Seite 1002 von 1014 ErsteErste ... 952 982 992 1001100210031012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.016 bis 15.030 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #15016
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nee, hab die Beiträge je Seite auf 25 erhöht
    Wer das nicht macht, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #15017

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    Qualität zeigt sich halt besonders in schwierigen Situationen, gibt doch unzählige Mitläufer die in funktionierenden Teams abliefern. Dann gibt es Spieler die Teams auf ein anderes Niveau heben ... das ist er gewiss nicht.
    naja, er kann das schon. ist aber kein leitwolf wie kruse. wenn man rashica aber in ein einigermaßen funktionierendes team steckt, kann er den unterschied ausmachen. das haben wir ja auch hier in bremen gesehen.

  3. #15018

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    461
    Es ist auch mal schön zu sehen, wie das Fussball-Geschäft so läuft. Vor 2 Jahren war er einer der Shooting-Stars der Bundesliga. Dann plötzlich Werders Seuchen-Saison... Er will weg! Zu erst entscheidet er sich früh für Leipzig, alle anderen Vereine werden abgeblockt. Da Werder aber mehr will als die von Leipzig gebotenen 15 Mio € scheitert der Wechsel. Milot ist enttäuscht, es wird sogar in den Fanforum darüber diskutiert, ob er nun überhaupt noch Bock auf Werder hat und ob sich das auf die Leistung auswirken würde. Anschließend leistungsmäßig der freie Fall. Ob nun Verunsicherung, Mitläufer oder Lust sei dahingestellt. Im Winter scheitert der Wechsel nach Leverkusen in der letzten Sekunde. Milot bekommt sogar 2-3 Wochen Pause um sich vom nächsten Wechsel-Tiefschlag zu erholen. Die Folge, die Leistungen sind weiterhin unterirdisch.

    Und aktuell: Keine Angebote, kein Verein der sich um ihn reißt. Im eigenen Verein verdient er nun sogar 40% - 60% weniger. Und man darf gespannt sein, wo er zukünftig landen wird und was sein verdienst sein wird.

    Kurzum: Sollte es Spieler geben, die durch fehlende Leistungen evtl. einen Wechsel erzwingen wollen. Tja, ein klassisches Eigentor. Wie gesagt, ich will es Milot nicht unterstellen. Aber es ist einfach schön zu sehen, dass die Spieler dann doch nicht so viel Macht haben. Am Ende gefährden sie damit nur ihre eigene Karriere !!!

  4. #15019
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Vielleicht geht er für lau zu Union und kann wieder mit dem Nutellaboy brillieren?!

  5. #15020
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Kostic ist sich mit Inter einig und ne Einigung mit Frankfurt wird in den kommenden Tagen erwartet, wenn Krösche und Glasner Rashica wirklich haben wollen, könnte da in der nächsten Woche Bewegung reinkommen.
    Carlos Soler :love:

  6. #15021
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kostic ist sich mit Inter einig und ne Einigung mit Frankfurt wird in den kommenden Tagen erwartet, wenn Krösche und Glasner Rashica wirklich haben wollen, könnte da in der nächsten Woche Bewegung reinkommen.
    Scheinbar baggert Frankfurt an Faitout Maouassa als Kostic-Ersatz.

  7. #15022
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Rashi wäre ja auch kein echter positionsgetreuer Ersatz für Kostic. Aber Frankfurt wäre flüssig für weitere Transfers. Zumal Silva bestimmt auch geht.

  8. #15023
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    "naja, er kann das schon. ist aber kein leitwolf wie kruse. wenn man rashica aber in ein einigermaßen funktionierendes team steckt, kann er den unterschied ausmachen. das haben wir ja auch hier in bremen gesehen. "

    ja das spreche ich ihm auch nicht ab das er in einem funktionierenden team ein Schlüssel für den Erfolg sein kann. Wäre ich jedoch Verantwortlicher in einem club, würde ich genau hinschauen ob er in meinem Club funktionieren könnte mit den entsprechenden Mitspielern. Diese fehlende Qualität des "Leitwolfs" macht ihn halt günstiger...
    Geändert von HaiDinGER (10.06.2021 um 12:11 Uhr)
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  9. #15024
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.305
    Den werden wir an der Backe behalten. Bis er ablösefrei nächste Saison bei Hertha oder so andockt.

  10. #15025
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Den werden wir an der Backe behalten. Bis er ablösefrei nächste Saison bei Hertha oder so andockt.
    Das glaube ich ganz und gar nicht. Wer auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat sieht, dass der Junge ein richtig guter Kicker ist der durch Schnelligkeit, Schusstechnik und gute Robustheit ein sehr schöner Stürmer der gehobenen (Mittel-) Klasse ist, zumal er auch unter FK auch das Defensivverhalten gelernt hat. Also Clubs mit EL-Ambitionen, vielleicht mit viel Glück mal CL wären doch sein Kaliber. Und wenn er nicht wechselt (was ich ausschließe), nun, dann wird er uns in die erste Liga bringen sofern er nicht kaputtgetreten wird. Der hat letzte Saison viel zu viel versucht alleine was zu machen, mit Verletzungen gekämpft und schlicht in dem ganzen Gegurke keinen flow mehr gekriegt. Aber bitte, das ist doch ein geiler Kicker.
    Geändert von Nordmanntanne (12.06.2021 um 00:06 Uhr)

  11. #15026
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Den werden wir an der Backe behalten. Bis er ablösefrei nächste Saison bei Hertha oder so andockt.
    Das glaube ich ganz und gar nicht. Wer auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat sieht, dass der Junge ein richtig guter Kicker ist der durch Schnelligkeit, Schusstechnik und gute Robustheit ein sehr schöner Stürmer der gehobenen (Mittel-) Klasse ist, zumal er auch unter FK auch das Defensivverhalten gelernt hat. Also Clubs mit EL-Ambitionen, vielleicht mit viel Glück mal CL wären doch sein Kaliber. Und wenn er nicht wechselt (was ich ausschließe), nun, dann wird er uns in die erste Liga bringen sofern er nicht kaputtgetreten wird. Der hat letzte Saison viel zu viel versucht alleine was zu machen, mit Verletzungen gekämpft und schlicht in dem ganzen Gegurke keinen flow mehr gekriegt. Aber bitte, das ist doch ein geiler Kicker.
    Die Sache mit Rashica ist wirklich sehr unglücklich verlaufen! Eine Verkettung unglücklicher Umstände und natürlich auch mit einer Portion Selbstverschuldung. Der wird mit Selbstbewusstsein und in einem offensiv ausgerichteten Team wieder abgehen wie eine Rakete, siehe Nationalelf. Deswegen würde ich den auf keinen Fall unter Wert verkaufen und sicherlich auch auf eine Beteiligung am Weiterverkauf achten.
    Sonst halt behalten, er könnte der Garant für den Wiederaufstieg sein, auch wenn wir danach in die Röhre gucken was die Ablöse angeht, aber das wird natürlich nicht passieren.

  12. #15027
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.305
    Rashica ist vielleicht gut aber er wird glaube ich anders wahrgenommen. Zumal jetzt.
    Wenn kein Gnadengebot reinkommt, dann wird Rashica bleiben.
    Dann kommt noch sein bematschten Faktor dazu. Daneben sein Geschäftssinn , der auf "niedrige Ablöse großes Handceld " hofft und sich auch darin niederschlägt, zu einem bestimmten Verein zu wollen.
    Dem kann Baumi 5 Angebote unterbreiten und Rashica sagt nö.

    Hätte man nen fähigen 10er kann man spielen wie 2002, ansonsten spielt man mit einem weniger, so er weiterhin Lust und kunstlos über den Platz schlendert.

    Den will aktuell niemand höchstens für 2-5 Millionen. Und dann bleibt er halt bei uns.

  13. #15028
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Wasn Quatsch

  14. #15029
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.468
    Schmolle.... :schubkarreumjedenpreis:

  15. #15030
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Schmolle.... :schubkarreumjedenpreis:
    Ist n ganz starkes Gefühl, daß ich seit Winter 19/20 habe, als das erste Villa Angebot kam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •