Seite 75 von 695 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 95 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 10411

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #1111

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Alles gut ... nur eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... wenn er in den nächsten Spielen das auch so spielt, dann revidiere ich gerne meine Meinung über ihn, aber gestern nehme ich gerne mit. Gestern, an alle Euphoriker, haben wir daheim gegen den Tabellenletzten gespielt. Pflichtsieg sonst nix.
    Es gibt in der Bundesliga keine "Pflichtsiege", so eng wie es ist.

  2. #1112

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich fand auch seine "Gelbe" sehr gut eingesetzt, da verliert Klaassen den Ball in der Vorwärtsbewegung, hätte gefährlich werden können,
    Das war eine Pflicht-Gelbe! Klaassen verliert komplett dämlich den Ball, sehr souverän von Friedl da direkt die Gelbe zu ziehen und gar nicht erst Gefahr aufkommen zu lassen. Wäre es möglich, man müsste die Gelbe direkt an Klaassen durchreichen

  3. #1113

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Könnte ein moderner IV werden, der seine Stärken am Ball hat. Muss aber pumpen gehen.

  4. #1114
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Könnte ein moderner IV werden, der seine Stärken am Ball hat. Muss aber pumpen gehen.
    Meine Freundin im Stadion: „Wie alt ist der, zwölf?“

    Fand ihn gut gestern, seriöse Partie abgeliefert, was nicht selbstverständlich ist wenn man in dem Alter etwas gutzumachen hat. Da driftet das flott mal ins Übermotivierte, hat er sich aber nicht zu hinreißen lassen. Fand zudem das da einige interessante Spieleröffnungen kamen. Ich bin wirklich kein Fan von ihm bisher gewesen, ist dies jedoch der Eindruck, den er auch im Training vermittelt kann ich verstehen was FK in ihm sieht.

  5. #1115
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    In der IV ist er am besten aufgehoben. Dynamik hat er auch, das fehlt uns ja sonst oft in der Innenverteidigung. Mal schauen wie es mit ihm weiter geht, gestern war er gut!
    Eben. Ich finde ihn ja schon längere Zeit nicht so verkehrt. Als IV ist es halt auch immer schwer in die Mannschaft zu kommen. Wenn man ihn im Sommer günstig bekommen könnte, dann sollte man zuschlagen. Hat zumindest die Anlagen um ein moderner Bundesliga- IV zu werden, auch wenn da bisher natürlich auch noch einige Dinge falsch gelaufen sind.

  6. #1116
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Fand ihn gestern in Summe stärker als Langkamp und würde ihn vor allem aufgrund höherer Geschwindigkeit auch in Dortmund neben Moisander stellen.
    Zwei Linksfüße in der IV sind aber auch nicht ideal.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #1117

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Scheint bei zwei Rechtsfüßen nie ein Problem zu sein

  8. #1118
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    In der Viererkette, gegen tiefstehende Gegner, scheint das gut zu funktionieren. Wird vermutlich relativ wenig Spielzeit bis Weihnachten bekommen, sofern Moisander und Ludde fit bleiben.

  9. #1119
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    hat sich sehr intensiv in der Pause warm gemacht. Von daher dachten wir alle, dass einer aus der Abwehr wohl verletzt sei. Ist da was bekannt?! Er kam dann ja das ganze Spiel nicht. Muss also irgendwie zur Wunderheilung gekommen sein.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #1120
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    hat sich sehr intensiv in der Pause warm gemacht. Von daher dachten wir alle, dass einer aus der Abwehr wohl verletzt sei. Ist da was bekannt?! Er kam dann ja das ganze Spiel nicht. Muss also irgendwie zur Wunderheilung gekommen sein.
    Vielleicht 'ne Vorsichtsmaßnahme für den Fall, dass Moisander nicht durchgehalten hätte.

  11. #1121
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    hat sich sehr intensiv in der Pause warm gemacht. Von daher dachten wir alle, dass einer aus der Abwehr wohl verletzt sei. Ist da was bekannt?! Er kam dann ja das ganze Spiel nicht. Muss also irgendwie zur Wunderheilung gekommen sein.
    Vielleicht 'ne Vorsichtsmaßnahme für den Fall, dass Moisander nicht durchgehalten hätte.
    Oder Kohfeldt wollte Friedl als zusätzlichen IV für die Dreierkette neben Moisander und Langkamp bringen. Da Klaassen wohl noch nicht 100% fit war und später eh ausgewechselt werden musste und wir keinen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank hatten, hätte Kohfeldt so zusätzlich die Zentrale stärken können. So ging es dann zum Glück auch ohne Friedl und Klaassen und mit Kainz und Rashica defensiv gut.

  12. #1122
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Die Muskelverhärtung bei Moisi klärt es wohl auf. warum Friedl sich so intensiv warm gemacht hat in der Halbzeit. Wenn Moisi ausfällt, sehen wir ein Langkamp-Friedl-Revival. Das riecht nach einem zu Null gegen Leipzig. Ich bin positiv.
    Lebenslang grün-weiß

  13. #1123
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    941

  14. #1124

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Es wird wohl keinen geben der ihn uns wegschnappt, allerdings wird es wohl auch keinen Sinn machen, wenn er noch ein Jahr auf der Bank sitzt. Am sinnvollsten wäre eine Leihe z.B. zu Düsseldorf oder Freiburg, nur fraglich ob die da den Ausbilder spielen wollen

  15. #1125
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Um Gottes Willen... viel zu langsam als LV und zu schlecht als IV.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •