig viel bezahlt.
    Er hat noch zwei Jahre Vertrag (gehabt), wenn er kommenden Sommer verkauft wird. Wenn er erst ein Jahr später verkauft wird, hat er dann ohne Verlängerung nur noch ein Jahr Vertrag - und das würde den Preis drücken.

  3. #4668
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    Alle paar Wochen beginnt das Spiel von vorne.
    Unter anderem, weil man den BILD Quatsch ja unbedingt verbreiten muss. Würde mir da weiterhin eine konsequente Nichtbeachtung wünschen aber das bleibt wohl Wunschdenken.
    Nach der BLÖD-Überschrift war klar, dass der Quatsch hier DAS Thema wird.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #4669
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.195
    Wer glaubt, das dieses Blatt ne gute Sportred hätte, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Vom Sport verstehen die Null und alles andere klauben die sich von den kooperationen zusammen
    Geändert von Schmolle (01.10.2019 um 21:47 Uhr)

  5. #4670
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, das dieses Blatt ne gute Sportred hätte, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Meinst du etwa, dass z.B. Lena Furzenberger nicht qualifiziert genug ist?

  6. #4671
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.195
    Würd ich nie behaupten. Aber gut bezahlte googlerin könnte man evtl schon sagen

  7. #4672
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.662
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Würd ich nie behaupten. Aber gut bezahlte googlerin könnte man evtl schon sagen
    Jetzt tust du ihr etwas Unrecht, die ist auf allen Werder-PKs anwesend und dort einer der häufigsten Fragensteller.

  8. #4673
    Apollon
    Gast
    Ich meine es gab mal ein Statement von Baumann, dass Rashica keine AK besitzt. Eine Vertragsanpassung sollte schon für beide Seiten Sinn machen, aus Dankbarkeit muss man ihm kein höheres Gehalt zahlen und obendrauf noch eine AK gewähren. AK macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Sie bei 50+ angesiedelt ist - was nützt uns eine Vertragsverlängerung, wenn er dann nächsten Sommer die AK zieht, die möglicherweise deutlich darunter liegt.

  9. #4674

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich meine es gab mal ein Statement von Baumann, dass Rashica keine AK besitzt. Eine Vertragsanpassung sollte schon für beide Seiten Sinn machen, aus Dankbarkeit muss man ihm kein höheres Gehalt zahlen und obendrauf noch eine AK gewähren. AK macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Sie bei 50+ angesiedelt ist - was nützt uns eine Vertragsverlängerung, wenn er dann nächsten Sommer die AK zieht, die möglicherweise deutlich darunter liegt.

  10. #4675

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    998
    Lala ist bestimmt nur mies drauf, weil 96 so abschmiert. Ansonsten wäre die Sache schon längst durch.

  11. #4676
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich meine es gab mal ein Statement von Baumann, dass Rashica keine AK besitzt. Eine Vertragsanpassung sollte schon für beide Seiten Sinn machen, aus Dankbarkeit muss man ihm kein höheres Gehalt zahlen und obendrauf noch eine AK gewähren. AK macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Sie bei 50+ angesiedelt ist - was nützt uns eine Vertragsverlängerung, wenn er dann nächsten Sommer die AK zieht, die möglicherweise deutlich darunter liegt.
    Ich bin auch überrascht, dass es hier so klingt als ob man Rashica eine AK abkaufen möchte.
    Der Kerl ist aus einer schwachen Liga nach Deutschland gekommen. Niemand hatte ihn groß auf dem Radar, ausser Werder.
    Glaube kaum, dass es da eine Klausel gab.

  12. #4677

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich meine es gab mal ein Statement von Baumann, dass Rashica keine AK besitzt. Eine Vertragsanpassung sollte schon für beide Seiten Sinn machen, aus Dankbarkeit muss man ihm kein höheres Gehalt zahlen und obendrauf noch eine AK gewähren. AK macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Sie bei 50+ angesiedelt ist - was nützt uns eine Vertragsverlängerung, wenn er dann nächsten Sommer die AK zieht, die möglicherweise deutlich darunter liegt.
    Ich bin auch überrascht, dass es hier so klingt als ob man Rashica eine AK abkaufen möchte.
    Der Kerl ist aus einer schwachen Liga nach Deutschland gekommen. Niemand hatte ihn groß auf dem Radar, ausser Werder.
    Glaube kaum, dass es da eine Klausel gab.
    Romantische Vorstellung. Aber bei allen Datenbanken, die es inzwischen gibt dürfte er sicher auf mehreren Radarschirmen aufgetaucht sein. Werder machten dann Nägel mit Köpfen und das ist gut so.

  13. #4678

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Mir gefällt an Lalas Beratungsleistung, dass er anscheinend in der Lage ist, strategisch zu denken und nicht auf die schnelle Mark setzt. Er weiß nach seinen Aussagen sehr genau, dass Werder für seinen Schützling Rashica das derzeit absolut beste Pflaster ist: Stammplatz, verlässliche Strukturen (Trainer!), fairer Umgang, offensiv spielende Mannschaft. Werder möchte die Leistung auch honorieren, wie zu hören ist (das ist Teil des fairen Umgangs).
    Werder MUSS aber derzeit überhaupt nichts tun. Wenn hohe Angebote im Sommer hereinflattern sollten, ist Werder in einer sehr guten Position: Entweder sie verkaufen ihn mit der Möglichkeit, die Ablöse frei zu verhandeln, oder sie stellen sich quer und Rakete bleibt, was Lala und Rashica sicherlich zu einer Neuaufnahme der Vertragsverhandlungen bringen würde.

    Werder kann ganz ruhig abwarten, wie es sich so entwickelt. Im finanziell schlechtesten Fall wechselt Rakete 2022 ablösefrei. Werder aber spart bis dahin eine Menge an (mit neuem Vertrag) möglichem Gehalt, und sichert sich damit für fast drei Jahre einen echten Topspieler zum Spottpreis.
    Geändert von Unentschieden (02.10.2019 um 10:00 Uhr)

  14. #4679

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich meine es gab mal ein Statement von Baumann, dass Rashica keine AK besitzt. Eine Vertragsanpassung sollte schon für beide Seiten Sinn machen, aus Dankbarkeit muss man ihm kein höheres Gehalt zahlen und obendrauf noch eine AK gewähren. AK macht in meinen Augen nur Sinn, wenn Sie bei 50+ angesiedelt ist - was nützt uns eine Vertragsverlängerung, wenn er dann nächsten Sommer die AK zieht, die möglicherweise deutlich darunter liegt.
    Ich bin auch überrascht, dass es hier so klingt als ob man Rashica eine AK abkaufen möchte.
    Der Kerl ist aus einer schwachen Liga nach Deutschland gekommen. Niemand hatte ihn groß auf dem Radar, ausser Werder.
    Glaube kaum, dass es da eine Klausel gab.
    wo klingt es als ob er ne ausstiegsklausel hat?
    falls ihr die interwies mal lesen würdet geht es darum, dass sie bereit wären zu verlängern(gehaltsanpassung), aber sie wollen dann auch ne ausstiegsklausel einbauen und da gehen die meinungen von werder und lala was die höhe angeht weit auseinander.

  15. #4680
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Mir gefällt an Lalas Beratungsleistung, dass er anscheinend in der Lage ist, strategisch zu denken und nicht auf die schnelle Mark setzt. Er weiß nach seinen Aussagen sehr genau, dass Werder für seinen Schützling Rashica das derzeit absolut beste Pflaster ist: Stammplatz, verlässliche Strukturen (Trainer!), fairer Umgang, offensiv spielende Mannschaft. Werder möchte die Leistung auch honorieren, wie zu hören ist (das ist Teil des fairen Umgangs).
    Werder MUSS aber derzeit überhaupt nichts tun. Wenn hohe Angebote im Sommer hereinflattern sollten, ist Werder in einer sehr guten Position: Entweder sie verkaufen ihn mit der Möglichkeit, die Ablöse frei zu verhandeln, oder sie stellen sich quer und Rakete bleibt, was Lala und Rashica sicherlich zu einer Neuaufnahme der Vertragsverhandlungen bringen würde.

    Werder kann ganz ruhig abwarten, wie es sich so entwickelt. Im finanziell schlechtesten Fall wechselt Rakete 2022 ablösefrei. Werder aber spart bis dahin eine Menge an (mit neuem Vertrag) möglichem Gehalt, und sichert sich damit für fast drei Jahre einen echten Topspieler zum Spottpreis.
    Solange keine Witz-Ausstiegsklausel vorhanden ist braucht Werder definitiv nichts tun. Aber Ablösefrei dürfen wir ihn definitiv nicht ziehen lassen. Da könnte richtig Kohle an uns fließen, da ist der Mehraufwand für Gehalt ein Witz gegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •