Seite 288 von 1014 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #4306

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Warum sollte er überhaupt nach Hoffenheim wechseln
    Sollte er nicht. Aber Hoffenheim hat sehr viel Geld eingenommen und müsste bald mal nachrüsten. Denke darum ging es. Aber ohne Nagelsmann und Europa hat Hoffe nicht so richtig viel zu bieten außer halt Ausbildungsverein. Insofern war die letzte Saison ein ziemliches Desaster für den Verein.

  2. #4307
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Es wäre ja fahrlässig, wenn sich Hoffenheim in der aktuellen Situation nicht mit Spielern wie Rashica beschäftigen und ggf. eine Anfrage starten würde. Für Spieler ist der Verein interessant, weil ja bekannt ist, dass Geld vorhanden und somit eine schlagkräftige Truppe zusammengekauft werden kann. Zudem ist ja noch immer Qualität vorhanden, mit dem aktuellen Kader plus der Transfereinnahmen sollte am 31.08. eine Mannschaft zusammenkommen, die auf dem Papier stärker einzustufen ist als die von Werder. Vogt, Kaderabek, Geiger , Baumgartner, Grillitsch, Bebou, Bittencourt, Kramaric, Belfodil usw. liest sich doch nicht so schlecht.

  3. #4308
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Rashica muss aber auch erstmal zu Hoffe wechseln wollen. Da Rashica aber gut beraten wird, wird das nicht passieren.

  4. #4309
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Das Sommerloch muss tief sein, wenn man über einen Transfer des eigenen Spielers diskutiert, wozu es nicht mal ein Gerücht gibt
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  5. #4310

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Vogt, Kaderabek, Geiger , Baumgartner, Grillitsch, Bebou, Bittencourt, Kramaric, Belfodil usw. liest sich doch nicht so schlecht.
    Liest sich für mich jetzt nicht beeindruckender als Pavlenka, Augustinsson, Selassie, Moisander, Sahin, Klaassen, M. Eggestein, Rashica, Osako, Füllkrug.

    Man macht ihr schon wieder den Gegner stärker als er ist und Werder redet man schwach, wenn man hier ernsthaft Geiger und Baumgartner aufzählt.

  6. #4311

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    rashica wird mit einer weiteren saison auf dem niveau der rückrunde ganz andere möglichkeiten als einen wechsel zu hoffenheim haben.

  7. #4312
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Vogt, Kaderabek, Geiger , Baumgartner, Grillitsch, Bebou, Bittencourt, Kramaric, Belfodil usw. liest sich doch nicht so schlecht.
    Liest sich für mich jetzt nicht beeindruckender als Pavlenka, Augustinsson, Selassie, Moisander, Sahin, Klaassen, M. Eggestein, Rashica, Osako, Füllkrug.

    Man macht ihr schon wieder den Gegner stärker als er ist und Werder redet man schwach, wenn man hier ernsthaft Geiger und Baumgartner aufzählt.
    Sehe ich auch so. Der jetzige Hoffenheimkader ist definitiv nicht besser als unserer. Allerdings haben die auch ein Transferplus von fast 100 Mio. und können noch nachlegen. Aber selbst dann wird Hoffenheim für mich ein Team auf Augenhöhe bleiben. Hertha, Frankfurt, Hoffenheim, Schalke und Werder sind die Clubs, die hinter den Top 6 stehen und sich um die Plätze dahinter streiten.

  8. #4313
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Meinem Empfinden nach ist Rashica auch sehr froh hier zu spielen und dankbar, dass er die Möglichkeiten bekommen hat hier so schnell Fuß fassen zu dürfen. FloKo wird unsere schnellste Waffe nach Kruses Abgang versuchen noch intensiver in die Offensive zu integrieren und so zu einer absoluten Waffe zu machen. Den nächsten Schritt muss er definitiv hier gehen. Er braucht die Unterstützung der Fans und nicht des Fans!

  9. #4314
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Der jetzige Hoffenheimkader ist definitiv nicht besser als unserer. Allerdings haben die auch ein Transferplus von fast 100 Mio. und können noch nachlegen.
    Wer weiß wieviel davon wirklich bei Hoffenheim hängen bleibt. Lt. Football-Leaks sind beim Firminho-Wechsel nach Liverpool die Millionen woanders hingegangen, da die Transferrechte bei jemand anderem lagen.


  10. #4315
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Letzter Post vor über 2 Wochen :really:???

    wird Zeit für mal wieder Raketentore

  11. #4316
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Ich hoffe er entwickelt sich nochmal einen Schritt weiter und wird effektiver bei seinen "Flankenläufen". Die flachen Hereingaben kommen viel zu selten an.

  12. #4317
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Ich sehe ihn zZt eher als Alternative für Sané bei den Buyern

  13. #4318

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Den Preis, den Werder jetzt aufrufen wird, wird Bayern nicht zahlen wollen.

  14. #4319
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn zZt eher als Alternative für Sané bei den Buyern
    Auch wenn er bei uns mit seinen Anlagen heraussticht, glaube ich nicht, dass er derzeit schon einer für die Bayern ist. Der braucht noch ein bisschen. Und Bayern braucht gestandene Top-Leute mit internationaler Erfahrung.

  15. #4320

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bayern muss nun vor allem was liefern. Da können die nicht mit Milot kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •