Seite 46 von 706 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #676
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Eigentlich wäre es am sinnvollsten, man würde ihn an einen schwächeren Club verleihen, wo er mehr Aussicht auf Spielminuten hätte. Hmmm...

  2. #677
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.290
    Ist er doch...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #678
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    ...
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #679
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Kurios ist das er wahrscheinlich bei den Bayern im Moment mehr Spielzeit bekommen würde aufgrund deren Verletzten.
    Siehe goretzka als LV gegen Augsburg
    Wir haben einen breiteren Kader als die Bayern
    Bin aber froh das er hier ist und er wird auch seine Einsätze bekommen!

  5. #680

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Friedl weiß, dass er geduldig bleiben muss. Möchte natürlich mehr spielen. Sehr froh, dass er den Schritt gemacht hat, fühlt sich sehr wohl in Bremen. Schließt einen Verbleib in Bremen nicht aus.

    Quelle: Werder TV Mixed-Zone Interview mit der Presse
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #681
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Friedl weiß, dass er geduldig bleiben muss. Möchte natürlich mehr spielen. Sehr froh, dass er den Schritt gemacht hat, fühlt sich sehr wohl in Bremen. Schließt einen Verbleib in Bremen nicht aus.

    Quelle: Werder TV Mixed-Zone Interview mit der Presse
    Du hättest Politiker werden sollen. Der ist im Sommer zu 99,9 Prozent weg - ein Verbleib macht weder für Werder noch für Friedl Sinn.

  7. #682

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Deine letzte Aussage halte ich für Quatsch. Er sagt selbst, dass ihn die Leihe nach Bremen bislang weitergebracht hat.

    Friedl ist immer noch ein junger Spieler und auf seinen stärksten Positionen LIV und LV ist die Konkurrenz entweder schon etwas älter (Moisander), weniger weit in der Entwicklung (Beste, Jacobsen) oder eventuell bald weg (Ludde). Da könnte sich nächste Saison schon eine Konstellation ergeben, die für ihn einen Verbleib interessant macht.

    Bei Bayern hat er jedenfalls vom aktuellen Leistungsvermögen her nichts zu suchen. Allein aufgrund der miserablen Kaderplanung in der Abwehr hätte er dort diese Saison Einsatzchancen gehabt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #683
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Friedl weiß, dass er geduldig bleiben muss. Möchte natürlich mehr spielen. Sehr froh, dass er den Schritt gemacht hat, fühlt sich sehr wohl in Bremen. Schließt einen Verbleib in Bremen nicht aus.

    Quelle: Werder TV Mixed-Zone Interview mit der Presse
    Du hättest Politiker werden sollen. Der ist im Sommer zu 99,9 Prozent weg - ein Verbleib macht weder für Werder noch für Friedl Sinn.
    Siehe Ende letzter Saison, wo er auch plötzlich eine Reihe von Spielen hatte. Fest steht wohl nur, dass er für Bayern nicht zu gebrauchen ist. Insofern, falls Kohfeldt ihn für gut genug hält, warum sollte man keine weitere Verpflichtung in Aussicht stellen?

    Talent hat er definitiv.

  9. #684
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Deine letzte Aussage halte ich für Quatsch.
    Das steht dir frei. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Spieler in seinem Alter unbedingt spielen muss, um wirklich weiterzukommen. Wird im Sommer wohl an einen Zweitligisten oder schwachen Erstligisten verliehen werden.

  10. #685
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Deine letzte Aussage halte ich für Quatsch. Er sagt selbst, dass ihn die Leihe nach Bremen bislang weitergebracht hat.

    Friedl ist immer noch ein junger Spieler und auf seinen stärksten Positionen LIV und LV ist die Konkurrenz entweder schon etwas älter (Moisander), weniger weit in der Entwicklung (Beste, Jacobsen) oder eventuell bald weg (Ludde). Da könnte sich nächste Saison schon eine Konstellation ergeben, die für ihn einen Verbleib interessant macht.

    Bei Bayern hat er jedenfalls vom aktuellen Leistungsvermögen her nichts zu suchen. Allein aufgrund der miserablen Kaderplanung in der Abwehr hätte er dort diese Saison Einsatzchancen gehabt.
    Ergo bibamus!

  11. #686

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Finde, dass man, wenn man die Chance hat,ihn verpflichten sollte. Als Ersatzmann überaus akzeptabel und hat vielleicht auch das Potenzial, eines Tages Ludde zu ersetzen.

  12. #687
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Deine letzte Aussage halte ich für Quatsch.
    Das steht dir frei. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Spieler in seinem Alter unbedingt spielen muss, um wirklich weiterzukommen. Wird im Sommer wohl an einen Zweitligisten oder schwachen Erstligisten verliehen werden.
    Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn - je nach Abschneiden diese Saison - günstig kauft und dann selber für 1 Jahr verleiht. Gehe davon aus, dass Ludde noch 1 Jahr bleibt wenn wir das internationale Geschäft erreichen. Ein Friedl mit Spielpraxis wäre danach evtl. ein guter Nachfolger, alternativ gibt man ihn halt ab. LVs die auch LIV können, sind auf dem Markt gefragt. Würde den Friedl noch nicht abschreiben, gefällt mir zumindest besser als Jacobsen.

  13. #688
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.487
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Deine letzte Aussage halte ich für Quatsch.
    Das steht dir frei. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Spieler in seinem Alter unbedingt spielen muss, um wirklich weiterzukommen. Wird im Sommer wohl an einen Zweitligisten oder schwachen Erstligisten verliehen werden.
    Find das kann man so pauschal nicht sagen. Sieht man ihn ihm das Potenzial, dass er uns in naher Zukunft weiterbringt und kann ihm dementsprechend eine Perspektive aufzeigen, sehe ich keinen Grund, warum er sein mittlerweile gewohntes Umfeld hier verlassen sollte. Und ganz ehrlich: Nirgendwo wird seine Chance auf Bundesligaeinsätze größer sein als bei uns. Ansonsten halt nur der Gang in Liga zwei...die aber für einen jungen Verteidiger nicht unbedingt die beste Plattform bietet.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #689
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.977
    Quasi an jedem Gegentor beteiligt, wenn er denn spielt .

  15. #690

    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    142
    So oft spielt er ja nicht. Ihm fehlt natürlich Sicherheit. Braucht Spielpraxis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •