Seite 98 von 706 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #1456
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Absolute Zahlen sagen da gar nichts aus. Die Mannschaften ganz unten spielen selber eher kurz und flach und müssen daher seltener in Kopfballduelle. Die Quote wäre interessant.
    Bei der Passquote sind wir aber auch sechster!

  2. #1457

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Bei uns ist auch ein guter Teil stupides Geschiebe in der eigenen Hälfte ist

  3. #1458

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch ein guter Teil stupides Geschiebe in der eigenen Hälfte ist
    Andere Mannschaften machen das überhaupt nicht. Da geht jeder Pass nach vorne oder sorgt für intelligente Seitenwechsel oder sind tödliche Pässe in die Spitze. Ausnahmslos.

  4. #1459
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch ein guter Teil stupides Geschiebe in der eigenen Hälfte ist
    Andere Mannschaften machen das überhaupt nicht. Da geht jeder Pass nach vorne oder sorgt für intelligente Seitenwechsel oder sind tödliche Pässe in die Spitze. Ausnahmslos.
    das hast Du sehr schön gesagt! ich ertappe mich aber selber auch immer wieder dabei unsere Mannschaft zu kritisch zu betrachten. Das fällt mir vor allem auf wenn ich zwischendurch andere Bundesligisten spielen sehe (also keine Zusammenschnitte sondern komplette Spiele).
    Nachbars Kirschen sind eben immer süsser als die eigenen

  5. #1460
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus. weniger Kopfballduelle gewinnen und man wird Meister
    TGS raus!!1!!
    Und Kruse auch, der hat glaub ich auch mal ein Kopfballtor gemacht, der Lümmel
    Doch nach kainz Flanke gegen Augsburg glaub ich

  6. #1461
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Würde mich nicht darauf verlassen, dass Werder Friedl zu einer "moderaten" Ablöse bekommt. Unter der Woche noch im Kicker gelesen, dass Augsburg bspw. Interesse an einem jungen koreanischen Stürmer der Bayern U23 Interesse hat und für den wollen sie schon einen mittleren, einstelligen mindestens Millionenbetrag sehen.

  7. #1462
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Immerhin war Prödl ein Kopfballmonster. Da haben wir nur noch Theo momentan!
    Das lese ich momentan in jedem dritten Thread! Woher kommt die Weisheit?
    Wir liegen in der Bundesliga auf dem 6.ten Platz der gewonnenen Kopfballzweikämpfe!

    https://www.bundesliga.com/de/statis...uelle-gewonnen

    P.s.: Schau Dir mal die letzten Plätze an!
    Erschreckend... Flankenmeister und so wenig Tore. Entweder verlieren wir die entscheidenden Kopfbälle oder die Flanken sind einfach zu schlecht!

  8. #1463
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.487
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht darauf verlassen, dass Werder Friedl zu einer "moderaten" Ablöse bekommt. Unter der Woche noch im Kicker gelesen, dass Augsburg bspw. Interesse an einem jungen koreanischen Stürmer der Bayern U23 Interesse hat und für den wollen sie schon einen mittleren, einstelligen mindestens Millionenbetrag sehen.
    Naja, für den haben sie eben auch selber eine Ablöse bezahlt, die natürlich auch wieder reinsoll. Zudem steckt hinter Jeong ein Plan, der noch ein wenig längerfristig ausgelegt ist. Das Aufgeben dieses Plans lassen sie sich natürlich bezahlen. Hinter Friedl steckt kein Plan mehr...der ist über und für höhere Aufgaben bei den Bayern nicht geeignet...quasi Ausschussware. Hinzu kommt natürlich auch, dass Offensive, gerade im Nachwuchs, immer irgendwie "interessanter" und wertvoller erscheinen.
    So oder so, einen Vergleich zwischen Jeong und Friedl lässt mMn keinen Rückschluss auf eine mögliche Ablösesumme zu.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #1464

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch ein guter Teil stupides Geschiebe in der eigenen Hälfte ist
    Andere Mannschaften machen das überhaupt nicht. Da geht jeder Pass nach vorne oder sorgt für intelligente Seitenwechsel oder sind tödliche Pässe in die Spitze. Ausnahmslos.
    Bleib mal auf dem Teppich! Wo schliesse ich andere Mannschaften aus?

  10. #1465
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    würde mich nicht wundern, wenn Kohfeldt mit dem Gedanken spielt, Friedl wieder neben Moisander zu bringen. Wobei natürlich die Tatsache dass Langkamp in der Pressekonferenz saß, dagegen spricht.

  11. #1466
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von ovvo Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern, wenn Kohfeldt mit dem Gedanken spielt, Friedl wieder neben Moisander zu bringen. Wobei natürlich die Tatsache dass Langkamp in der Pressekonferenz saß, dagegen spricht.
    Langkamp hat aber sehr was dagegen, Zitat:

    Wenn ich die Woche gut überstehe, gehe ich davon aus, dass ich gegen Mainz spiele. Ich wäre jedenfalls überrascht, wenn ich jetzt wieder Herausforderer wäre.

  12. #1467
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    spürt halt schon den Atem des talentierten Herausforderers im Nacken
    Aber am Ende ist es eh nicht in unserem Interesse, Friedls Position im Kader vor einer Einigung mit Bayern zu verbessern.

  13. #1468
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Es ist in unserem Interesse, die beste Elf auf das Feld zu schicken. Das wird eine enge Entscheidung. Ich rechne vs. Mainz aber auch etwas stärker mit Langkamp.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #1469
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Es ist in unserem Interesse, die beste Elf auf das Feld zu schicken. Das wird eine enge Entscheidung. Ich rechne vs. Mainz aber auch etwas stärker mit Langkamp.
    Meiner Meinung nach steht der sportliche Erfolg über allem. Wenn Friedl im Pokalfinale die bessere Wahl ist, fünf Vorlagen zum Sieg gibt, dann ist das so. Die Signalwirkung für potentielle Neuzugänge oder ausstehende Verlängerungen ist zu wichtig.

  15. #1470
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Hernandez spielt genau die Friedlpositionen. Allerspätestens jetzt ist klar, dass Friedl in München nicht mal für die Bank benötigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •