Seite 206 von 702 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 10517

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #3076
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Jo, es ist schon lange eine Schapsidee.
    Eher eine Notlösung

  2. #3077
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Durch die Kaderplanung als erste Alternative vorgesehen. Das kann man nach meinem Verständnis nicht als Notlösung bezeichnen.

  3. #3078

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Aber er war doch eigentlich als Innenverteidiger eingeplant, oder irre ich da? Deswegen muss man Baumann und Kohfeldt natürlich den Vorwurf machen, den Kader scheiße geplant zu haben, wenn ein junger Spieler positionsfremd verheizt wird.
    Ja, das kannst du natürlich gerne tun. Aber warum hier? Hier geht es um Marco Friedl.
    Warum hier? Weil du in den anderen Threads Leute bekanntlich dumm anpöbelst, die Baumann und Kohfeldt kritisieren.

  4. #3079

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es ist kein Experiment, war nie eins und wird nie eins werden. Egal wie oft das behauptet wird.
    Für dich Oberlehrer hier mal eine Definition von Experiment:
    „gewagter Versuch, mit einem Risiko verbundenes Unternehmen“

    Ich halte den Versuch in als LAV aufzustellen für gewagt.

  5. #3080
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Er hat mehr als 80 Spiele als LV gemacht, gewagt ist das nicht, er kann es nur einfach grauenhaft spielen

  6. #3081

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Boah die Stimmung im Worum ist ja ziemlich aufgeheizt. Unerträglich zur Zeit.

  7. #3082
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Aber er war doch eigentlich als Innenverteidiger eingeplant, oder irre ich da? Deswegen muss man Baumann und Kohfeldt natürlich den Vorwurf machen, den Kader scheiße geplant zu haben, wenn ein junger Spieler positionsfremd verheizt wird.
    Ja, das kannst du natürlich gerne tun. Aber warum hier? Hier geht es um Marco Friedl.
    Warum hier? Weil du in den anderen Threads Leute bekanntlich dumm anpöbelst, die Baumann und Kohfeldt kritisieren.
    Hier, ein bisschen Liebe für dich

  8. #3083
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Spielt nicht schlechter als Maxi, zumindest wenn er den Ball hat.

  9. #3084
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Wirkt immer noch so, als käme er mit einem playbook nicht klar, das er unbedingt erfüllen will.
    Hat ne Schere im Kopf.
    Müsst sich offensiv viel mehr anbieten, dann entlastet er dadurch automatisch die defensive.
    Da Davy auf seiner Seite gerne innen geht hätte er den Platz.

  10. #3085

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass er in einer 3er/5er-Kette gut funktioniert. Da hat er nicht so den ultimativen Druck wie wenn er nur einen Nebenmann hat. Also als LIV - in der 3er Kette hab ich keine großen Bauchschmerzen. Vielleicht bin ich damit auch alleine.

  11. #3086

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass er in einer 3er/5er-Kette gut funktioniert. Da hat er nicht so den ultimativen Druck wie wenn er nur einen Nebenmann hat. Also als LIV - in der 3er Kette hab ich keine großen Bauchschmerzen. Vielleicht bin ich damit auch alleine.
    Ich könnte ihn mir auch gut als liv oder riv in einer dreierkette vorstellen.
    Ich finde nämlich auch, dass er in dem einen Einsatz als RV besser gespielt hat, als als LV jemals. Wenn cih das richtig in Erinnerung habe
    Aber die 3 sind ja wenn fit, wahrscheinlich eh erst mal gesetzt.

  12. #3087
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass er in einer 3er/5er-Kette gut funktioniert. Da hat er nicht so den ultimativen Druck wie wenn er nur einen Nebenmann hat. Also als LIV - in der 3er Kette hab ich keine großen Bauchschmerzen. Vielleicht bin ich damit auch alleine.
    Ist doch nächste Woche letzter verbliebener LIV, oder? Falls Ludde also fit wäre und 5er Kette gespielt wird, müsste er also eigentlich als LIV starten.

  13. #3088
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich mag ihn sehr gerne und sehe ihn auch eher in der IV, aber ich frage mich immer wieder, wieso er den Ball z.b. nach Balleroberungen oder nach anspielen von Pavlenka so lange hält und nach vorne geht, bis ein Gegenspieler ihm alle Passwege zustellt.

    das fällt mir schon länger auf, dass er sich dann umdreht, wieder nach hinten läuft und in Bedrängnis kommt

  14. #3089
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Ich bin mir nicht sicher, ob er die "Schere im Kopf hat" oder sein Leistungsvermögen nicht mehr entwicklungsfähig ist. Vielleicht beides aber irgendeines dieser Probleme sollte er langsam einmal lösen. Derzeit freue ich mich über seine gewonnenen Zweikämpfe, ohne weitere Erwartungen. Das reicht aber nicht, egal, auf welcher Position er spielt. Irgendwie erinnert mich das an die endlosen Diskussionen über Vranjes, da gab es auch bis zuletzt die vergebliche Hoffnung auf eine Leistungsverbesserung.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  15. #3090
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    für mich das Beuernopfer der Saison. Kann ständig positionsfremd auflaufen und geht dementsprechend als junger Spieler in einer verunsicherten Mannschaft völlig unter. Ich hoffe, dass wir auch in der neuen Saison dauerhaft auf eine 3er-Kette setzen können und er da dann der klare Herausforderer zu Moisander ist. Das ist seine Idealposition und da wird er sich langfristig auch auf Bundesliganiveau etablieren können. Da bin ich mir sicher.
    Für mich ist es daher weiterhin viel zu einfach auf Friedl einzuprügeln, da muss man die Faktoren Alter, Position und Form der Mannschaft definitiv mit einbeziehen um eine faire Bewertung abzurufen.
    Geändert von Emslaender (21.01.2020 um 09:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •