Seite 207 von 1014 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #3091

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Mal gespannt.
    Ich halte ihn für sehr talentiert, bekommt es aber zu selten auf den Platz.
    Bisher leider nicht annähernd 7,5 Mio wert.
    Das hätte ich mal schreiben sollen, Steinigung...und zwar zu Recht, weil es nicht stimmt. Wenn ein Spiel nicht gut ist, wie die gesamten Mannschaft, dann sowas daraus zu stricken....Beurteilung überlass ich dem Worum.
    Naja.
    Ist ja nicht auf das Spiel begrenzt.
    Insgesamt zeigt er einfach zu wenig.
    Dass gilt genauso für Max und Sahin, Harnik,.... und einige andere bei Werder im heutige Spiel

  2. #3092

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Mal gespannt.
    Ich halte ihn für sehr talentiert, bekommt es aber zu selten auf den Platz.
    Bisher leider nicht annähernd 7,5 Mio wert.
    Das hätte ich mal schreiben sollen, Steinigung...und zwar zu Recht, weil es nicht stimmt. Wenn ein Spiel nicht gut ist, wie die gesamten Mannschaft, dann sowas daraus zu stricken....Beurteilung überlass ich dem Worum.
    Naja.
    Ist ja nicht auf das Spiel begrenzt.
    Insgesamt zeigt er einfach zu wenig.
    Dass gilt genauso für Max und Sahin, Harnik,.... und einige andere bei Werder im heutige Spiel
    Ja.Klar.

  3. #3093
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Kann ich den Kainz vielleicht doch noch Mal sehen?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #3094

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Rashica ist und bleibt für mich die Verkörperung von Hektik.
    Viel zu unruhig und unüberlegt in allen seinen Aktionen, ob nun Pässe oder Dribblings. Von den Abschlüssen braucht man glaub ich gar nicht reden.

    Wenn er das abstellen kann, irgendwann, dann ist er aber auf jeden Fall ein Gewinn.
    Bis dahin auf jeden Fall ein typischer Joker.

  5. #3095
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Jo, leider auch viel zu oft den Blick nur auf den Ball gerichtet und dann wird halb blind gespielt. Das muss er auch dringend verbessern
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #3096

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Rashica ist und bleibt für mich die Verkörperung von Hektik.
    Viel zu unruhig und unüberlegt in allen seinen Aktionen, ob nun Pässe oder Dribblings. Von den Abschlüssen braucht man glaub ich gar nicht reden.

    Wenn er das abstellen kann, irgendwann, dann ist er aber auf jeden Fall ein Gewinn.
    Bis dahin auf jeden Fall ein typischer Joker.

    das meine ich auch mit dem er denkt zu wenig und nicht zu viel

  7. #3097
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Als er letzte Woche kurzfristig ausfiel war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt ist Weltuntergangsstimmung weil er gespielt hat. Worum in a nutshell.

  8. #3098

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Als er letzte Woche kurzfristig ausfiel war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt ist Weltuntergangsstimmung weil er gespielt hat. Worum in a nutshell.
    Wo ist Weltuntergangsstimmung, weil er gespielt hat?

  9. #3099

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Als er letzte Woche kurzfristig ausfiel war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt ist Weltuntergangsstimmung weil er gespielt hat. Worum in a nutshell.
    es gibt zuweilen in einem forum unterschiedliche user mit unterschiedlichen ansichten. und sicherlich war nicht jeder hier im worum letzte woche in weltuntergangsstimmung weil er ausfiel und genauso jetzt nicht ausnahmslos jeder weil er gespielt hat
    das mit dem nutshell is so eine sinnbefreite aussage

  10. #3100

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Die 7,5 Millionen Sofortverstärkung schafft es also gegen einen Tabellenletzten zur Pause ausgewechselt zu werden.

  11. #3101
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Als er letzte Woche kurzfristig ausfiel war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt ist Weltuntergangsstimmung weil er gespielt hat. Worum in a nutshell.
    es gibt zuweilen in einem forum unterschiedliche user mit unterschiedlichen ansichten. und sicherlich war nicht jeder hier im worum letzte woche in weltuntergangsstimmung weil er ausfiel und genauso jetzt nicht ausnahmslos jeder weil er gespielt hat
    Hab auch nichts anderes behauptet.

  12. #3102
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Die 7,5 Millionen Sofortverstärkung schafft es also gegen einen Tabellenletzten zur Pause ausgewechselt zu werden.
    Wie immer in jedem Thread der selbe dämliche Mist von den üblichen Verdächtigen. Muss irgendwie ein trauriges Leben sein.
    Social Distortion

  13. #3103
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Das war nix heute. Aber viel war da sowieso nicht drin. Den Job haben weder Jojo Eggestein noch Sargent danach merkbar besser gemacht. Das Hauptproblem war mMn. eine Reihe tiefer.

    Das Tor mal ausgeklammert, hat keiner dieser Spieler zu irgendeinem Zeitpunkt den Ball mal in einer Region bekommen die ihnen liegen würde.
    Rashica ist mit Sicherheit kein Spieler, den du in engen Räumen in ein Kombinationsspiel einbindest. Da es aber keinem heute gelungen ist, diese Kombinationsspiel auch nur ansatzweise aufzubauen war er auf Außen auf verlorenem Posten. Es konnte sich ja quasi dauerhaft der Außenverteidiger um ihn kümmern. Und wenn der Ball dann doch mal ganz selten zu Rashica kam war keinerlei Raum vorher aufgemacht wurden. Seine fast einzigen Szenen waren ein High-Risk, low reward Dribblings. In die er aber gehen musste, weil wir uns mal wieder in eine Sackgasse gespielt hatten. Keine Anspielstation. Kein Raum um mal Tempo aufzunehmen.
    Jojo Eggestein hatte trotz etwas zurückgezogener Interpretation seiner Rolle auch nur kaum mehr Aktionen. Das war heute auf beiden Seiten einfahc kein Spiel der vordersten Reihe.

    Ich möchte aber noch einmal betonen, dass ich die Leistung immernoch schlecht fand. Gekrönt mit der wohl schwächsten Ecke. Aber es hätte schon eine herausragende Leistung benötigt um von dieser Position aus das Spiel groß rumzureißen.

  14. #3104

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Als er letzte Woche kurzfristig ausfiel war hier noch Weltuntergangsstimmung. Jetzt ist Weltuntergangsstimmung weil er gespielt hat. Worum in a nutshell.
    es gibt zuweilen in einem forum unterschiedliche user mit unterschiedlichen ansichten. und sicherlich war nicht jeder hier im worum letzte woche in weltuntergangsstimmung weil er ausfiel und genauso jetzt nicht ausnahmslos jeder weil er gespielt hat
    Hab auch nichts anderes behauptet.
    Du hast aber nicht kapiert, was Pepe dir sagen wollte.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #3105

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Rashica braucht Platz. Den Jungen gegen defensiv ausgerichtete Teams aufzustellen ist totaler unfug. Den bringst du dann, wenn man 1:0 führt und der Gegner hinten aufmacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •