Seite 304 von 1014 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4546
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob Rashica eher gespielt hätte, wenn Füllkrug sich nicht gestern das Kreuzband gerissen hätte. Jetzt liegt in der Offensive fast alles an Milot, da darf man gar nichts riskieren.


    Traurig aber wahr so denke ich auch...…

  2. #4547

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    In der Schlussphase gegen RB brauchten wir aber weniger einen quirligen Außen als einen echten Mittelstürmer. Rashicas Fernschussqualität hätte vielleicht geholfen, aber gebraucht hätten wir einen anderen Spielertyp. Von daher kann ich die Ihorst-Einwechslung sogar irgendwie verstehen. Jemanden, der körperlich gegen Orban Stiche sieht, hatten wir leider nicht.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  3. #4548

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Im Werder Strom Talk war Rashica zu Gast nach dem Spiel und da war nichts von einer erneuten Verletzung zu hören. Er will gegen Dortmund spielen. Naja mal schauen....

  4. #4549
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Spekulationen über eine erneute Verletzung würde ich ihn gegen Dortmund nicht bringen. Da gibt es aktuell sowieso nichts zu holen. Comeback gegen Frankfurt, in der Länderspielpause in Watte packen. Hoffentlich hat man bis dahin die entsprechenden Gründe für die Überbelastung nahezu aller Spieler gefunden und korrigiert.
    Auch gegen Dortmund gibt es drei Punkte und auch gegen Dortmund startet das Spiel bei 0:0, wir haben also zum Anpfiff bereits einen Punkt und das Minimalziel sollte lauten diesen auch zu verteidigen. Wenn Rashica Teil des Kaders ist, sollte er uns auch helfen die Ziele an dem Spieltag zu erreichen.
    Für Union gab es gegen Dortmund auch "nichts zu holen".
    Verstehe ich auch nicht. Wenn er fit ist, muss er spielen. Vielleicht haben wir gegen Dortmund endlich mal wieder Innenverteidiger auf dem Feld. Bargfrede und Sahin werden zur Verfügung stehen. Milot als schnelle Waffe in den Sturm. Keine Ahnung, warum man das Spiel vorher herschenken sollte.
    Social Distortion

  5. #4550
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Warum setzt Kohfeldt Ihn dann auf der Bank, wenn er anscheinend noch nicht fit gemug ist um zu spielen?
    Er war lt Kohfeldt für maximal 15 Minuten eingeplant und das auch nur bei einer Führung.
    Kohfeldt sagte auch, dass Rashica sich nicht wohl gefühlt hat, bezogen auf den Muskel (etwas müde).

    So jedenfalls Knips im Deichstubenvideo
    https://www.deichstube.de/news/werde...27146.amp.html

    Die Spekulation über eine neue Verletzung halte ich daher für unnötig.
    Er wird und sollte mMn gegen Dortmund in der Startelf stehen (sofern 100 pro fit)
    Geändert von WunnaVonnaWesa (22.09.2019 um 08:53 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #4551
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Spekulationen über eine erneute Verletzung würde ich ihn gegen Dortmund nicht bringen. Da gibt es aktuell sowieso nichts zu holen. Comeback gegen Frankfurt, in der Länderspielpause in Watte packen. Hoffentlich hat man bis dahin die entsprechenden Gründe für die Überbelastung nahezu aller Spieler gefunden und korrigiert.
    Ab Frankfurt geht die Saison für uns weiter. Bis dahin bitte nichts riskieren.

  7. #4552
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Dann verletzt er sich halt im Training.
    Wenn er fit ist, sollte man ihn nicht in Watte packen.

  8. #4553
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Aus‘m WK
    „Abwarten, wie der Muskel reagiert
    Doch ein paar Fragezeichen bleiben. Rashica wärmte sich anfangs mit auf, nach der Pause aber plötzlich nicht mehr. „Er hat nach der Halbzeit noch einmal angestestet“, sagte Kohfeldt am Sonnabend nach dem Spiel, und weiter: „Wir müssen jetzt abwarten und sehen, dass da wirklich nichts ist bei ihm. Davon gehe ich stand jetzt aus. Und dann kann er eine Alternative gegen den BVB sein.“ Sollte der Muskel auch zu Wochenbeginn noch Probleme machen, müsste Rashica die Belastung noch einmal reduzieren, um eine erneute Verletzung des Oberschenkels zu vermeiden. Dann wäre auch ein Einsatz am kommenden Sonnabend bei Borussia Dortmund (18.30 Uhr) nicht sinnvoll.“


    maguckn masagn
    ✌︎ ☮︎

  9. #4554
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Tja, könnte besser klingen. Komisch, dass sich viele Verletzungen bei uns gerade so sehr ziehen. Das hatte auch Langkamp auf Sky angesprochen.

  10. #4555
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Er war jetzt ja auch relativ fix wieder dabei. Hoffentlich hat man nichts überstürzt

  11. #4556
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Also es scheint ganz klar so, als wäre er noch nicht über den Berg. Er hat zwar das Mannschaftstraining mitgemacht, aber hatte dann doch wohl wieder leichte Probleme. Ich hoffe mal nicht, dass es da irgendwo was gröberes bei ihm hat, es ist ja nicht das erste Mal dass er mit Muskelproblemen zu tun hat, für einen Jungen in seinem Alter ist das nämlich eher untypisch! Hoffentlich wird er diese Woche wieder fit, den wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot, einsetzen kann man ihn aber nur wenn er bei 100% ist, sonst sollte man nichts riskieren.

    Mann, anfangs viel uns die ganze Defensive aus, nun kommt auch noch die ganze Offensive dazu, man sollte ja nicht schwarz malen, aber der Blick sollte eher Richtung unten gerichtet werden, statt nach oben, solange unsere erste Garde nicht wieder fit ist, dass ist massig qualitätsverlust den wir da aktuell haben.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #4557
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Wenn ständig in der Häufigkeit Muskelverletzungen auftreten (bezogen auf alle aktuellen verletzten Spieler) und Kohfeldt von "neuen muskulären Problemen" und von "Ermüdungserscheinungen der Muskeln" bei Rashica spricht, dann kann doch eindeutig etwas nicht mit der Intensität des Trainings stimmen. Wie man das so leichtfertig mit "sehen nirgends einen Zusammenhang" abtun kann, ist sehr fragwürdig. Da ist die eine Muskelverletzung noch nicht mal ganz auskuriert, tritt an anderer Stelle schon die nächste auf.

  13. #4558
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    ...dann kann doch eindeutig etwas nicht mit der Intensität des Trainings stimmen. Wie man das so leichtfertig mit "sehen nirgends einen Zusammenhang" abtun kann, ist sehr fragwürdig.
    Fragwürdig finde ich wie man im Glauben sein kann in einem millionenschweren Fussballunternehmen würde man da nicht hinterher sein und irgendetwas vorschnell abtun.
    Was von den „Ermittlungsergebnissen“ dann an die Öffentlichkeit getragen wird steht ja auch nochmal auf einem anderen Blatt.
    ✌︎ ☮︎

  14. #4559
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    ...dann kann doch eindeutig etwas nicht mit der Intensität des Trainings stimmen. Wie man das so leichtfertig mit "sehen nirgends einen Zusammenhang" abtun kann, ist sehr fragwürdig.
    Fragwürdig finde ich wie man im Glauben sein kann in einem millionenschweren Fussballunternehmen würde man da nicht hinterher sein und irgendetwas vorschnell abtun.
    Was von den „Ermittlungsergebnissen“ dann an die Öffentlichkeit getragen wird steht ja auch nochmal auf einem anderen Blatt.
    Das man sich nicht ans Bein pinkelt und Kohfeldt bzw. Trainerteam - gemäß des Falles, es liegt an dem Training - an den Pranger stellt, ist klar. Aber dennoch spricht die Ist-Situation nicht für Werder, weder in der Kommunikation, noch dahingehend, die Verletzungen zu vermeiden (woran auch immer es letztlich konkret liegen mag). Sonst würden ja nicht ständig neue Verletzungen auftreten.

  15. #4560
    Avatar von ParkerLewis
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    136
    Ich schätze Floko schon so sein, dass er sowas zugeben würde - auch vor der Presse - wenn er und sein Trainerteam etwas falsch gemacht hätten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •