Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 180 von 180

Thema: Smalltalk und Austausch

  1. #166

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Die Holländer gewinnen halt gefühlt jeden Eisschnellauf...ziemlich langweilig, aber ist dort Volkssport.
    nein leider nicht

    wir hätten dann auf 10x Gold stehen müssen, wir haben noch 2 Chancen auf Gold

  2. #167

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    2x Bronze in Massenstart, 8x Gold, OS 2014 eingestellt, da hatten wir auch 8x Gold

  3. #168
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.674
    So Medaillenspiegel sehr spannend, Deutschland mit 2 Goldchancen, Eishockey glaube ich eher nicht, Norwegen mit einer. Mal sehen ob Kalla Björgen schlagen kann.

  4. #169

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    So Medaillenspiegel sehr spannend, Deutschland mit 2 Goldchancen, Eishockey glaube ich eher nicht, Norwegen mit einer. Mal sehen ob Kalla Björgen schlagen kann.
    Ja. Bob und Eishockey. Ich finde die Sortierung mit Goldmedaillen als entscheidendes Kriterium aber zweifelhaft. Theoretisch kann da eine Nation mit 5 Medaillen vor einer anderen Nation stehen, die hundert Medaillen geholt hat.

  5. #170
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.674
    Ich finde die Regelung richtig, Goldene sind nun mal am wertvollsten, Sieger haben den meisten Ruhm, ansonsten kann man ja auch 4. und 5. plätze zählen.

    Man kann meineswegen die gesamte Medaillenzählerei doof finden, aber wenn man es tut, müss die Goldene den höchsten wert haben.

  6. #171

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Die soll ja auch den höchsten Wert haben, aber nicht den allein entscheidenden. Jetzt in Korea könnte angesichts der zu vergebenden Goldmedaillen und der Anzahl der teilnehmenden Nationen sogar ein Land mit drei Goldmedaillen (und sonst keiner Medaille) vor einem Land mit weit über 100 Medaillen landen. Fair fände ich 321. Also 3 Punkte für Gold, 2 für Silber und einen für Bronze.

  7. #172

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Macht jedes Land ja auch anders. Etwas Offizielles gibt es da nicht. Die Amerikaner zählen die Anzahl der Medallien z.B.

  8. #173

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Platz 1 im Medaillenspiegel und nur noch zwei Entscheidungen stehen aus.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #174

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    wurde aber nichts.

  10. #175
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.034
    Hach
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #176

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Was bleibt ist ein Beigeschmack von Salbutamol, Formoterol und Budenosid

  12. #177
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Tja. Byebye Olympia 2018 und bis demnaechst.


    Tokio 2020...I'm ready Noch 878 Tage.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  13. #178
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Mir haben die Spiele gefallen. Spannende Wettkämpfe und gute deutsche Mannschaft. Freu mich jetzt schon auf Tokio und Peking

    Eurosport hat das meiner Meinung gut gemacht für die ersten olympischen Spiele. Gute Berichterstattung. Sowohl der Wettbewerbe als auch des Drumherums. Eishockey war total krass kommentiert

    Die deutschen Eishockey-Herren sind für mich ebenfalls jetzt schon die Mannschaft des Jahres
    "Before Elvis there was nothing"...

  14. #179
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.034
    Ich fand ja die olympische Flammenentzündung schon äußerst bezaubernd. Aber die paralympische Fackelzeremonie erwärmt mein Herz ins Unermessliche.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  15. #180
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Fand auch hier wieder die Eröffnungsfeier gelungen mit tollen Momenten. Besonders schön fand ich den Teil mit dem sehbehinderten Mädchen und ihren Träumen. Freu mich auf die Wettbewerbe...
    "Before Elvis there was nothing"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •